Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 1. März 2006, 17:50

Zitat

Original von Malkavian
Anne Rice - Blut und Gold


Kannst du mir das mal ausleihen?
Find die Frau so klasse!

Les z.Z. Schlafes Bruder
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

262

Sonntag, 12. März 2006, 23:17

stephen king

"shining"*daumenhoch*

263

Montag, 13. März 2006, 14:20

belle de jour - die intimen aufzeichnungen eines londoner callgirls *naund*

(fall ich damit aus der reihe??? nein... oder?! :-D )
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

264

Montag, 13. März 2006, 14:59

ich les grad ;wenn ich mal luft dafür hab,livealbum von Benjamin v. Stuckrad Barre.davor hab ich soloalbum gelesen.bin durch den film drauf gestossen weil der schon ziemlich krank war.ich lese eigentlich gern und als kind war ich ne richtige leseratte aber jetzt hab ich wegen schule weniger zeit weil ich dann auch weniger nerven dafür hab meinen kopf mit nebeninfos voll zu stopfen...obwohl ich selbst ausgewählte bücher natürlich interessanter finde als schulstoff...
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

265

Montag, 13. März 2006, 15:06

In meiner überaus geringen Freizeit habe ich nun von Tilman Allert "Der deutsche Gruß" angefangen ...

266

Montag, 13. März 2006, 15:08

ich bin dabei die triologien der fahrschule zu beweltigen:-D
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

267

Montag, 13. März 2006, 15:15

vom wahrig-verlag: "zeichensetzung - klipp & klar" *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic* *manic*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

268

Freitag, 24. März 2006, 16:07

Franz Xaver Niemetschek

"Ich kannte Mozart"

- ne echt interessante Mozartbiografie :-D
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

269

Freitag, 24. März 2006, 19:33

Z.zt. bin ich n bissel faul geworden, aber sonst sind 3 Bücher "aufgeschlagen": Der Kreuzworträtselmörder von Kay Meyer; Die schwarze Kathedrale von Charles Palliser und den 3.Band der Chronik der Unsterblichen"Der Todesstoss" von Wolfgang Hohlbein...u es stehen noch 5 weitere Bände im Regal. Außerdem blätter ich gern in Büchern der griechischen Mythologie rum...und,weil ich ne Frau bin, les ich gern irgendwelche Schnulzen o Dramen*manic*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

270

Freitag, 24. März 2006, 20:26

seit jahresanfang wächter der nacht - hab aber irgendwie das interesse verloren also hab ich "die ersten deutschen" durchgelesen und zur hälfte "kultur und religion der germanen - band 1" das ist echt schwer zu lesen nicht ganz so "geschwollen" wie die bibel aber trotzdem

zu Hohlbein´s Unsterblichen Chronik kann ich bloß sagen die ersten 4 bände sind interessant aber ab teil 5 wiederholt sich alles

271

Mittwoch, 29. März 2006, 01:48

Moby Dick!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

272

Mittwoch, 29. März 2006, 02:58

Ich lese grade ein hochgradig spannendes Analysis-Buch!

273

Donnerstag, 6. April 2006, 00:35

Bei mir liegt grad Pauline Gedge"Herrscher der zwei Länder"-Band 1:Der fremde Pharao,Band 2:In der Oase und Band 3:Die Strasse des Horus auf dem Nachttisch.Wer Interesse am Leben der alten Ägypter hat,ist hiermit gut beraten.
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

274

Donnerstag, 6. April 2006, 01:49

Clay Blair - U-Boot-Krieg Bd. 1
Franz Kurowski - Krieg unter Wasser
Clair Blair - Silent Victory Bd. 1

Hach, drei Bücher über den U-Boot-Krieg '39-'45, was kann es schönres geben ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

275

Donnerstag, 6. April 2006, 09:38

bis gestern noch dunkel von hohlbein
seit gestern illuminati von brown
wg. unterricht the autobiography of jane pittman

Hagalaz

unregistriert

276

Donnerstag, 6. April 2006, 09:54

Monika Felten - Die Hüterin des Elfenfeuers

277

Donnerstag, 6. April 2006, 10:39

Zur Zeit "Timeline" von 'Michael Crichton'
Hab aber heute den 2. Teil von [SIZE=3]ERAGON[/SIZE] Bekommen!
*Freuz*Freuz*freuz* *Im Dreieck Hüpf*
______________________________


278

Donnerstag, 6. April 2006, 12:56

de bild denn es gilt "bild am morgen vertreibt kummer und sorgen"*lachen* *lachen* *lachen*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

279

Donnerstag, 6. April 2006, 13:31

Bei mir sinds einige.. Je nach dem auf was ich abends noch Lust habe:

Duddits (Stephen King)
Das Parfum (zum x-ten Mal) - (Patrick Süßkind)
Leben und Werk des Marquis de Sade (Gilbert Lely)
6. Buch des Blutes (um endlich mal die Reihe zu schaffen) - (Clive Barker)

Also wenn ich nach Büchern gehe dann schaue ich erstmal, ob es mich vom Titel her interessiert... dann Inhaltsangabe und wenn passt dann kommts mit... Empfohlenes ist natürlich am Besten. Dann kann man sich vorab schon mal überlegen ob es einen interessiert.

280

Donnerstag, 6. April 2006, 13:33

Wie immer zwei auf einmal:
Gottes Werk und Teufels Beitrag von John Irving
und
Stolz und Vorurteil von Jane Austen

und da fällt mir gerade auf, dass es zu beiden sogar Filme gibt, die ich nie gesehen habe *unschuldig*
______________________________

*huhu*