Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. Juli 2010, 12:41

Ehrlich gesagt krieg ich nen Hals, wenn die Verantwortlichen, oder auch diverse Medien dem Publikum die Schuld zusprechen.
Ich bin nicht wirklich ein Anhänger dieser Szene, dennoch möchte ich behaupten, dass unter diesen Bedingungen jedes Publikum ähnlich reagiert hätte.
Mit 500.000 zu rechnen, aber nen Gelände für 250.000 bereit zu stellen ("die kommmen ja über den Tag verteilt") und das bei ner Veranstaltung, die in den letzten Jahren über 1 Mio. Besucher hatte, ist einfach nur verantwortungslos.
Und die Leute haben sich genau genommen an jede Regel gehalten. Überlebenstrieb und Flucht.
(Oder lag es auch am gewaltbereiten Islam, dass die Panik in Mekka ausbrach?)

Ich hab mir gestern, nach einer Diskussion über das Thema mal Bilder und Videos angeschaut.
Viele Frauen und auch einige Kerle (so große, böse, mit Glatze und breiten Schultern), die versucht haben liegenden Verletzeten abzuschirmen, damit niemand über sie trampelt. Für mich sah es jedenfalls nicht nach einer agressiv aufgeheizten Atmosphäre aus.
Sicher hat man bei so ner Menge an Menschen immer auch Idioten dabei, die sich nicht entblöden Kommentare abzugeben, wie "schon schlimm sowas, aber es würde ja auch nichts ändern, wenn ich jetzt nach hause fahre." Aber ein Großteil der Menschen, die vorne waren haben ganz einfach nichts mitbekommen. War ja beabsichtigt , um weitere Panik zu vermeiden.
Und ja, ich hab auch das video mit den Loveparadebesuchern gesehen, die den Krankenwagen nicht durchgelassen haben. Verantwortungslos und dumm so was und nicht zu entschuldigen. Dennoch möchte ich bezweifeln, dass diese lustigen Kerlchen genauso reagiert hätten, wenn sie über den Ernst der Lage bescheid gewußt hätten.

Jetzt den "gewaltbereiten Pöbel", "bedröhnt von Drogen und Technorausch", als Begründung heranzuziehen, dient doch nur der Rechtfertigung vor sich selbst. Vielleicht dient es ja auch nur der beruhigenden Erkenntnis, dass "die" ja selbst Schuld sind, und man selbst gar nicht in eine solche Situation kommen könnte...

22

Montag, 26. Juli 2010, 13:04

Eva Hermann wechselt von Hitler zum christlichen Fundamentalismus



Grad noch den originalen Beitrag von der Frau H. gefunden. cligge müsch!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (26. Juli 2010, 13:10)


23

Montag, 26. Juli 2010, 13:10

Also ich weiß grad nicht so ganz, meine Wut in Worte zu fassen.

Ich bin makellos empört über das, was ich bisher alles las und sah. Ich las, wie Wochen zuvor Szenarien beschrieben wurden, wie sie Samstag nahezu identisch eintraten. Ich las, dass Polizei, Feuerwehr und andere Sicherheitseinrichtungen monatelang warnten, diese Warnungen missachtet wurden. Nein, nicht missachtet, sondern es wurde sogar noch verschlimmert. Bauämter erließen dem Veranstalter Freiheiten, die Menschenleben gekostet haben. Dass Medien immer wieder unterschiedlich berichte(te)n, wieviele "vermutete Teilnehmer" vom Veranstalter nun eigentlich tatsächlich vermutet wurden, lässt mich schon darauf schließen, dass der Veranstalter bewusst im Vorfeld gelogen hat. An der einen Stelle vermutet er offiziell ca. 500.000 Leute, an der anderen wird von 1 Million ausgegangen. Egal, beides Zahlen, die ihm hätten sagen MÜSSEN, dass das vorgesehene Gelände nicht geeignet ist, da es schließlich nur für 250.000 ausgelegt sei.

