Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:05

Montag bis Dienstag wohin ausgehen?

Wir haben folgende Situation: Am Montag habe ich Geburtstag und meine Kommilitonen haben eine Prüfung hinter sich. Am Mittwoch trennen sich unsere Wege, weil die eine Hälfte nach Hause eilt. Dies bedeutet: Wir haben vor, am Montag oder Dienstag oder wahlweise von Montag bis Dienstag mindestens ein alkoholisches Getränk bei vorzugsweise lauter Musik zu uns zu nehmen. Das Problem ist, wohin geht Mann/Frau am Montag oder Dienstag. Ich brauche irgendeinen Tipp.

P.S.: Ich will meinen alten Tag "Böses Kind" zurück. "Unheilig"-Hörer... ich glaube es hängt...
______________________________

Let the world collapse and drown.

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:21

Hallesches Brauhaus guck mal rein... *daumenhoch*

http://www.brauhaushalle.de/
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (7. Juli 2010, 15:29)


3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:24

Ich würd in die marktwirtschaft am kaulenberg gehen. da ist Montags Whiskey Tag. jeder nur 2 € :D Ausserdem ist das ambiente toll und karten sind auch da.
______________________________


4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:27

@Brauhaus: Vermutlich ist dort Alkohol vorhanden, aber keine Musik:(
@Marktwirtschaft: Ist nicht ergiebig das Netz, finde keine Bilder oder so, offizielle Seite ist fast leer. Was ist da los? Karten - ach so Kartenspiele. Du wir wollen nicht mehr in der Lage sein Karten zu halten^^
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (7. Juli 2010, 15:37)


5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:48

Skeletto;Torstraße 6 / Halle/Saale

Wer in Halle auf Mainstream und überhöhte Bierpreise verzichten möchte, sollte einfach mal im Skeletto vorbeischauen. Für Liebhaber von Hard- Metall- und Gothikrock gibt es hier eine Oase des Genusses. CDs und Kassetten können mitgebracht und in die Obhut von Binki ( der Wirtin) gegeben werden. Diese spielt das Gewünschte dann auch. *poke*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:59

wenn du zitierst, vermerke das bitte *zaunpfahl*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:03

Skeletto;Torstraße 6 / Halle/Saale

aeh naja also der andere Bericht auf der Seite ist nicht so voll des Lobes. Das sieht eher nach ... Müllhalde aus? Bzw. der Bericht ist von 2002.
______________________________

Let the world collapse and drown.

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:05

Mal bei Antje im black Angel nachgefragt, ob die was für euch tun kann? Da gibt es ja auch die Möglichkeit, dass ihr hinten nen Raum bekommt. Wenn ihr ein paar mehr seid lohnt sich das vielleicht?
Von Skeletto würd ich aus meiner Erfahrung abraten. ich finds etwas... *gruebel* unhygienisch. Wer nen empfindlichen Magen hat sollte zumindest auf das Fassbier verzichten...
Skeletto;Torstraße 6 / Halle/Saale

aeh naja also der andere Bericht auf der Seite ist nicht so voll des Lobes. Das sieht eher nach ... Müllhalde aus? Bzw. der Bericht ist von 2002.

öhm, ja, so könnte man es auch formulieren.

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:12

[quote]Mal bei Antje im black Angel nachgefragt, ob die was für euch tun kann?[/quote]
Eigentlich eine Idee, das Black Angle hat mir gefallen, wenn das die Dame hinter der Bar war, die war sehr freundlich. Außerdem ist da ja am Dienstag dort Whisky - Time (außerdem mag ich das ... Ambiente^^).
______________________________

Let the world collapse and drown.

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:17

Und wenn ihr ein paar mehr seid, kann man hinten bestimmt auch die musik euren Wünschen anpassen.
und Antje bastelt tolle Buffets.

11

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:22

Montags isses Angel zu,
Aber wenn man schon einige Menschen dabei hat, kann man Antje ja mal fragen.

http://www.blackangel-halle.de/
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:56

Klick mich in die kleine große Kneipenstrasse - Gut wenn man sich dann bei der Auswahl entscheiden kann.;)
Ansonsten ist auch das Enchilada zu empfehlen, die haben glaub bis 20 Uhr Cocktail: Happy Hour. Kuckst du
Oder das Diebels am Händelhaus.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

13

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:56

Ich danke euch allen: Mit den drei Kneipen (-Skeletto^^) zur Auswahl wird sich was finden. Wenn wir am Dienstag ins Angel gehen sollten, rufen wir einfach an und reservieren ein oder zwei Sofas:D - ich denke das wird gehen. Denke nicht, dass es sich lohnt die Besitzerin zu nerven für Montag - dazu sind die Leute nicht trinkfest genug (und Lückenfüller müssen auch nicht sein, man will ja den Abend in angenehmer Gesellschaft verbringen: d.h. es lohnt sich für die Kneipe nicht).

Kurze Frage dennoch: Da das Black mir so gut gefallen hat, gehen dort eigentlich regelmäßig Leute aus diesem Board rein? In meinem Studiengang ist nicht wirklich viel schwarzes Volk...
______________________________

Let the world collapse and drown.

Ähnliche Themen