Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. August 2005, 22:50

Zitat

Original von m,b27
*applaus* Du glaubst gar nicht wie recht du hast, es ist wirklich schwer nicht was falsches zu schreiben. Aber Mädels haben nunmal spaß am reiten. *lol2*



ja gut um nicht all zu doll oftopic zu gelangen verkneif ich mir jetzt mal dazu jede netter oder auch nicht netere oder sarkastische bemerkungen :-D ~mir meinen teil denk~


aber würd mal sagen: *topic*



was ich aber immer nicht verstehen kann: es soll wirklich menschen geben die vor pferdchen angst haben ~nicht verstehen kann~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

42

Dienstag, 16. August 2005, 22:54

Ja ja, is ja gut *vorguck*
Meine Mama hat auch wahnsinns Angst vor den Tierchen, denke mal wegwn der größe. Selber saß ich nur auf nen Ponny.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

43

Dienstag, 16. August 2005, 22:58

joa kenne ährrrrm ja kannte da auch jemanden der wahnsins angst vor diesem knuddligen tierchen hatte....ponys ach ja diese süssen kleinen stinker *kopfschuettel* ...nein scherz sind ja ganz knuffig aber so wahnsinnig stur...bzw wenn man von so nem kleinen pony getrampelt wird bzw sich das mal so eben einen auf den fuß stellt tut das unter umständen mehr weh als bei nem großen pferdchen ~au~ schmerzahfte erinnerung ~lach~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

44

Dienstag, 16. August 2005, 23:13

Die erfahrung durfte ich noch nicht machen (zum Glück !) . Meine Tante hat auch ein Ponny, dem konnte ich immer erfolgreich aus dem weg gehen. Das Tierchen dachte scheinbar es wäre ein Wachhund.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

45

Dienstag, 16. August 2005, 23:22

ohja oweia so ne toerchen sind nicht so ganz ohne...sowas kenn ick auch.....nur ist sowas bei gänsen (damit meine ich die tiere mit federn ja...nicht das jetzt hier jemand was anderes denkt~grinsel~) auch nicht ohne :-D aber ok ich weiche eben vom thema ab....hat ja bis jetzt beim thema reitwport das glück mir nie größere bzw schlimmere verletzungen zu zu ziehen zumal ich auch oft das glück hatte liebe pferdchen zu haben/ reiten pflegen oder wie auch immer...wobei immer einige meinten ich hätte nen mistbock von pferd erwischt*hae?* dachte des sind pferde.

aber ok damit wären wir beim thema das nicvht jeder mit tieren (pferden) umgehen kann bzw nicht mit jedem pferd-....schlimm wenn die einen nicht "riechen" können
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

46

Dienstag, 16. August 2005, 23:30

Mein letzter Kontakt zu Pferden war in der Fleischerei. Ich hoffe ich trete mit dieser äußerung niemanden auf den Schlips, is aber leider so.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

47

Dienstag, 16. August 2005, 23:37

Zitat

Original von m,b27
Mein letzter Kontakt zu Pferden war in der Fleischerei. Ich hoffe ich trete mit dieser äußerung niemanden auf den Schlips, is aber leider so.
*achdufresse* oweia....also meine mami ( ~arg~ ~g~) war mal so "freundlich" und hat fleisch vom pferd gekauft, ich glaub es waren würstchen, und das gemacht und mir zum essen gegeben und hat es mir drei tage später gesagt ...wobei ich eigentlich meihne ich reite auf den tieren also ess ich sie nicht... *kopfschuettel* fand ich echt gemein von ihr *engel*



(anmerkung: es fehlt hier in der smilisammlung nen smilie der heult*hilfe* )
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

48

Dienstag, 16. August 2005, 23:43

Mir aber jetzt nich böse sein! *troest*
Schmecken tut mir das Zeug auch nich *kopfschuettel*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

49

Dienstag, 16. August 2005, 23:48

nee bin nicht böse;)

dafür bin ich viel zu lieb und gutmütig...oder so....aber dennoch mag ich die tierchen lieber lebend zum schmusen als zu wurst verarbeitet
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

50

Dienstag, 16. August 2005, 23:51

Wo reitest du, in Halle selbst geht das etwas schlecht. Meine Tante hatte da ihr eigenes Grundstück.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

51

Dienstag, 16. August 2005, 23:56

ich meist im harz einmal pansfelde (is evtl. nicht der beste schönste reiterhof aber nette leute) und stangerode ist auch noch nen sehr guter aber öleider bissel teuer



edit: ok muss dazu sagen bin ganz früher mal in halle bzw. mehr richtung heide/dölau reiten gewesen...aber diesen reiterhof gibt es schon lange lange nicht mehr und die ihn dannach übernommen haben machen/machten (keine ahnung opb dieser reiterhof noch existent ist) westernreiten, womit ich persönlich nich so klar komme. deswegen die reiterhöfe im harz
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

52

Mittwoch, 17. August 2005, 00:01

Hätt auch mal so viel Zeit für meine Hobbys. Dann brich dir mal blos nich den Hals oder andere unwichtige Körberteile. *wink*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

53

Mittwoch, 17. August 2005, 00:06

danke:)



naja wie schon oben bzw weiter vorne erwähnt bin ich seit drei jahren bis auf eine einwöchige ausnahme (letztes jahr wenn ich nicht irre) nicht mehr wirklich auf nem pferd gesessen

wobei ich mich wunderte das die mich haben dann da einfach so vorne weg reiten lassen ~g~ aber anscheind konnt ich gerade noch gut genug reiten *engel* wobei schritttempo noch nicht so schlimm ist~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

54

Mittwoch, 17. August 2005, 00:15

" Die " waren bloß höflich zu dir, die wollten dich nur im Auge behalten falls du aus dem Sattel kippst. *applaus* *unschuldig*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

55

Mittwoch, 17. August 2005, 00:23

Zitat

Original von m,b27
" Die " waren bloß höflich zu dir, die wollten dich nur im Auge behalten falls du aus dem Sattel kippst. *applaus* *unschuldig*



~lach~*rofl2* so hab ich das noch nie betrachtet ~g~ aber i anberacht der tatsache das die leuts hinter mir auf ihren schnukligen pferdchen bis ponys alles voll pure reitanfänger waren wäre das leicht knifflig bzw schwierig geworden mit nur einen aufpasser vom hof *engel* aber ich bin ja immer lieb *engel* ud darf deswegen vorne weg reiten...~grübel~ bis auf wenns pferd nicht will~g~~scherz~

ok wäre bei der größe der pferdes ür mich auch etwas schmerzlich geworden wenn ich ausem sattel gekippt wäre *hammer* bzw wenn man noch den boden dazu nimmt der mehr seinig als waldig/sandig war
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

56

Mittwoch, 17. August 2005, 21:06

hey überlest mich doch bitte nicht alle^^"""
*nochmal auf ihre eintrag aufmerksam macht*

"hmm son reiterpass wollte ich auch nie machen..aber auf meinem hof gab es eben nie die gelegenheit.. und jetzt hab ich in den letzten monaten wieder unheimlich den drang dazu mich einfach auf ein pferd zu setzen udn loszureiten und springen und so.. kennt ihr nicht einen guten reitstall in oder um halle den man mit den linien der havag erreichen kann?
ausser seeben und heide? *möchte so gern wieder mit pferden arbeiten* "

danke für anworten... ^^ *wink*

57

Mittwoch, 17. August 2005, 21:30

Zitat

Original von Fussel
hey überlest mich doch bitte nicht alle^^"""
*nochmal auf ihre eintrag aufmerksam macht*

"hmm son reiterpass wollte ich auch nie machen..aber auf meinem hof gab es eben nie die gelegenheit.. und jetzt hab ich in den letzten monaten wieder unheimlich den drang dazu mich einfach auf ein pferd zu setzen udn loszureiten und springen und so.. kennt ihr nicht einen guten reitstall in oder um halle den man mit den linien der havag erreichen kann?
ausser seeben und heide? *möchte so gern wieder mit pferden arbeiten* "

danke für anworten... ^^ *wink*



also in und um halle kann ich dir leider keinen reiterhof nennen...reiterpass ohja ~lach~....nicht wirklich...hab nicht wirklich irgendwann mal vorgehabt diesen zu machen...auch wenn ich ein kleines winzges reiterabzeichen habe ~versteck~
hätte wohl auch die gelegenheit gehabt weiter abzeichen zu sammeln...aber hatte eben nicht mehr genung zeit weder das geld....was irgendwo schade ist.
den drang mich mal wieder auf ein pferdchen (so lange es nach möglichkeit nicht wieder 10cm oder noch mehr, größe ist als ich von stockmaß her)zu setzten und los zu reiten....falls ich das noch kann ~scherz~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

58

Mittwoch, 17. August 2005, 21:36

Kenne keine Frau die das reiten verlernt hat. *unschuldig* *applaus* *ganz schnell abhau* *vorguck*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

59

Mittwoch, 17. August 2005, 21:39

ahja *hammer* dazu sag ich jetzt mal nix



außer evtl. verlernen ok war evtl der falsche ausdruck~g~ dann sag ich eben man ist dann nicht mehr so in form:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

60

Mittwoch, 17. August 2005, 21:42

*engel* is das nich wie fahrrad fahren *engel*
______________________________