Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:57

Video: What do Metal Dads do when their kids are bored?

They craft!

*kicher*

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:24

Was fürn häßlicher Teppich !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:12

Hihihi, Varg wäre stolz *kicher*

Aber wie kommt man als misanthropischer Schwarzmetaller eigentlich zu Kindern? :B
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:39

Extreeeeemer Win!

Zitat von »Mundilfari«

Aber wie kommt man als misanthropischer Schwarzmetaller eigentlich zu Kindern? :B

Death Metal Bands Explain Where Babies Come From
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:52

mal was andres: jedes mal, wenn ich den hoglan wo sehe, denk ich: "der sieht aus wie mundi." (oder anders rum)

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:08

Zitat von »blast664«

mal was andres: jedes mal, wenn ich den hoglan wo sehe, denk ich: "der sieht aus wie mundi." (oder anders rum)


Ich mach aber die bessere Musik :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:57

Ich dachte immer, Mundi sieht aus wie Achim Menzel ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:59

Und ich dachte immer, der Menzel sieht aus wie der Hoglan.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:43

Kann nicht sein, ich hab Menzel noch nie mit Sonnenbrille gesehen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:34

der teppich ist mal geil... *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:23

Pädagogisch wertvoll :-[]
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:48

Ob die Leute das von der Franckeschen Stiftung lustig finden, wenn ich das dieses Woe dort fabrizieren möcht? XD
*daumenhoch*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl