Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 17. August 2005, 21:45

uf ja..oder schlittschuh laufen/fahren (?) (ob ich das noch kann ?-| ) aber ok....nur das ein fahrrad kein lebewesen ist und keine gefühle hat ~g~ wie ein pferdchen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

62

Mittwoch, 17. August 2005, 21:46

Zitat

Original von TC666
*engel* is das nich wie fahrrad fahren *engel*

Hä? Hab noch kein Pferd mit Pentalen gesehen. *amkopfkratz* *lol2*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

63

Mittwoch, 17. August 2005, 21:49

Zitat

Original von m,b27

Zitat

Original von TC666
*engel* is das nich wie fahrrad fahren *engel*

Hä? Hab noch kein Pferd mit Pentalen gesehen. *amkopfkratz* *lol2*



so hab ich das gar nicht betrachtet...aber dafür hat man beim pferd steigbügel, ok die sind am sattel:)

und erfüllen auch nicht ganz den selben zweck wie die pedale am rad:)

wobei es eigentlich auch schöner ist ohne sattel zu reiten, zumindest wenn man so`n schönes großes schweres pferdchen (richtung kaltblut bzw eben ein solches) zum reiten hat (bitte keine bemerkungen wegens der ausdruckweise...danke *hammer* )
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

64

Mittwoch, 17. August 2005, 21:50

Zitat

Original von m,b27
Hä? Hab noch kein Pferd mit Pentalen gesehen. *amkopfkratz* *lol2*


es geht ja auch nich um das was da noch dran is- sondern darum das man das ja auch nich verlernt *engel*
______________________________


65

Mittwoch, 17. August 2005, 21:52

Was du wieder denkst, aber von jemanden muß ich das*manic* ja haben!
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

66

Mittwoch, 17. August 2005, 21:56

du schweifst vom thema ab *hammer*
auf jeden fall bin ich mal auf nem richtig großen hottie geritten - was dann natürlich mit mir aufm rücken durchging *heul* ich hatte auch keine angst *heul* *heul*
______________________________


67

Mittwoch, 17. August 2005, 21:56

Zitat

Original von m,b27
Was du wieder denkst, aber von jemanden muß ich das*manic* ja haben!
?-| versteh ich nich ganz was du damit sagen wilst~g~

aber wir sollten so ganz langsam mal wieder back to topic oder;)


Zitat

auf jeden fall bin ich mal auf nem richtig großen hottie geritten - was dann natürlich mit mir aufm rücken durchging ich hatte auch keine angst



öhm ja...das stimmt das ist nicht wirklich angenehm...auch bei kleineren hotte hüs nicht
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

68

Mittwoch, 17. August 2005, 22:02

ich lebe doch noch *applaus* halb so wild

und m,b27 zu verstehen is garnich soooo einfach *lachen*
______________________________


69

Mittwoch, 17. August 2005, 22:05

gut das du noch lebst...aber so ja sowas kann in stürzen enden die nicht immer so angenehm und schmerz frei sein können:)


off topic: och sonst hab ich ja imer verstanden was m,b27 geschrieben hat




mich würd ja mal inter. ob hier jemand lieblings pferdchen hat...bzw welche pferderassen (nein das ist nicht rasistisch gemeint)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

70

Mittwoch, 17. August 2005, 22:05

Entschuldigung, hab damit mein Schwesterherz gemeint. Normal durch die Landschaft reiten is ja gut und schön, aber wenn die dann noch anfangen über Manns hohe Hinternisse zu springen... weiß nich, ich glaub da würde ich *kotz*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

71

Mittwoch, 17. August 2005, 22:07

Zitat

Original von m,b27
Entschuldigung, hab damit mein Schwesterherz gemeint. Normal durch die Landschaft reiten is ja gut und schön, aber wenn die dann noch anfangen über Manns hohe Hinternisse zu springen... weiß nich, ich glaub da würde ich *kotz*



ahso oki:)


ok springen...bzw springreiten naja neee das lass ich mal besser dafür bin ich wohl nicht geeignet ~autsch~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

72

Donnerstag, 18. August 2005, 17:30

ihr schweift ziemlich vom thema ab *kopfschuettel*

also kein tipp.. reitbeteidigung vlt irgendwo? *seufz* möchte so gern wieder reiten das aber auch regelmäßig und da kann das net weit weg sein *traurigguck*
naja vlt solls auch nicht sein*hört sich so nochmal um*

springreiten ist toll^^ vor allem mit nem kleinen dicken norwegischen fjordpferd das springen über alles liebt, auch freispringen^^

