Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:45

*pst*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

262

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:29

Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht aber wenn ich eingelogt bin sehen ich im Kalender den Schwarzbrot eintrag mittlerweile gleich dreimal untereinander.

das gilt auch für die Wochen & Monats Übersichten.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

263

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:02

Das Problem tritt derzeit noch bei Veranstaltungen auf, bei denen man seine Teilnahme bekundet hat. Der Kalender wird derzeit vom Hersteller noch überarbeitet. Ich hoffe das da bald eine Nachbesserung kommt. Ich nehm die doppelten Einträge bei dir raus.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

264

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:38

Kannst du nicht mal das olle nofollow rausmachen ? Bei mir ist immer alles weiße Schrift auf rosa Hintergrund. :-(
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

265

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:07

Der neue Look fuers Handy ist wirklich tres chic geworden!
Sehr benutzerfreundlich und nun auch ohne arrays! :p
Vielleicht insgesamt noch ein wenig hell, von den Farben her, aber wenn dies so bleiben soll, ist es auch fein!
Tolle Arbeit, vielen Dank!!! :)

Nur eines: Nach dem Verfassen einer Nachricht mit meinem Lg funzt dieser "Fertig" Knopf irgendwie nicht und ich muss quasi manuell rausgehen. Vielleicht liegt das aber am Geraet. ?|
Edit meint: Nein, es lag am Browser, mit der neueren Variante geht alles prima! Sorry. :)
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (9. Februar 2011, 12:17)