Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:07

es gibt einige freunde in meiner freundesliste mit denen ich nach dem anklicken doch nicht direkt sondern nur über einen dritten befreundet bin *amkopfkratz*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

122

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:12

das doofe is leider, daß ich mit opera weder beiträge noch nachrichten schreiben bzw. absenden kann, egal was ich da im browser einstelle
ich hab ja noch den internetexplorer, sonst könnt ich das hier ja jetzt nicht schreiben, aber den verwend ich eher ungern
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

123

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:41

Für das Opera-Problem wird HotShot bald eine Lösung posten.

124

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:15

Opera 10.54 geht bei mir auch nicht, außerdem merkt er sich, trotz Cookies löschen, den Login net.
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

125

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:29

Das macht dann schon mal 4 Cent. *wart*


Ich sag doch, es müssen nicht mal Euro sein, wir werden trotzdem Millionär. *grimasse*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

126

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:02

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen, wenn man von der Mitgliederkarte auf eines der Profile klicken möchte, geht der Link noch auf die alte Version der Profile. Sprich die Links sind tot.

Nachtrag: Bei einigen Profilen sehe ich nur so eine Art Fenster mit der Überschrift "Fatal error: missing 'values' argument in cycle tag" statt der persönlichen Informationen.

Beispiel

Nachtrag 2: Der Link zu allen Buchtipps auf der Portalseite ist auch tot.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (27. Juni 2010, 23:23)


127

Montag, 28. Juni 2010, 11:19

bei mir funzt die anmeldung nie richtig...meld mich an un ich seh mich auch in der onlineliste, bin aber immer als gast im forum unterwegs...sprich, wenn ich auf ein profil will, steht, dass ich keine berechtigung hab, mich anmelden muss, bla...hab mich eben auch 3 mal anmelden müssen, bevor ich in den thread hier konnte...das nervt n bissl...

aber ansonsten ward ihr sehr fleißig...fein... (obwohl mir das alte besser gefiel...meines erachtens zuviel schickschnack)
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


128

Montag, 28. Juni 2010, 12:08

das problem mit dem einloggen hab ich auch!

129

Montag, 28. Juni 2010, 13:18

jo, das angemeldet bleiben geht bei mir auch nach wie vor nicht.....
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

130

Montag, 28. Juni 2010, 13:41

jo, das angemeldet bleiben geht bei mir auch nach wie vor nicht.....


5 Cent *neeisklar*


Das Berechtigungsproblem hab ich vermerkt.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

131

Montag, 28. Juni 2010, 18:59

Gibts eigentlich den "neue Beiträge seit dem letzten Besuch"-Button nicht mehr, oder hab ich ihn nur noch nicht gefunden?
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

132

Montag, 28. Juni 2010, 19:08

Gibts eigentlich den "neue Beiträge seit dem letzten Besuch"-Button nicht mehr, oder hab ich ihn nur noch nicht gefunden?


Wenn du auf die Lupe neben dem Suchfeld klickst, öffnet sich ein Menu. Dort gibt's u.a. auch diese Funktion.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

133

Montag, 28. Juni 2010, 23:54

wenn ich auf "nachricht direkt zitieren drücke" und dann was schreibe erscheint der beitrag ohne zitat.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

134

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:06

wenn ich auf "nachricht direkt zitieren drücke" und dann was schreibe erscheint der beitrag ohne zitat.


*rumprobier* mal gucken...^^

also edith meint, daß es funktioniert...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

135

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:48

Ich hoffe, ich wiederhole jetzt nichts.
Wollte soeben Foren ausblenden.
Auch die richtige Seite gefunden, Häkchen entfernt und im Profil gespeichert.
Auf der Startseite erscheinen sie aber immernoch.

136

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:57

Ich hoffe, ich wiederhole jetzt nichts.


Jein. ;-) "Foren ausblenden" hat momentan nur zur Folge, dass die gewählten Foren nicht mehr in der Forenübersicht angezeigt werden (also wenn du z.B. auf "Forum" klickst). An der Ausblendung auf der Portalseite arbeiten wir.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

137

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:16

PS: text-shadow ist ja ein nettes Spielzeug, aber je kleiner die Schrift wird um so unleserlicher und unschöner wird es. Gerade die Usernamen im Beitrag sehen ohne shadow besser aus.


Hierzu die Bitte ..könntet Ihr den weißen Schatten am Usernamen entfernen ?
Liest sich wirklich ungünstig. Rein optische Sache, doch gehört ja alles dazu ;]


Entgegen dem Bunten soll's hier wohl bald wieder schlichtgruftiger anmuten..
nur hat alles Technische erstmal Vorrang. Die Hoffnung steigt


Danke, Hotshot, für die temporäre Verdopplung des Postfachs, die erstmal Empfang ermöglicht !
Noch immer schwierig zu dezimieren, doch .. fast ..



PS: Übrigens dreimal editiert und es wird korrekt angezeigt.. nur zum Test natürlich *pirat*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (29. Juni 2010, 10:27)


138

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:08

Postfach
zunächst, die neue Postfachorganisation fetzt! Ich finds deutlich übersichtlicher.
Eine Bitte hätte ich noch:
Ich würde gerne auch Nachrichten aus dem Postausgang in die anderen Ordner verschieben können.
Bei mir funzt das bisher noch nicht.
Dankeschön!

139

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:57

könnt ihr bitte die funktionen für die pinnwand wieder erstellen, so das man dort auch wieder editieren kann? *amkopfkratz*

140

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:37

[quote='~Schneewittchen~','index.php?page=Thread&postID=546012#post546012'][quote='Jorinda',index.php?page=Thread&postID=546011#post546011]Gibts eigentlich den "neue Beiträge seit dem letzten Besuch"-Button nicht mehr, oder hab ich ihn nur noch nicht gefunden?[/quote]

Wenn du auf die Lupe neben dem Suchfeld klickst, öffnet sich ein Menu. Dort gibt's u.a. auch diese Funktion.[/quote]
[quote='~Schneewittchen~','index.php?page=Thread&postID=546012#post546012'][quote='Jorinda',index.php?page=Thread&postID=546011#post546011]Gibts eigentlich den "neue Beiträge seit dem letzten Besuch"-Button nicht mehr, oder hab ich ihn nur noch nicht gefunden?[/quote]

Wenn du auf die Lupe neben dem Suchfeld klickst, öffnet sich ein Menu. Dort gibt's u.a. auch diese Funktion.[/quote]
danke :)
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner