Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Horst Tappert

unregistriert

61

Montag, 15. November 2004, 13:03

-meine Kontoauszüge (Horrorklassiker)
-Telefonrechnung(Psychotrhiller)
-Werbung(Comics)

62

Montag, 15. November 2004, 14:39

Ich wiederhole grade "tot" von S. King, nachdem mir der Hirni die beiden Vorgängerromane "Schwarz" und "Drei" geborgt hat, die viel zu kurz waren.- Danke nochmal!
Da gab es noch nach "tot" welche, kann mir da vielleicht jemand aushelfen?`- Bitte PN!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

63

Montag, 15. November 2004, 16:22

Zitat

Original von black mom
Ich wiederhole grade "tot" von S. King, nachdem mir der Hirni die beiden Vorgängerromane "Schwarz" und "Drei" geborgt hat, die viel zu kurz waren.- Danke nochmal!
Da gab es noch nach "tot" welche, kann mir da vielleicht jemand aushelfen?`- Bitte PN!


Natürlich hab ich auch die nachfolgenden Bände, ich geb sie Viola mit wenn die mal wieder im Lande ist.

Ich les ja schliesslich auch grade dein "Duddits" *zustimm*

PS: Geniales Buch übrigens.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

64

Mittwoch, 17. November 2004, 19:32

Ich lese gerade.....Aldous Huxley "Schöne neue Welt".

Sehr empfehlenswerte Lektüre!
______________________________

42!

66

Donnerstag, 18. November 2004, 05:04

Henning Mankell 'Die weisse Loewin' - sehr gUUt

67

Donnerstag, 18. November 2004, 10:08

also ich habe gerade "das Jesus Video" fertig gelesen, schönes Buch mit einem recht schönen Ende, und werde mir jetzt irgendein buch von ken follett reinzeihen...neben bei lese ich noch "platon-die gesammelten Werke 2 " und "Fabian"
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

68

Donnerstag, 25. November 2004, 23:27

"Die deutschen Spezialeinheiten und ihre Waffensysteme 1939-45"

Sachlich recht gut, aber man merkt dem Buch an, daß es von einem Amerikaner geschrieben wurde ... viele politische Aussagen wie das "Heldentum" von Rommel werden recht unkritisch dargestellt ... das macht die Texte etwas befremdlich zu lesen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

69

Freitag, 26. November 2004, 07:24

Ich hab mal ganz fix ( an drei Abenden) das neueste Kathy Reichs - " Mit Haut und Haaren" gelesen, ich fand das war von allen das Spannendste.
Jetzt sitz ich Büchertechnisch aufm Trocknen*heul*
und werd wohl wieder mit häkeln oder stricken anfangen müssen*kotz*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

70

Freitag, 26. November 2004, 09:31

Zitat

Original von black mom
Jetzt sitz ich Büchertechnisch aufm Trocknen*heul*
und werd wohl wieder mit häkeln oder stricken anfangen müssen*kotz*


Ich hab ja noch Unmengen an Lektüre für dich, schick doch mal unsere Botin vorbei *lachen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

71

Freitag, 26. November 2004, 16:29

menschen inmitten von ruinen-julius evola !!

72

Freitag, 26. November 2004, 17:17

Max Goldt "Quitten für die Menschen zwischen Emden und Zittau"............... lustig!!!!!!!!

Danke @Nasty
______________________________

42!

ShadowDragonD4E

unregistriert

73

Sonntag, 28. November 2004, 11:01

Im mom meinen EMP Oo

74

Sonntag, 28. November 2004, 11:29

Ich les' Total verhext von Pratchet. Und noch ein paar Manga ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

75

Sonntag, 28. November 2004, 11:33

Ich lese grad Ich töte von... ich habs vergessen, mist! Ist aber ein sehr geiles Buch
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

76

Sonntag, 28. November 2004, 11:37

Ich les gerade shinning von Stephen King (war ja klar tztztz)

77

Sonntag, 28. November 2004, 17:35

Umberto Eco- Baudolino *zustimm*

78

Sonntag, 28. November 2004, 17:45

Peter Hoeg- Vorstellung vom 20. Jahrhundert
wirklich sehr gelungen

79

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:20

meine Betriebskostenabrechnung....oh schauder.......

Nick Cave "Und die Eselin sah den Engel" (Roman) Buchtip und Infos gibt es demnächst beim SL, wenn ich es ausgelesen habe.
Ist richtig gut, und das sage ich aus der Sicht der Literaturwissenschaftlerin.
______________________________

42!

80

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:29

Sigrid Damm: "Das Leben des Friedrich Schiller. Eine Wanderung." ...endlich mal wieder ne lesenswerte Biographie und super geschrieben....

(War auch zur Lesung letzten Freitag: Eine sehr sympathische Frau!!!)

Des weiteren stöbere ich mal wieder in meiner Edda rum.

Dazu kommt noch Fachliteratur.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*