Dass sich dann die "Verantwortlichen", Politiker etc. bei ´ner Pressekonferenz hinsetzen und sich bei konkreten Fragen dumm angucken und keine Ahnung haben, wer für dies und das nun eigentlich zuständig ist / war, andere Politiker sich hinstellen und erste Vermutungen äußern, die die Gesamtschuld dem Publikum (respektive Einzelnen aus ihm) zuschieben, krieg ich Hass. Solch einen Hass, dass ich fast nach Lynchen schreien könnte - und das, wo ich mir sowas eigentlich abgewöhnt habe. -.-

Mein Hass resultiert weniger daraus, dass ich diverse Sympathien für "Raver" und das Technovolks hege, sondern er kommt tatsächlich daher, dass ich feststelle, dass man diese Katastrophe WIRKLICH hätte vermeiden können, wäre man verantwortungsvoll und -bewusst an die Planung der Loveparade herangegangen. Denn bei einer solchen wäre Duisburg wohl schon recht zeitig für eine Loveparade weggefallen. Man stelle sich mal - überspitzt - eine Loveparade um den Händel auf dem Markt vor. Es gibt nun mal Locations, die für bestimmte Veranstaltungen schlicht und einfach nicht geeignet sind.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass die explizit Verantwortlichen schnell ausgemacht werden können und entsprechend zur Verantwortung gezogen und bestraft werden. Die Zeichen stehen bei dieser Katastrophe viel zu sehr auf Fahrlässigkeit und fehlendem Verantwortungsbewusstsein seitens der Veranstalter und Planer (und denen, die das alles so genehmigt haben), als dass man die Schuld ausreichend weit von ihnen entfernen könnte, um sie so davonkommen zu lassen.



In diesem Sinne:
Hands Up Ravers
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Montag, 26. Juli 2010, 13:52

Eva Hermann wechselt von Hitler zum christlichen Fundamentalismus



Grad noch den originalen Beitrag von der Frau H. gefunden. cligge müsch!


wtf? Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau der BILD noch zu unterbieten ist.
Und diese Frau redet von "Anstand"?

Zitat

Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen.

Wo bleibt da die christliche Nächstenlieb?
Ich fand die Ansichten dieser Frau schon beim "Eva-Prinzip" mehr als fragwürdig, aber das hier...
Ich bin sprachlos.
@Erik, die schreibt nicht zufällig für diesen Verein, der die Bravo verbieten will?

25

Montag, 26. Juli 2010, 15:28

wtf? Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau der BILD noch zu unterbieten ist.
Und diese Frau redet von "Anstand"?

Zitat

Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen.

Wo bleibt da die christliche Nächstenlieb?
Ich fand die Ansichten dieser Frau schon beim "Eva-Prinzip" mehr als fragwürdig, aber das hier...
Ich bin sprachlos.
@Erik, die schreibt nicht zufällig für diesen Verein, der die Bravo verbieten will?


@Eva: Ist der Ruf erst ruiniert ...
Seitdem sie aus dem ernstzunehmenden Fernsehen verschwunden ist, schreibt und spricht sie für den Kopp-Verlag, eine bekannt rechts-christlich-konservative Verschwörungstheoretiker-Plattform, die so ziemlich vor nichts halt macht. Ich hab mit denen schon genügend einschlägige Erfahrungen gesammelt. Frau Herman hat sich dort schon ein paar Mal mit extremem Ruhm beckleckert (Warum Mixa gehen musste und Cohn-Bendit noch da ist, Pädophilie-Gefahr - Sollen Männer in Zukunft wirklich Krippenkinder betreuen? oder auch der fast an die Bravoverbieter ranreichende Artikel MTV, die große Hure), aber der Artikel Sex- und Drogenorgie Loveparade setzt echt nochmal einen drauf. Nehmts mir nicht übel, aber die Frau hat ein psychisches Problem.

Zitat

Doch was ist das in Wahrheit für eine »Kulturveranstaltung«? Wer sich die Bilder der Loveparades aus den zurückliegenden Jahren ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden. Viele der Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft, mit glasigen Blicken, wiegen sich die dünn bekleideten Körper in rhythmischem Zucken wie in Trance.

Das ohrenbetäubende, stereotype Rave-Gehämmere, das nicht mehr im Geringsten etwas mit dem einstmaligen Begriff von Musik zu tun hat, zerschmettert ihnen über zahllose Stunden Trommelfelle und Nervenkostüme. Doch das scheint den 1,4 Millionen Partygästen nichts auszumachen. Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen. Viele Mädchen haben den Busen blank gezogen, manche sind fast völlig nackt. Sie wiegen sich in ekstatischer Verzückung im ohrenbetäubenden Lärm, Begriffe wie Sittlichkeit oder Anstand haben sich in den abgrundtiefen Bassschlägen ins Nichts aufgelöst.

