Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2010, 23:35

Hallo...

Ich habe ein Vorstlleungsthread entdeckt ist das nicht toll...

Also aber erstmal "Hallo" *huhu*

Ich bin Taru...

Ich bin junge 19 und werde es auch noch 26 jahre aufjedenfall bleiben, dann ist erstmal das alphabet vorbei mal gucken ob ich dann 20 werde oder nicht....

Ich wohn seit oktober in Halle. Leider in Halle noch nicht in der schwarzen szene angekommen...aber mal sehen was noch so kommt....auf jadenfall steht jeden monat ab september darkness-party an...

ich bin ein 1.82 m großer Zwerg.

Erstmal gibt es nix weiter zusagen...

Falls fragen sind einfach losfragen^^...

Bin gespannt gute nacht XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taru« (9. Juli 2010, 10:48)


2

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:26

Hallo! Dann wünsch ich dir ein schönes Studium im schönen Halle an dieser schönen Uni! :-[]
Was studierste denn? *neugier*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:36

Pharmazie....die Lehre des Zaubermittels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taru« (29. Juni 2010, 15:46)


4

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:36

Uhu, schwer aber interessant. ^^ Dann kannste ja (wo du schon bei Zaubermittels bist) irgendwann auch Globolis machen. Immer schön zum Erdmittelpunkt schütteln, Bitte!
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:41

Niedlicher Name - Willkommen.
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (6. Juli 2010, 17:21)


6

Freitag, 9. Juli 2010, 10:38

HIHI...Danke...Find ich auch...

Ähnliche Themen