73

Donnerstag, 18. August 2005, 20:56

Zitat

Original von Fussel
ihr schweift ziemlich vom thema ab *kopfschuettel*

also kein tipp.. reitbeteidigung vlt irgendwo? *seufz* möchte so gern wieder reiten das aber auch regelmäßig und da kann das net weit weg sein *traurigguck*
naja vlt solls auch nicht sein*hört sich so nochmal um*

springreiten ist toll^^ vor allem mit nem kleinen dicken norwegischen fjordpferd das springen über alles liebt, auch freispringen^^



tut mir leid das ich dir da nicht wirklich helfen kann...aber wenn mir ws zu ohren kommt sag ich dirs oki;)

springreiten...ne ist nicht so meines:) lieber nen schönen (romantischen~g~) geländeausritt
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

74

Donnerstag, 18. August 2005, 21:19

geländeausritte sind auch wunderschön.. im harz reite ich manchmal aus wenn ich mit meinen großeltern auf der datsche bin, an den vatterröder teichen oder so^^ sehr schön da *zustimm*
und gute und sichere tiere

75

Donnerstag, 18. August 2005, 21:22

das stimmt im harz ist oft sehr schönes gelände um ausritte zu machen...es sei den man hat hinter einen nen ganzen trupp kleiner kiddies (man verzeih mir diesen etwas sarkastisch gemeinten ausdruck), die alles bzw zum größten teil absolute anfänger sind. ok sicher ich hab auch mal klein angefangn und bin auf dem gebiet auch nicht mehr so gut wie ich mal war...aber das ist dann im gelände dann doch schon ein wenig nicht so dolle ~g~ auch wenn ichs net fand das man mich hat vorne weg reiten lassen mit dem hotte-hü aber bissel komisch wars schon
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

76

Donnerstag, 18. August 2005, 21:30

*g* naja ich finds sowieso doof wenn man unerfahrene reiter/innen auf pferde setzt und sie im gelände rumreiten lässt auch wenns nur im schritt ist.. ich mein pferde sind fluchtiere wenn die sich mal erschrecken kann das auch mal nicht gut ausgehen für anfänger egal ob alt oder jung

77

Donnerstag, 18. August 2005, 21:38

ja stimmt..naja gut ich mein es hat ja auch immer einer mit geführt aber trotzdem bissel uff ja ne....

allerdings wars auch mal schön erste zu sein~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

78

Montag, 29. August 2005, 22:22

Kamerad Pferd

Pferde war´n zu allen Zeiten stets dem Menschen treu ergeben, standen hilfreich ihm zur Seite, oft ein ganzes Pferdeleben. Makellos und ohne Tadel, viel gepriesen ihre Stärke. Voller Anmut, Stolz und Adel, züchterische Meisterwerke. Manchen dieser edlen Tiere ward ein Denkmal auferstellt, und fast auf der ganzen Erde hat man laut von ihm erzählt. Doch wer denkt an alle diese, die im Rampenlicht nicht stehen. Die noch keine grüne Wiese keinen hellen Stall gesehen. Wer denkt an die Grubenpferde, die in immer dunkler Nacht, tief dort unten in der Erde, all ihr Leben zugebracht? Und das unbekannte Pferd, dass im Krieg Dein treuer Freund gewesen, dass die Kugel von Dir abgewehrt, sag, wo kann ich seinen Namen lesen? Und das Pferd dort im Waggon wartet auf den nahen Tod. Warum in besten Jahren schon, wer gab ihm kein Gnadenbrot? Es hat sein bestes stets gegeben, nun ist´s gebunden und gefangen. Und muss so früh in seinem Leben dafür den bitteren Lohn empfangen. Ich kauft es gerne, wär´ ich reich, sein Blick stellt mir so viele Fragen. Doch kann ich traurig und beschämt zugleich, nur leise DANKE zu ihm sagen.

(sabine Hammer) :´-(
______________________________

*niemalsnicht*

79

Montag, 29. August 2005, 22:43

Es ist zwar schon ne Weile her das du nach ein netten Verein gefragt hast aber ich kann dir die Heide Ranch empfehlen sind echt nett dort. Ich mußte leider aus finanziellen Gründen im Juli aufhören wenn du noch Interesse hast dann frag dort nach Karsten Tendler das ist mein Reitlehrer gewesen der auch 4 eigene Pferde besitzt womit du dann ausreiten könntest. Und in der Heide reiten macht echt viel Spaß. *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

80

Donnerstag, 1. September 2005, 01:10

Zitat

Original von Waldfee
Es ist zwar schon ne Weile her das du nach ein netten Verein gefragt hast aber ich kann dir die Heide Ranch empfehlen sind echt nett dort. Ich mußte leider aus finanziellen Gründen im Juli aufhören wenn du noch Interesse hast dann frag dort nach Karsten Tendler das ist mein Reitlehrer gewesen der auch 4 eigene Pferde besitzt womit du dann ausreiten könntest. Und in der Heide reiten macht echt viel Spaß. *zustimm*


Was du nicht alles so machst. 8-)
Aha-Reiten*lichtaufgeh*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*