Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 3. Juli 2010, 19:27

Das Problem mit den Kommas im Nick ist bereits bekannt und steht im Startpost. Das macht dann ingesamt schon 25 Cent, glaube ich. *gruebel*


@ Raptorly: Was stellst du denn ein?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

182

Samstag, 3. Juli 2010, 19:31

dass es die zuletzt aktualisierten anzeigen soll, dann versuch ichs mal in absteigender oder aufsteigender reihenfolge. ich seh immer die gleichen bilder.

183

Samstag, 3. Juli 2010, 19:38

Ja, bei mir wiederholen sich die Bilder auch bisweilen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

184

Samstag, 3. Juli 2010, 19:46

Die neuesten Galeriebilder solltet ihr sehen, wenn ihr "letzte Änderung" und "in absteigender Reihenfolge" einstellt (und anschließend auf den grünen Pfeil klickt ^^). Dort werden zur Zeit nur 4 wirklich neue Fotos angezeigt, da die restlichen aus dem alten Forum übernommen wurden. Dort sind sie anders gespeichert worden (Detailbeschreibungen gibt's beim Admin *o_O*) und werden deshalb allesamt mit dem Datum 30.6.2010 angezeigt.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Schneewittchen~« (3. Juli 2010, 20:00)


185

Samstag, 3. Juli 2010, 19:49

dann sollte es mir doch aber auch murphys law anzeigen, denn sie hat ja ein neues bild. ich seh sie aber nicht.

ich hab auch seit ein paar tagen ein neues. siehst du meins in der galerie, wenn du dir die neusten anzeigen lässt?

186

Samstag, 3. Juli 2010, 19:53

Was heißt denn "seit ein paar Tagen"? Wann genau habt ihr die Fotos hochgeladen?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

187

Samstag, 3. Juli 2010, 19:56

ich glaub das war letztes we oder am montag. (bei mir)

188

Samstag, 3. Juli 2010, 20:00

Naja, wie du ja bei der Mehrheit der Fotos siehst, ist die Galerie zuletzt am 30.6. bearbeitet worden und alle Fotos, die vorher online waren, tragen dieses Datum. Wenn ihr nach euren Usernamen schaut, findet ihr eure dann auch unter R bzw. M. Ladet's neu hoch, wenn ihr möchtet, dass es jeder sieht, das sollte funktionieren.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

189

Samstag, 3. Juli 2010, 20:02

achso, dann liegts daran! hatte mich nur gewundert, weil sich in der galerie scheinbar nie was ändert und dann gesehen, dass murphys law ein neues hat, dieses aber nicht angezeigt wird.

danke!

190

Samstag, 3. Juli 2010, 23:15

bei mir bleibt es bei dem Problem das Opera crasht wenn ich auf den
Vorschau Button klicke und ebendso wenn ich auf Bearbeiten meines
geposteten Beitrags klicke. Nur zur Info. Vielleicht kommt da ja nochmal
ein Patch, da es ja jetzt OPERA 10.60 ist.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

191

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:40

Hallodriho, sehr schickes neues Design! *freu*
Ich selbst hab aber nur ein eher kleines Problemchen, das nicht zwingend lebensbedrohlich ist, ich werd dauernd wieder ausgeloggt obwohl ich beim anmelden das Kästchen anklicke "dauerhaft angemeldet bleiben", dennoch schmeißt man mich nach 1std. wieder raus *wein* hat da jemand eine Idee wie ich das beheben könnte???
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

192

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:10

Die Ränge sind ja voll doof. :-(

Bei meiner Postingzahl will ioch sowas wie "Düstermeier von Finsterhausen" oder so als Rang. *heul*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

193

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:44

Sende doch eine Liste mit Rangvorschlägen ans Team. Der gestern erdachte war schonmal prima. Führt nur zu Platzproblemen. Düstermeier allein täte's ja auch, den Rest in die Herkunft eintragen

Ehrlich, in einem Gruftiforum alberne Namen zu lesen, ist prima und macht das SH aus. Zudem wird die Postingzahl wunderbar unerheblich und stellt kein Ziel mehr dar.

Und schlussendlich wirkt ein Absinth-Trinker doch sehr anziehend. Könnte ja mal einen ausgeben

194

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:49

Wenn ich mich eingeloggt habe werd ich jedesmal nicht automatisch weitergeleitet.
[Dessen Bearbeitung kann sicherlich warten:).]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

195

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:30

Kurzes Feedback meinerseits:

Gut finde ich ...
... die Anzeige der Freunde und Freundes-Freunde im Profil (sieht auch toll aus),
... den neuen Text-Editor,
... die Suche auf der Startseite, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob es die vorher schon im "Startbereich" gab,
... die Darstellung der Informationen in den Profilen im Allgemeinen.

Schlecht finde ich ...
... die Buttons, die sich mit ihren Farben nicht ins Gesamtlayout einfügen und die zusammen mit dem Untermenüs sehr unübersichtlich wirken. Zudem passt die schlichte, weiße Anzeige der Untermenüs nicht zu den Buttons,
... die grünen Balken vor den Terminen,
... dass die Anzahl der eingetragenen Gäste nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird,
... dieses Uhr-PlugIn mit den vielen (nicht gerade chicen) Design-Vorlagen, die zum Teil noch nicht mal einen transparenten Hintergrund haben,
... die Anmeldefunktion, die jetzt einen weiteren Klick benötigt,
... dass die Info-Seiten immer noch mit uralten und falschen Informationen bestückt sind (z.B. Kooperationspartner aus der Vereinsseite),
... die leeren Werbeflächen, sieht unprofessionell aus, wenn da nichts drinn ist,
... der Schriftzug, der nicht mehr zum neuen Design passt.

Zusammengefasst zu Buttons und Layout: Es wirkt alles modulartig und nicht "wie aus einem Guß". Wäre ich lieber dafür gewesen, das alte Layout auszubauen, anstatt Teile eines neuen Layouts zu integrieren.

Gruß.

196

Freitag, 9. Juli 2010, 15:53

Also wenn ich öffentliche Termine einfüge, steht meine Signatur darunter.
Siehe 30.07. Rammstein und 31.07. Electro Folk Floor
Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

197

Freitag, 9. Juli 2010, 16:01

behoben
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

198

Freitag, 9. Juli 2010, 18:50

jetzt fiel mir was auf bezüglich annullieren und bearbeiten:
ich habe die zuletzt abgeschickte PN bearbeitet, weil ich noch was hinzufügen wollte. So.
Daraufhin habe ich die vorige Pn, in der was fehlte annulliert. Und die bearbeitete Version (die dann einzeln im Postausgang auftauchte) verschwand auch...
obwohl ich die nicht annulliert habe.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daveman« (9. Juli 2010, 19:18)


199

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:04

Noch mal der allgemeine Hinweis: Wenn Formatierungen wie fett, kursiv, das Zitieren, Verlinken etc. nicht funktionieren, liegt das daran, dass ihr die BBCodes für euer Profil noch nicht aktiviert habt. Geht dazu einfach, wenn ihr das nächste Mal einen Beitrag erstellt, auf den Riter "Einstellungen" unter dem Eingabefeld und setzt dort ein Häkchen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren". Das müsst ihr nicht bei jedem Beitrag tun, einmal eingestellt bleiben die Codes auch für zukünftige Beiträge aktiv.
»~Schneewittchen~« hat folgendes Bild angehängt:
  • BBCodes.png
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

200

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:02

Der liebe Mercur kann keine Pns und [GB]Einträge schreiben.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (11. Juli 2010, 10:32)