[...]

Nachdem die Ausmaße des Unglücks deutlich werden, sprechen die betroffen wirkenden Moderatoren dann gebetsmühlenartig davon, dass die jungen Leute doch ganz friedlich und nur unter dem Motto der Liebe zusammengekommen seien. Liebe? Oder Triebe? Man muss nicht ausgesprochen prüde sein, um sich hier nach kurzer Zeit mit Grausen abzuwenden. Riesige dunkle Wolken der Enthemmung und Entfesselung treiben über dem Geschehen, die jungen Menschen wirken, als hätten sie jegliche Selbstkontrolle abgegeben, ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung.


Widerlich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Montag, 26. Juli 2010, 18:22

Ja den Artikel ist echt unfassbar und da versucht nur eine, nun die Gunst der Stunde und die Empörung der älteren Generation für sich auszunutzen. Jaja...die böse Jugend und vor allem, die bösen '68er. Wären die nicht gwesen, wäre sowas, wie die Loveparade überhaupt nicht möglicg gewesen. Für mich ist das ne scheiß nicht nur christliche sondern rechte Propaganda. Aber nun gut.

Was ich wirklich beeindruckend fand, waren die Reaktionen auf Twitter... innerhalb von nicht mal 2 Minuten fast 2000 Tweets zum Thema mit Beileidsbekundungen, viel Fassungslosigkeit und Entsetzen, viele schlugen vor bis 22 Uhr Twitter-Stille für die Opfer einzuhalten... also so schlecht kann es um die Jugend nicht stehen.

Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen, die jegliche Warnungen in den Wind geschlagen haben, bald vor Gericht stehen und eine gangemessene Strafe erhalten!!! Ist das im Mindesten nicht Totschlag?
Aber ich fürchte fast, dass das nicht passieren wird, weil die Veranstalter ja die Schuld nicht bei sich selbst, sondern bei den Besuchern suchen.
Allein deren Äußerungen sind schon ein Skandal!
______________________________

42!

28

Montag, 26. Juli 2010, 21:58

______________________________

42!

30

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:46

Das polarisiert ja wieder ganz schön. Auf der einen Seite Fundamentalisten, die raushängende Titten schon immer zum Kotzen fanden, auf der anderen erstaunlich viele Leute, die plötzlich ihre Liebe zum Raver entdecken. ^^

Ich würde ja gerne den Vorschlag machen, dass wir unsere Betroffenheit mal demnächst vor Ort entgegenbringen, zB im Fun oder wie auch immer das jetzt heißt. Schon weil ich zu gerne Techno höre.

Andererseits bin ich mir aber eben nicht so sicher, ob sie dort schon zu betroffen sind und das überhaupt noch hören wollen, wir zu spät kommen, und ich dann gleich der erste bin, dem man wegen seines Aussehens wieder in die Fresse haut.

Was meint ihr? Auch in dieser Szene wird man ja wegen solchen Musikgeschmackes gewöhnlich oft beschimpft. War das möglicherweise ein philosophisch günstiger Eintritt in eine neue Ära der Verständigung oder ab morgen wieder ein Neben-nur-nicht-Miteinander?


@LP: Die muss und wird weitergehen. Schon wegen der Leude, die die Idee von Liebe (nicht zwingend körperlich ^^) weitertragen wollen, und deshalb nicht von unfähigen Veranstaltern und schon gar nicht von Eva Herman in den ihnen zugedachten Schweinestall verwiesen werden sollten. Damit wär auch das Andenken der Toten genau dort. ;)


@Saraswati: Das ist kein Totschlag sondern bestenfalls fahrlässige Tötung. Zum Glück suchen nicht die Veranstalter sondern die StA. Mit völlig zugekifften „Tätern“ lässt sich in diesem Falle wohl kaum noch ein Richter beeindrucken. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

