Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 22:57

Ab 1.8. ist meine 67qm 2,5-Raum Wohnung im Paulusviertel wieder frei! Das halbe Zimmer ist ein Durchgangszimmer, weswegen die Wohnung max. für eine 2er WG geeignet ist.

Kosten: 310,-€ warm + 25€ Gas für Warmwasser und Kochen

nähere Infos und Bilder gibts hier:
Klick

Bei Interesse einfach bei mir melden. *meld*

Der Link geht nicht, keine Ahnung warum. Copy + paste dann klappts.

[SIZE=1](Mod-Edith: Link repariert)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »aoi« (19. Juni 2010, 11:16)


2

Samstag, 19. Juni 2010, 11:08

Wenn ich den link kopiere geht das auch nicht o.O



edit: man sollte dann auch vorher makieren wenn man kopieren will *raeusper* ...link funzt; Wohnung super; ich werd montag gleich mal ämterwege machen und dir am dienstag bescheid geben...Wohnung is super aufgeteilt wegen kind^^ und auch noch rcht preisgünstig...zahle jezze für meine 38 m² 2-Raumbude schon 333,76€
wäre ja ein richtiges ersparnis...
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die Elli« (19. Juni 2010, 11:15)