Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:07

Forenumstellung

Eigentlich heißt es ja, der Mai mache alles neu - da wir aber ein alternatives Forum sind, ist es bei uns der Juni. :-D Pünktlich zum 7. Foren-Geburtstag wird es jedenfalls Zeit für eine Frischzellenkur: ein bisschen Botox hier, ein paar Gramm Fett absaugen dort - und schon geht's, viiiiel schöner als je zuvor *flirt*, wieder für euch ans Werk.


Wie das nach Schönheits-OPs aber so ist, benötigt auch das Forum anschließend eine kurze Erholungspause. *kruecke* In der Zeit von Mittwoch (23.06.), 14 Uhr, bis voraussichtlich Donnerstag Abend muss das Forum deshalb abgeschaltet werden. Da von der derzeitigen Version kein automatisches Update auf die neue Version möglich ist, muss alles manuell umgewandelt werden - es kann also auch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten euch dafür um Verständnis und hoffen, dass ihr im Anschluss wieder zahlreich (nicht nur) zu Krankenbesuchen erscheint.

Drückt uns die Daumen, dass keine Komplikationen aufteten!

______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:37

*sich merk*

dürfen wir erfahren was der Patient hat und welche operativen Eingriffe die Ärtzeschaft im Groben vorsieht?
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:51

Der Patient leidet an altersbedingten Zipperlein (und sieht einfach nicht mehr gut aus ^^). Mit Hinweis auf die ärztliche Schweigepflicht und die Privatsphäre des Patienten können wir aber leider keine weiteren Details nennen. Der Chefarzt ist aber zuversichtlich. *neeisklar*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 03:08

auch gut...

na hoffentlich erkennen wir ihn nach der SchönheitsOP dann auch wieder... Oo
außerdem, Schweigepflicht: er ist doch ein guter Bekannter von uns! Wir machen usn doch Sorgen!!!einself
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:18

Zitat von »~Schneewittchen~«

Der Patient leidet an altersbedingten Zipperlein (und sieht einfach nicht mehr gut aus ^^). Mit Hinweis auf die ärztliche Schweigepflicht und die Privatsphäre des Patienten können wir aber leider keine weiteren Details nennen. Der Chefarzt ist aber zuversichtlich. *neeisklar*

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die OP gut verläuft! *zwinker*

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:23

na dann darf man gespannt sein *daumenhoch*
aber was mach ich denn den einen ganzen Tag ohne SH??? *schiel*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:34

fussball gucken^^ :-D
ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuerungen. maximalen erfolg wünsch ich!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:13

ich drück die daumen, dass alles glatt geht und vermute da eine riiiieeesige verschwörung hinter. JAWOLL. ihr wollt uns ja nur die möglichkeit eines aufstands nehmen, falls deutschland ausscheidet. jaja... *rumfuchtel*

also: viel glück! und lasst das forum möglichst schwarz. beerentöne werden überbewertet und in petrol gibts nicht die passenden schuhe...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

9

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:22

Wir schicken den Patienten natürlich auch zur Typberatung, aber Make-up lässt sich bei Nichtgefallen ja schnell ab- und neu machen. Schwieriger wird's mit dem Botox - wenn das die falschen Musklen lahmlegt... (-.-) Und hoffentlich werden's keine Schlauchwootliwwen. *zitter*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:46

Zitat von »~Schneewittchen~«

Und hoffentlich werden's keine Schlauchwootliwwen. *zitter*


*achdufresse*
Na da drücke ich dem lieben Forum innigst die Daumen - und ebenso dem/n Umbaumeister/n, dass keine Überstunden nötig werden.
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

11

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:45

is das nich die, die gesagt hatte, ihre lippen wäre nicht aufgespritzt worden, das sieht nur wegen dem licht so aus??? *totlach*
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

12

Montag, 21. Juni 2010, 00:19

*Defibrillator bereit halt* gnihihi
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Montag, 21. Juni 2010, 00:21

Zitat von »Mundilfari«

*Defibrillator bereit halt* gnihihi


Medicnoob!


Topic:
Also ich hoffe, dass das Facelift nicht allzu farbenfroh ausfällt. Mir gefällt ja das bisherige, recht schlichte und unaufdringliche Schwarz-Grau (jaja...Goten-Kram ^^).
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

14

Montag, 21. Juni 2010, 01:08

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]

Topic:
Also ich hoffe, dass das Facelift nicht allzu farbenfroh ausfällt. Mir gefällt ja das bisherige, recht schlichte und unaufdringliche Schwarz-Grau (jaja...Goten-Kram ^^).


ich stimme dem uneingeschränkt zu - wenn ich das SL so angucke.. SH ist schicker. Punkt. :)
______________________________


15

Montag, 21. Juni 2010, 01:13

Tschuldigung, der beitrag war von mir.
______________________________

*scared*

16

Montag, 21. Juni 2010, 10:32

Ich richte mich dann mal auf eine Woche ohne SH ein. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Montag, 21. Juni 2010, 12:01

nur eine? wie optimistisch ^^
sagen wir mal eine Woche ohne und eine Woche in der alles schief geht was kann ^^
(*meint das nicht so*)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

18

Montag, 21. Juni 2010, 18:21

Zitat von »Darth Lommel«

Ich richte mich dann mal auf eine Woche ohne SH ein. :-D


:-D der ich auch machen...
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

19

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:24

Wir können ja noch schnell Wetten abschließen. Ich sage, es geht von Freitag Abend bis Samstag Mittag und dann ab Mittwoch wieder.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:31

Gut zu wissen wie viel Vertrauen ihr in uns habt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.