31

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:31

Mekka ist beherrschbar

Zitat


Veranstaltungen dieser Größenordnung sind vielleicht nie hundertprozentig beherrschbar, das gilt aber für die meisten Dinge im Leben. Überall gibt es ein Restrisiko, auch wenn wir in ein Flugzeug oder ein Auto steigen oder nur zu Fuß durch die Stadt gehen. Wir schaffen ja auch nicht den Straßenverkehr ab, obwohl es täglich Verkehrstote gibt. Nun muss die Debatte geführt werden, welche Risiken wir in Kauf nehmen wollen. Aber das reduziert natürlich nicht die Verantwortung der Organisatoren, diese Risiken minimal zu halten. Es wird zu prüfen sein, ob der heutige Stand von Wissenschaft und Technik im Sicherheitskonzept der Veranstaltung berücksichtigt und umgesetzt sowie die Teilnehmer über die möglichen Risiken und die richtigen Verhaltensweisen ausreichend informiert worden sind.

Das trifft es auf den Punkt.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

32

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:36

von www.ahlu-sunnah.com

Zitat

Und allein auf diese Art und Weise zu sterben ( von Menschen tot getrammpelt) ist schon Qual genug. Aber noch schlimmer ist wie sie vor Allah an Yaum el qiyama stehen werden: Besoffen, halbnackt...Was für ein schöner Gegensatz dazu ist es doch wenn man an der Kaaba augrund der grossen Menschenmassen dort stirbt und man so vor Allah auferstehen wird


und immerwieder und überall höre ich den Hohn und die Hähme derer, die sich so ihr eigenes Weltbild aufpolieren und sich dann dazu einen abr*bbeln... wette Teile meiner einst innig geliebten NAK erzählen im nächsten Gottesdienst ihrer Jugend den selben Schwachfug von Sünde und Scham und unbedingten Entbehrungen... alle Lüste dieser Welt stammen ja schließlich vom Satan, abweichende Sexualitäten sowieso *firedevil*
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

33

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:29

SZ: Loveparade Fall für Presserat

Zitat

Im Fokus der Entrüstung stehen die Bilder von Bild. Seit Wochenbeginn macht Springers Schlagzeilen-Zeitung großformatig mit der Katastrophe auf, zeigt Tatort, verzweifelte Menschen, einzelne Opfer. Am Montag zeigte des Blatt über eine ganze erste Seite ein Foto vom Ort des Grauens. Zu sehen sind Menschen, die zugedeckt, die übertrampelt werden, andere, die um ihr Leben bangen. Manche Gesichter sind klar zu sehen. Bild Online zeigt unter anderem eine Bildergalerie mit dem Titel "Der Kampf um Leben und Tod". 107 Bilder, teilweise Nahaufnahmen. Unterbrochen von Anzeigen.


Zitat

Der Axel Springer Verlag sieht keine Begründung für die Beschwerden. "Wie alle Medien berichtet auch Bild - aus unserer Sicht angemessen und verhältnismäßig - über die tragischen, schockierenden Ereignisse während der Loveparade", hieß es vom Verlag.


eine andere Haltung war ja nicht zu erwarten *skeptisch*
es sei denn, bild würde sich über die pietätlosigkeit anderer aufregen
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

34

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:43

Und vor allem, wie hoch diese Strafe ausfällt!


etwa so hoch wie das zeigen des hitlergrusses oder das unbefugte benutzen des markennamens loveparade für eigene kommerzielle zwecke.
also bewährung oder geldstrafe.keiner macht harakiri und spendet sein vermögen den hinterbliebennen.das erste was die machen werden , sich einen anwalt zu nehmen um aus der milden strafe eine noch mildere zu machen.ich schätze ,schaller wir erst mal im ausland abtauchen , der OB tritt zurück und geniesst den ruhestand und die gutachter dr. chaos und prof. panik können nicht belangt werden weil sie nur beraterisch tätig waren die verantwortung die da oben haben und die da oben sagen sie seien falsch beraten worden.
der einzelne raver handelt(e) naturgemäss und instinktiv nur nach seinem selbsterhaltungstrieb folgend , wenn er über ander hinwegkrabbelt. aber das verhalten der (un)Veranwortlichen , also das professionelle abweisen von schuld ist anerzogen. das sind die werte die heute indirekt überall vermittelt werden.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

35

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:18

BILDblog

Zitat

Irgendwann sind die Journalisten auf die Idee gekommen, dass die Stimmung, die man als "Sprachlosigkeit" bezeichnen könnte, am Besten abgebildet werden kann, indem man sie beschreibt, kommentiert und abfotografiert. Dass man dem stillen Entsetzen und der Trauer eine laute Mischung aus Information, Mutmaßung und Klickstrecken entgegensetzen sollte, weil man den nahezu unmöglichen Prozess des Verstehens so vielleicht erzwingen kann.


