Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 7. April 2005, 14:01

Ja, da spricht der Kenner ;) ... *lachen* Aber über die Stelle bin ich auch schon hinaus, liest sich ja sehr gut ..

122

Donnerstag, 7. April 2005, 14:04

naja gelesen habe ich es nicht....wurde nur mal zu den test verdonnert.....die zahl weiß ich nicht mehr, war geradeso noch männlich, also in der nähe des grauen feldes.... :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

123

Donnerstag, 7. April 2005, 14:06

Laut dem tollen Test neigst du also zu Homosexualität oder bist irgendwie künstlerisch begabt ;) .. (Ich lag an der Grenze zur starken weiblichen Ausrichtung *g*.. )

124

Donnerstag, 7. April 2005, 14:09

jeb genau, das war das ergebniss....stimmt aber beides nicht *manic* ....oder ich kenne mich noch nicht *rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

125

Donnerstag, 7. April 2005, 14:10

Zitat

Original von zykosomatic

Zitat

Original von Morticia
Allan & Barbara Pease: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

*g* .. Es können ja ni immer Sachbücher sein ;) ...



Das IST ein Sachbuch! *hammer*


*rofl*
*rofl*
*rofl*


das ist ansichtssache, es is irgendwie immer das gleiche

Die Bibel is übrigens kein Sachbuch sondern eine Büchersammlung, und das in verschiedenen Büchern verschiedene Leute verschiedene Sachen machen ist normal.

Ich les dezeit

Brecht - Der gute Man von Sezuan
Hunter Thompson - The rum diary
GeoEpoche - Amerikas Aufstieg zur Weltmacht

126

Donnerstag, 7. April 2005, 14:14

Sachbuch hin oder her. Für mich fällt es persönlich dann doch eher in die Unterhaltungsabteilung... :P *g*

127

Donnerstag, 7. April 2005, 14:40

jepp, definitiv. dummerweise hat mir irgendwer den zweiten teil geklaut kurz nachdem ich ihn gekauft habe. weiß bis heute nicht wers war. hab ich was verpasst???

128

Donnerstag, 7. April 2005, 17:00

Oh, keine Ahnung. Aber wie lautet denn der Titel vom zweiten Teil?

129

Donnerstag, 7. April 2005, 17:16

Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen

außerdem gibts noch:

Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben . . .

Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob

das is schlimmer als groschenromane, und die verdienen ein schweinegeld...

130

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:09

Lese seit kurzem endlich mal was von Terry Pratchett *hust* .. Das Licht der Phantasie

131

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:16

Anne Rice - "Merrick"

Bis jetzt ganz ordentlicher Vampirroman im Stil von "Interview with the Vampire"
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

132

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:20

also im moment les ich "tot" von stephen king... das dritte buch der turm-reihe. hab mich jetzt dran gemacht die mir mal durchzulesen. :) *uff, viel vor mir hab -.-*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

133

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:28

vorweg ist vielleicht zu sagen dass ich meistens mehrere bücher parallel lese. ich schreib einfach mal was im moment auf meinem nachttisch liegt:
Umberto Eco -Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana
Marqius de sade -Justine
Paulo Coelho -Elf minuten
Friedrich von schiller -Kabale und liebe
Charlotte Kerner -Blue Print(leider pflichtlektüre ethik)
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

134

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:30

derzeit
"Ruhig Blut!" von Terry Pratchett...kann man nur empfehlen *applaus* :-D

135

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:48

...da ich Sakrileg leider viel zu schnell durchgefressen hab, bin ich heut wieder zum vor ner Weile schon angefangenen "Falsetto" von Anne Rice zurückgekommen :-)

136

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:08

...diesen Thread.. *lachen*

Den 3. Teil der Chronik der Unsterblichen:
"Der Todesstoß"
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


137

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:28

Bin grad dabei alle Dan Brown Bücher zu lesen... Hab bisher "Da Vinci Code" und "Angel and Demons" durch, nun kommen noch "Digital Fortress" und "Deception Point" - weiss nicht, wie die im Deutschen heissen.

138

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:32

Die letzte Zauberin von Mary H. Herbert
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

139

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:19

Ui, so viele Leseratten, klasse*respekt* ...lese auch mehrere Bücher parallel, als da wären:

Kinder- und Jugendliteratur:
Die unendliche Geschichte - Michael Ende

Weltliteratur:
Dracula- Bram Stoker
Eine göttliche Komödie- Dante Alighieri
David Copperfield- Charles Dickens
Ein weites Feld- Ghünter Grass

Fach- und Schulliteratur lass ich weg, das wird dann zuviel *schrei*

140

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:38

hab jetz endlich mal mit "the great gatsby" angefangen, bin aber grad mal beim chapter 3 oder so