Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:51

Military-Style Laden in Halle

Ich brauche eine definitive Antwort (keine Sachen mehr zum Ausgehen - ganz schlecht): Ich suche einfach einen Laden für schwarze Sachen (Springer, schlichte(!), schwarze Hosen, Hemden, Military-Style) KEINEN Online-Shop (ich muss das Zeug anprobieren bzw. will nicht dauernd Pakete durch die Welt schicken) und NICHT in Leipzig, dazu habe ich keine Zeit. Gibt es *irgendwas* in Halle, wenn ja - WO>< Wie gesagt, nicht in Leipzig, da ist es einfacher wenn ich in den Ferien daheim einkaufe. Wenn es nichts gibt (beziehungsweise nichts, was ihr guten Gewissens empfehlen würdet), sagt es, dann brauche ich zumindest nicht suchen.

Besten Dank im Voraus.
______________________________

Let the world collapse and drown.

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:53

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:00

Danke, werde ich mal ansehen. Gibt es einen reinen "Gothic"-Laden?
______________________________

Let the world collapse and drown.

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:05

Zitat von »Schwarzlicht«

Danke, werde ich mal ansehen. Gibt es einen reinen "Gothic"-Laden?


Nicht in Halle.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:16

Ein Gothic Laden, so wie es ihn vor ein paar Jahren mal gab, würde sich hier eh nicht lohnen. Leider...
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:11

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]

Zitat von »Schwarzlicht«

Danke, werde ich mal ansehen. Gibt es einen reinen "Gothic"-Laden?


Nicht in Halle.


Und was ist mit dem H&M ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:16

Zitat von »Darth Lommel«

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]

Zitat von »Schwarzlicht«

Danke, werde ich mal ansehen. Gibt es einen reinen "Gothic"-Laden?


Nicht in Halle.


Und was ist mit dem H&M ?



Gefahr einer Geiselnahme. Womit sich wieder der Kreis zum armyshop schließt.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (17. Juni 2010, 20:17)


8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:19

*kicher*
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:34

*hüstel* Spam unterlassen bitte!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 18. Juni 2010, 10:53

Zitat

H&M

Ein schönes Teenie-Emo-Tokio-Hotel Outfit findet sich dort bestimmt und im Müller gegenüber gibt's den schwarzen Nagellack und Eyeliner richtig?. Und wenn man ganz hart drauf ist (Sonntags-Rebellion wenn der Besuch bei Verwandten ansteht) auch einen Plastik-Pentagramm-Anhänger oder so.
______________________________

Let the world collapse and drown.

11

Freitag, 18. Juni 2010, 11:26

Versuchs mal im Orange. Da gibts viele Gothic-Klamotten, auch Springer, etc. *daumenhoch*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


12

Freitag, 18. Juni 2010, 12:35

@Kaki Danke, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
______________________________

Let the world collapse and drown.