@Lea zum Thema Fotos gestern:

Zitat

Schon seit dem frühen Samstagabend hatte Bild.de in Bildergalerien notdürftig abgedeckte Tote gezeigt ("Die Hand im Tode verkrampft. Auch dieser Mann wurde bei der Panik vermutlich zerquetscht.", "Ein Foto, das Gänsehaut vermittelt – zwei Tode am Haupteingang.", "Die Leiche eines jungen Ravers liegt abgedeckt im Müll.", usw. usf.).


Zitat

Auch wenn die mehr als einhundert Beschwerden, die allein bis zum heutigen Mittag beim Deutschen Presserat eingegangen sind, sich "bisher alle" gegen die Berichterstattung von "Bild" und Bild.de richteten, waren dies längst nicht die einzigen Medien, die Fotos von Opfern veröffentlichten. Bilder von Schwerverletzten, unter Schock stehenden Personen, Rettungsmaßnahmen und Leichentüchern, unter denen Gliedmaßen hervorschauen, gab (und gibt) es auch auf express.de, stern.de, derwesten.de zu sehen. "RP Online" anonymisierte immerhin die meisten erkennbaren Gesichter, ebenso wie Bild.de bei den Fotos seiner "Leserreporter".

Bemerkenswert auch das Titelbild der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" heute, auf dem die Arme eines toten Menschen zu sehen sind — und die Idee, die Ereignisse vom Wochenende ausgerechnet mit einer Karikatur zusammenfassen zu wollen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

36

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:53

ein bekannter von mir war schon mal in der bildzeitung als opfer eines flugzeugabsturzes.mit foto und kreuz daneben.
war aber quicklebendig und erfreut sich bis heute bester gesundheit.
ich kenn mich ja mit presserecht nicht so aus aber wieso dürfen die überhaupt ohne einverständnis fotos abbilden?egal was für welche.
beim betrachten der presselandschaft fällt auf dass man es mit dem recht am eigenen bild nicht mehr so genau nimmt, auch nicht bei der sogenannten seriösen presse. keine balken mehr vor gesicht. passanten werden ab einer bestimmten grösse abgelichtet auch in negativen zusammenhängen.
ob LVZ, BILD oder kreuzer.die rechte stehen nur noch auf dem papier.

ps. hab grade mal bei super-illu reingeschaut. gegen bild ist deren gallerie geradezu ein hort der pietät.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (27. Juli 2010, 20:10)


37

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:14

steht auch im obigen Artikel

Zitat

Damit richten sich die Beschwerden hauptsächlich gegen die Ziffern 8 und 11 des deutschen Pressekodex. Ziffer 8 schreibt vor, dass die Presse Privatleben und Intimsphäre zu achten habe. Knackpunkt dabei: Wenn das private Verhalten öffentliche Interessen berührt - und die Duisburger Katastrophe tut dies ohne Zweifel - darf die Presse derartiges im Einzelfall erörtern. Ziffer 11 untersagt "unangemessen sensationelle Darstellung von Gewalt, Brutalität und Leid" und mahnt den Jugendschutz an.


is ja aber halt eher nur eine zahnlose "Richtlinie" *pfeif*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

38

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:00

Leichtsinn trifft Unfähigkeit
Ich finde das Bild auf Seite 2 recht aufschlussreich, das das Geschehen aus der Luft zeigt, als der Rückstau beginnt:


Das sowas als Ein- und Ausgang nicht funktionieren kann, hätte im Vorfeld einfach auffallen müssen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

39

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:38

@ Erik: wie ja schon ausdiskutiert, kann ich den Missmut gegenüber den Fotos mittlerweile nachvollziehen. Dennoch vertrete ich auch die Meinung, das ein gewisses Maß an Dokumentation erfolgen soll. Nur das es so heftig ausgenutzt wurde, ist schon sehr geschmacks- und pietätslos. Da stimm ich dir voll zu.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

40

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:42

Es sind mittlerweile 21 Tote.
Man darf echt gespannt sein, wer hier zur Verantwortung gezogen wird.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl