Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:22

Suche: WG-Zimmer in/um Paulusviertel ab 1.Okt

Hat vll. jemand ab 1.Oktober ein WG-Zimmer frei?
Wohne zur zeit noch im Paulusviertel und würde auch gerne in der Umgebung bleiben, am Wasserturm oder am Steintor wäre auch nicht schlecht.
Das zimmer sollte so um die 15qm haben und max.220€ warm kosten.

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 02:35

Hey du, ich hätt da vllt was für dich...
wohne derzeit noch hier in der Volkmannstraße 18, ist etwa 200m vom Steintor entfernt, keine 5Minuten bis zur Bahn, gegenüber haste 2 große Supermärkte + Tankstelle und von der Küche nen schönen freien Blick auf den Wasserturm.
die Warmkosten liegen etwa 10 Euro oder 15Euro höher, dafür haste hier aber auch knappe 20qm zur Verfügung, plus große Küche und Badewanne... schick mir ne PM wenn du Interesse hast, ab 1.Oktober bin ich hier raus, räum meine Sachen im September um, wenn du zusagst beeil ich mich gern dass wir uns nciht in die Quere kommen.
Ansonsten: Wasser ist bei uns im Festpreis mit drin, unsere WG hat sich vor nem Jahr frisch zusammengefunden, Küche, Tapete und Co sind also noch Nagelneu, vorher hat ne kleine Familie drin gewohnt. Wir haben uns aus unterschiedlichen Gründen jetzt wieder aufgelöst, der Vermieter vermietet seine Räume direkt zur WGNutzung gesondert, gibt also keinen "Hauptmieter" der dir stinkig werden kann. Raucher war nur einer, der hat sich dazu auf seinen Balkon zurückgezogen, bei mir könnte man evtl noch einen Hauch Räucherstäbchen bemerken, sonst nix ^^
Ist ne 3 Parteienwohnung, Mitbewohnerin 2 ist derzeit beim Umzug, Nachmieter gibts noch keinen, findet sich zum Oktober aber mit Sicherheit. Wohnung liegt 1. Etage, verputztes Backsteinhaus, also weder Altbau noch Reihenhaus, irgendwas dazwischen. Keller gibts natürlich auch, unterm Dach und im 1.OG wohnen ncoh andere Studentengruppen, die Dachleute verdammt nett!
Ansonsten, darfst das Angebot auch weitererzählen wenns für dich nichts ist.
LG
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:11

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Ha…4134.html?nhb=1
Das wär mein Zimmer, aus dem ich in ein paar Tagen ausziehe. Falls dir das zu klein ist: Wir haben auch noch ein Zimmer mit 18 m2 frei, für ca. 230 Euro (wegen des genauen Preises müsst ich meine Mitbewohnerin nochmal fragen)
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner