Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. August 2010, 15:41

derHexer im RADIO! auf www.subkultur-radio.de

Hallo meine Lieben hiermit seid ihr am 14.08. von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr eingeladen beim ElectroChemieHochOfen ( ECHO ) auf www.subkultur-radio.de eure Lauscher auf an zu schalten und das beste aus dem großen Schmelztiegel der electronischen Musik zu konsumieren!

Es grüßt Hexe *feuerwerk3*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

2

Donnerstag, 23. September 2010, 16:57

... am Samstag von 10.00 - 12.00 Uhr habe ich auf Subkultur-Radio meine Probesendung mit Synthi/Futurepop... Wäre toll, wenn ihr dabei seid...

Ähnliche Themen