Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. August 2010, 21:44

Suche Begleitung für Alice Cooper, 9.Nov 2010 Leipzig

abendliches Hallo zusammen.
ich bin die Nelly, bin ein kleiner Nachwuchsmetaljünger und ein großer Fan des Altmetals, also derer die unsre heutige Musikkultur erst möglich gemacht haben. Aus diesem Grunde habe ich es mir vorgenommen, diesen November die lebende Legende Alice Cooper live in der Arena Leipzig zu besuchen (nachdem Dio jetzt auch tot ist, sterben die alten Meister ja langsam aber sicher aus)

Ich suche jetzt jemanden oder mehrere die auch Interesse an diesem raren Ereignis haben und die ich an diesem Abend begleiten kann, allein ist schließlich nur halb so toll. Es sei gesagt dass ich zumindest versuchen werde einen Tribünenplatz zu kriegen, simpler Grund: meine 1,50m Lebensgröße eignen sich nicht dazu irgendwo im Kessel was von der Bühnenshow mitzukriegen und diese sollte man sich beim Herrn Cooper ja nicht entgehen lassen...

Im Vorprogramm singt keine geringere als Miss Tarja Turunen, zudem wurden Eisbrecher angekündigt. Ich freue mich über jedwede Gesellschaft =)
LG
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

2

Donnerstag, 5. August 2010, 14:56

*tschiiiieeep*
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (13. August 2010, 22:40)