Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. August 2010, 17:38

SUCHE: Terrarium

Hallöchen!
hat zufällig jemand ein Glasterrarium mit den Maßen 60x30x40 (LxBxH) abzugeben?
Breite und Höhe können auch etwas variieren, sprich ca. 10cm größer bzw. bei Höhe auch kleiner.

Dankeschön! :-)
______________________________

Mind can make a hell of heaven but also a heaven of hell.

2

Montag, 9. August 2010, 21:31

Hätte sowas hier, mit den Maßen 50*30*30. Da ist ein winziges Stückchen an der einen Ecke abgeplatzt, fällt aber kaum auf. Die Silikondichtung ist aber noch okay. Mein Vorschlag 10 EUR, dafür bring ichs dir auch vorbei - willste?
______________________________

"Darf ich das als 'Nein' interpretieren?"
"Ich interpretier dir gleich eins in die Fresse!"

3

Dienstag, 10. August 2010, 17:46

hmm, ich glaube das is eher ein aquarium. da fehlt für "meine zwecke" (wie das schon wieder klingt...) dann die lüftung - also sieht zumindest halt auf dem bild so aus^^
wenn's doch ein richtiges terra is, dann würdch's nehmen, aba ein aquarium is leider net so ganz das richtige.

trotzdem schon mal danke! :-) (gab's hier net ma so nen süßen blumensmiley?! *o_O* den hättch ja jetzt lieber genomm, aba ich finde den grad irgendwie net...)
______________________________

Mind can make a hell of heaven but also a heaven of hell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lintu« (10. August 2010, 17:57)


4

Dienstag, 10. August 2010, 19:33

Ne, ein richtiges Terra - so mit Seitentüren und so - ist es nicht, drum hab ich ja extra das Pic gepostet. Ich dacht, fragen kostet nix ;)
Ich hoff du findest auf diesem Wege noch was, ansonsten versuch dein Glück mal bei eBay. Desweiteren könntest du die lokalen Baumärkte nach Sonderangeboten abklappern - richtige Terras sind ja leider ziemlich teuer.

Ps.: Blümchensmileys --> *blumen* *dankedanke* ^^
______________________________

"Darf ich das als 'Nein' interpretieren?"
"Ich interpretier dir gleich eins in die Fresse!"

5

Donnerstag, 12. August 2010, 18:37

Ja leider sehr teuer die Vollglasdinger.. (hätte eins stehen, aber in Leipzig)

Bau doch einfach selber, mach ich auch, is janz leicht..

OSB oder MDF Platte, sägen, schrauben, Schienen, Glastüren - fertsch *zwinker*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

Ähnliche Themen