Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 31. Juli 2004, 10:50

hmm ... wenn ich das hier lese, kann ich richtig froh sein, alles essen zu können, ohne eventuelle folgen beachten zu müssen ... liegt wohl an meiner ´schild-drüsen-über-funktion` ... is ne tolle sache, ich werd net dick ^^ ... aber egal ...
@LadyDi : ich wünsch dir viel glück, das du dein momentanes verhalten kontrolieren kannst ... *troest*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



22

Samstag, 31. Juli 2004, 12:16

Was ich unter gesunder Ernährung verstehe? Dass ich wie ein Kaninchen im Käfig sitze, jeden Tag an meiner Möhre knabber, meine Salatblätter zerhacke und immer kräftig Wasser trinke.

Nein, ich ernähre mich nicht gesund. Ich esse einfach das, worauf ich gerade Apetit habe. Obs nun morgens nen Schokoriegel ist, oder einfach mal gar nichts, stört mittlerweile nicht mehr. Mein Magen hat sich schon dafür bedankt ;)

23

Samstag, 31. Juli 2004, 12:25

Ich halt gesunde Ernährung schon für wichtig. Nur bin ich dafür leider zu faul und daher gibts halt andauernd Pizza und fritiertes. Und das auch zu unregelmäßigen Zeiten, also immer dann wenn ich grad hunger ahb.
Aber ab und an kauf ich mir soagr mal ein bischen Obst!!! Allerdings viel zu selten....
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

24

Freitag, 29. Oktober 2004, 12:12

Gesunde Ernährung...*g*
Viele komplexe Kohlenhydrate...ausreichend Eiweiß und wenig Fett, Mineralstoff, Vitamin und Ballaststoffreich...

Mann muss sich aber auch mal Junkfood gönnen...alleine schon um den Geist zu befriedigen...

Was soll man dazu noch sagen??? *sfg*

25

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 02:11

werde absofort so hab ich eben mal mir selbst auferlegt nur noch grünen tee trinken die letzten tage in diesem jahr wenn mir schon dreckig geht dann so richtig

26

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 05:36

Hm ich esse eigentlich was ich will und wann ich es will,hat also nichts mit gesunder ernährung zu tun.Bleibt mir meistens aber eh nichts anderes übrig da ich auf montage bin und da nehm ich den laden der als nächstes da iss und da hol ich mir was zu essen.und das sieht meistens früh so aus mittags und abends erst recht da kommt ja dann eh noch Bier dazu^^.aber ich nehm zum glück nich zu

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

27

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:28

Zu gesunder Ernaehrung gehoert bei mir einfach taeglich Obst und Gemuese dazu.Geregelte Mahlzeiten.5Mahlzeiten am Tag.Kleinere natuerlich und wenig suesses.
______________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr mir was liebes hinterlasst i schreib euch zurück ist doch klar *lichtaufgeh*

28

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:34

gesunde ernährung?
klar
zu jedem glas wein ein glas wasser, bei bier die 0,3fache menge und bei harten sache 3x soviel wasser. und schon jebt man gesund.

ansonsten:

alles essen was da ist, der körper nimmt sich schon was er braucht

29

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:37

Zunächst: "Senf - besser als sein Ruf" ! *applaus*

Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Ich geb zu, das ist selten. Aber! Man sagt ja, Lachen sei gesund. Allgemeiner ausgedrückt bedeutet das doch, dass man im Allgemeinen gesünder ist, wenn man glücklich, sorglos oder unbeschwert ist, nicht wahr? Wenn man sich also keine Platte mache, was man isst, wenn man sozusagen unbeschwert is(s)t, is(s)t man dann nicht automatisch gesünder??? ?-|

Abgesehen davon... ich mach mir keine Platte, was ich esse. Aber weil ich net so auf Süßkram stehe, hab ich noch alle Zähne und nur eine Plombe aus DDR-Zeiten! Geil, ne? *zustimm*

30

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:48

Senf!!!!

wie konnte ich das vergessen!

