Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:44

BIETE: HP ScanJet 3530c Flatbed-Scanner

Hallöle,

habe mal meinen Elektronikbestand etwas entrümpelt und würde mich von meinem HP Scanner trennen wollen da ich diesen selten benutzt habe und er zudem vor einiger Zeit durch ein Kombigerät ersetzt wurde. Hab das Gerät eben nochmal getestet und es funktioniert einwandfrei. Lediglich die Abdeckung hat ein paar kleine Kratzer. Hier mal noch ein paar technische Details.



Betriebssystem/Software

Microsoft® Windows® 98, 2000, Me, XP, Mac OS 9.1 and above, Mac OS X 10.1 and above ... funktioniert ebenfalls unter Vista und Windows 7

Gebündelte Software HP Photo & Imaging software, IRIS OCR, Readiris Pro 7.5 including Hebrew OCR (opt. 730), Readiris Pro 7.5 including Arabic OCR (opt. ABB, ABU), Hemera Jigsaw Puzzler & CD Designs Creator (Windows® only, opt. ABD, UUR, UUZ, ABB, ABU, ABE, 730, 720, 710, UU

Energiemanagement
Energiebedarf 100 - 240 V (± 10%), 50 - 60 Hz (± 3 Hz) W
Energiebedarf 100-240 VAC (+/- 10%), 50/60 Hz (+/- 3 Hz)
Energieverbrauch 15 W
Energy Star-zertifiziert
Stromversorgungsfunktionen - Beschreibung 12 VDC, 1250 mA (15W), 100-240 VAC, 50/60 Hz

Gewicht u. Abmessungen
Abmessungen B x T x H 300 x 500 x 67 mm
Gewicht 2.7 kg

Konnektivität
Schnittstelle USB 2.0 full speed
TWAIN Schnittstelle
Weitere Anschlüsse 1 USB
Netzwerk
Netzwerkfähig

Scannen
Farbe
Farbscannen
Maximale Scan-Abmessung A4 / Letter (216 x 297) mm
Optische Scan-Auflösung 1200 DPI
Scan-Auflösung (Hardware) 1200x1200 DPI
Scan-Eingangsmodi Front-panel scan, copy, e-mail, or HP Memories Disc Creator buttons; HP Photo & Imaging software; and user application via


Hab mal im I.net geschaut wegen nem Preis. Das Günstigste was ich für das Gleiche gebrauchte Gerät gefunden hab, waren 40,- Euro. Deswegen würde ich meine Preisvorstellung mal bei VHB 30,- Euro ansetzen. Hab da jetzt selber keine Ahnung wie der Wert so liegt, richte mich eben nach dem was ich bisher gefunden habe und geh da noch ein Stück drunter, net das ich hier auch glei ans *amkreuz* werd ... *zwinker*


Liebe GreetzZz, der Paddy
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"