Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2010, 14:57

Drop Dead Festival 2010

Hey,

durch einen glücklichen Umstand habe ich nun am Festivalwochenende, 18.-22.08, Zeit.
Gibt es hier denn noch mehr Menschen, die gedenken dahin zu fahren?

*stricken*

2

Montag, 5. Juli 2010, 16:35

Also ich schonmal nicht. Ich mache dieses Jahr richtigen Urlaub. ;)
Ich find das DV8 oder das OFFSET Festival (beide UK) dieses Jahr allerdings wesentlich lohnender, auch wenn ich nicht da sein werde.
Abgesehen von den Inca Babies & Zounds habe ich alle Bands des DDFs entweder schoneinmal gesehen oder sie interessieren mich nicht.
Naja ich wünsch dir aber trotzdem ganz viel Spass. Und hoffemal das du mehr Glück hast als wir damals in Lissabon. Prag 07 hingegen soll super gewesen sein.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle