Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. August 2010, 21:19

Klamotten & Bett

Bondage-Bluse (mit am Rücken überkreuzten Bändern) - Amisu, Gr. 42 - 5 Euro reserviert

Satin-Bluse (Polester, Elasthan) - RC Collection, Gr. XL - 5 Euro

Leichte Bluse (Polyester) - H&M, Gr. XL - 3 Euro

Dünne Jacke (Viskose, Polester, Elasthan) - X-Mail, Gr. 40/42 - 5 Euro

Bluse (mit durchsichtigen Ärmeln, Spitze, stretchig) - Basic Clothing, Gr. 40 - 4 Euro

Netzjäckchen (durchsichtig) - Firma & Gr. unbekannt, vermutlich XL - 4 Euro

Korsage (bzw. Bluse mit verstärkter Front + Reißverschluss an der Seite) - C&A, Gr. 42 - 3 Euro

Knitterrock (mit Glöckchen, Bodenlang) - Firma & Gr. unbekannt, vermutlich 42 - 3 Euro reserviert

Samtrock (3-Stufig, fällt wunderschön, kaum getragen!) - Firma unbekannt, Gr. 38 - 20 Euro

Jakett (Dunkelblau, samtig) - Boss, Gr. 46 - 10 Euro

Plüsch-Schal (1m lang, sehr stretchig) - 2 Euro

Alle Klamotten sind (wenn nicht anders erwähnt) schwarz und und gebraucht, die meisten jedoch kaum getragen. Alle Preise sind verhandelbar, Mengenrabatt gibts ggf. auch. Versand ließe sich per PN verhandeln, ansonsten Selbstabholung in Leipzig (Gohlis). Weitere Fragen bitte per PN.

Edit: Selbstabholung in Halle wär auch möglich aber nur Sonntags.

*hammer*

Zudem verkaufe ich noch mein Ikea-Bett "Hemnes" meistbietend per Ebay!
______________________________

"Darf ich das als 'Nein' interpretieren?"
"Ich interpretier dir gleich eins in die Fresse!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suena« (4. August 2010, 21:24)


2

Mittwoch, 4. August 2010, 21:25

Edit + Schubs *huhu*
______________________________

"Darf ich das als 'Nein' interpretieren?"
"Ich interpretier dir gleich eins in die Fresse!"

Ähnliche Themen