Senf!!!


geht mir genauso, folgende theorie des dickwedens:

mensch denkt sich: ich will schlank werden und muß daher weniger essen, gesagt getan,
körper merkt: oh, weniger zu essen, schlechte zeiten, mehr fett ansetzen, mehr hunger produzieren.
mensch denkt: ich esse weniger (ist aber eigentlich mehr) und werd trotsdem dick, ergo: weniger essen

usw....

31

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:05

man sollte vielleicht schon damit anfangen, dass man den ganzen tag sich nicht nur von chips, süßkram, etc. ernährt und cola und eistee trinkt ^^...

der rest ergibt sich von selbst....

und wieder alles in maßen und nicht in massen ^^

32

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:40

Zitat

Original von Einsamerose
Zu gesunder Ernaehrung gehoert bei mir einfach taeglich Obst und Gemuese dazu.Geregelte Mahlzeiten.5Mahlzeiten am Tag.Kleinere natuerlich und wenig suesses.


Ich kann diese Meinung nur teilen, nur das ich aufgrund Medikamenteneinflußes unregelmäßig Nahrung zu mir aufnehme bzw. - aufnehmen kann.. :-(

33

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:17

auch jeden abend ein gläschen wein, so fast jeden abend zumindest ;-), kann ja wahre wunder wirken ^^

34

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:22

Stimmt, du wirst dich in ein paar Jahren dann wahrlich wundern!
...dass du dein Glässlein brauchst, nicht mehr ohne kannst.... jaja.... *kopfschuettel*

35

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:27

Zitat

Original von Aldaron
Stimmt, du wirst dich in ein paar Jahren dann wahrlich wundern!
...dass du dein Glässlein brauchst, nicht mehr ohne kannst.... jaja.... *kopfschuettel*


Das haben unteranderem 'Genußmittel' an sich..
aber ist doch auch ganz nett, im Laufe der Jahre ist man ein 'Weinkenner' *applaus*

36

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:00

Meißtens versuche ich mich gesund zu ernähren.
Als ich noch vor ein paar Jahren satte 90 kg auf die Waage hievte ( 1,68 m ) und die Hosengröße 50 anfing zu kneifen, habe ich meine Ernährung umgestellt. Mehr Obst, Gemüse, Vollkornbrot, Milchprodukte.
Ganz gestrichen habe ich Cola Und so Sachen wie Käse mit mehr als 50% FiT.

Das optimale BMI Gewicht hab ich zwar nicht erreicht, aber ich kann mir jetzt Klamotten in der 40 oder 42 kaufen und komme mir nicht mehr wie ein Ballon vor.

Und wenn das Engelchen mich nicht immer verleiten würde, würde es mir sicher einfacher fallen, mein Gewicht zu halten
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

37

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:10

Jetzt wo meine Zeit momentan wieder etwas stressfreier ist achte ich wieder mehr auf meine Ernährung. Den ganzen Müll den ich 3 Monate in mich reingestopft habe ist nun gestrichen z.B. Pizza oder Lasagne. Da ich nun auch wieder Zeit für Sport habe, stelle ich wieder auf Quark und Haferflocken um. Da bekomme ich auch gleich noch ein wenig Baby- und Stressspeck weg. *lol2*

38

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:42

meine ma macht itz schon seit einer woche so ne art gemüse diät, da bekomme ich allein vom zusehen und dem gedanke daran einfach nur HUNGER :)

39

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:59

Nur Gemüse ist ja auch Schrott...wenn man zu wenig Eiweiß konsumiert frisst der Körper sich selbst auf...d.h. er nimmt sich das Eiweiß von der Muskulatur...was wiederum bedeutet das man viel Muskelmasse verliert...so eine Radikaldiät kann zu Rückenschäden führen...wie ich sie z.B. habe. Außerdem braucht der Körper Brennstoffe um effektiv Fett zu verbrennen...Brennstoff für den Körper sind Kohlenhydrate...Diät hin oder her...der Körper braucht das Zeugs einfach...

40

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:45

und das sag ich ihr immer wieder ...aber eltern hören ja einfach nicht auf ihre kinder :-D