Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 26. Juni 2010, 00:38

die, die in deiner freundesliste stehen, werden größer angezeigt.

102

Samstag, 26. Juni 2010, 00:40

Ah, alles klar. Das ergibt Sinn. :D
Dankesehr!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

103

Samstag, 26. Juni 2010, 03:23

Übersicht ist drinne.


(Womit genau noch mal habt ihr so viel Mühe verdient? *nix*)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

104

Samstag, 26. Juni 2010, 08:01

Übersicht ist drinne.
suupa!
PN-pop-ups hab ich gelesen uffe übersicht.
GB-pop-ups und club-pos-ups geplant oder möglich?
ist nicht dringlcih, wäre aber werri neiß tu hääf!

edith 2 fragt: ööhm.. wie siehten das mit der editier-info aus. es wird nix angezeigt derzeit, wie oft udn ob man einen Beitrag editiert. kommt da noch was? ich schätze, das könnte bei heißen diskussionen mal schwierig werden... wen plötzlich wer was nachträglich ändert und das dann nirgendwo ersichtlich ist...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

105

Samstag, 26. Juni 2010, 09:26

edith 2 fragt: ööhm.. wie siehten das mit der editier-info aus. es wird nix angezeigt derzeit, wie oft udn ob man einen Beitrag editiert. kommt da noch was? ich schätze, das könnte bei heißen diskussionen mal schwierig werden... wen plötzlich wer was nachträglich ändert und das dann nirgendwo ersichtlich ist...


doch, das sieht man... unter der signatur... ich werde hier mal editieren.

edit 1

edit 2

menno... hier sieht man ja doch nix.... gestern hat man das aber noch sehen können. siehe mein beitrag im wm-thread
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

106

Samstag, 26. Juni 2010, 11:01

Eine weitere kleine und nicht dringende Bitte,
könnte man es eventuell auch so einstellen, dass "Freundschaftsanfragen annehmen" automatisch eingestellt ist?

Durch die "nur-Freunde-können-mein-Profil-sehen"- Option hat diese Funktion ja endlich einen Sinn.
Wär cool, danke.

107

Samstag, 26. Juni 2010, 13:53

Um euch Gelegenheit zu geben, weiterhin PNs zu empfangen, obwohl euer Postfach im Moment voll ist, wurde die PF-Größe für 2 Wochen auf 500 erhöht. Nutzt die Gelegenheit bitte, um auszusortieren.


Pop-ups für die Clubs haben sich durch die neue Thread-Struktur erledigt. Ihr seht sie jetzt ja auf der Startseite und könnt sie außerdem noch (wie Threads eben) abbonieren.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

108

Samstag, 26. Juni 2010, 17:05

Zitat

# fehlende PN- und GB-Pop-ups --> erscheinen nicht als neues Fenster, sondern als blau unterlegte Meldung unter dem User-Panel


wo denn nur? also ich seh nix unterlegtes, obwohl nen gb eintrag drinne war. hab auch f5 gedrückt. oder muss irgednwo in dem ganzen einstellungswirrwarr was bestätigt werden? PN benachrichtigung hab ich geklickt. für gb gabs sowas nicht.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

109

Samstag, 26. Juni 2010, 19:21

Die PN-Benachrichtigung erscheint zwischen dem User Panel ("Angemeldet als ..."/ "Abmelden" etc.) und Online-Liste/Nachrichten/Uhr. Dort sollte eigentlich auch der GB-Hinweis sein, ist er aber nicht. Ich habs deshalb noch mal gesondert aufgelistet.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

110

Samstag, 26. Juni 2010, 22:27

Ich will ja nicht quängeln, aber das Nervigste (für mich) ist bisher immernoch das ständige Logout. -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

111

Samstag, 26. Juni 2010, 22:30

Der Link für den Mitgliedsantrag für den Verein funzt nicht.

Ach ja, und in meinem Profil gibt es eine "galerie", dabei bin ich kein Vereinsmitglied, und die Fotos (die aber auch nicht angezeigt werden) gehören zu Erik.
Also nichts wichtiges, aber merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franzi« (26. Juni 2010, 22:36)


112

Samstag, 26. Juni 2010, 23:31

Ich will ja nicht quängeln, aber das Nervigste (für mich) ist bisher immernoch das ständige Logout. -.-


Du schuldest uns dann schon mal einen Cent. *dankeschoen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

113

Sonntag, 27. Juni 2010, 01:36

Ist ja chic geworden *wow* aber wie komme ich zu meinem neuen Rang *wart* -WER WAR DAS????? *aufreg*

114

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:05

"Passwort-per-eMail-zuschicken" ist repariert

Stasifunktion "Wer-ist-wo" ist komplett entfernt

"Dauerhaft-angemeldet-sein" sollte nun funktionieren - evtl nochmal Cookies löschen.

"Freundschaftsangebote zulassen" automatisch eingestellt


Beim Postfach bitte dran denken den Papierkorb zu löschen nach dem Löschen von PNs - PNs im Papierkorb werden mitgezählt
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

115

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:22

"Passwort-per-eMail-zuschicken" ist repariert

Stasifunktion "Wer-ist-wo" ist komplett entfernt

"Dauerhaft-angemeldet-sein" sollte nun funktionieren - evtl nochmal Cookies löschen.

"Freundschaftsangebote zulassen" automatisch eingestellt


Beim Postfach bitte dran denken den Papierkorb zu löschen nach dem Löschen von PNs - PNs im Papierkorb werden mitgezählt


*daumenhoch* Du bist (ihr seid) so gut!

116

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:49

Profilbesucheranzeige entfernt
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

117

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:02

Profilbesucheranzeige entfernt


fein. war eh sinnfrei,. weil man unsiuchtbar keine spurne hinterließ.
wie sieht das mit der netzwrk-anzeige im profil aus? finde ich allenfalls "nett" aber unnötig. dadurch muss man so viel rumscrollen im profil. ich meine...ich weiß doch, wieviele freunde ich hab. muss ich doch nicht wissen, wie viele dritten grades und so...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

118

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:11

wie sieht das mit der netzwrk-anzeige im profil aus? finde ich allenfalls "nett" aber unnötig. dadurch muss man so viel rumscrollen im profil. ich meine...ich weiß doch, wieviele freunde ich hab. muss ich doch nicht wissen, wie viele dritten grades und so...

Ich find das ganz witzig. kann man bestimmt ein tolles boardgame draus machen *pfeif*
Und ich hab die Freundefunktion bisher kaum genutzt, da sie im alten Forum ja eher überflüssig war.
Jetzt mit dem privaten Profil find ichs ganz gut, zu sehen wen ich "vergessen" hab.

119

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:47

Ich sag auch nochmal Danke für die letzten, wichtigen geänderterten Sachen. *knicks*
Das mit der Freundesanzeige stört mich auch nicht.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

120

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:18

öhm...eine kleinigkeit hätte ich auch noch...nämlich bei meiner anmeldung funzt das erst nach mehrmaligem versuchen...
und dann auch nich in dem dafür vorgesehenen feld sondern in dem blauen fenster mit "hier anmelden", was drunter erscheint, wenn´s nich geklappt hat!...
womit ich auch noch mal das ständige logout ansprechen wollte, klappt dann doch noch nich so zuverlässig, denn ich hatte es heute immerzu!
ansonsten isses recht angenehm geworden wobei ich den schwarz-weissen look doch etwas vermisse, bunt passt irgendwie nich so oder man muss sich nur dran gewöhnen!
aber sonst, alles rodscha in kambodscha!
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (27. Juni 2010, 20:35)