Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 23. August 2010, 11:50

Oh mann ist das herrlich!
So blöd kann doch keiner sein...ich vermute die haben für ihr Statemant bei der Bild ordentlich Kohle bekommen...
oder doch blöd... *mad*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


62

Montag, 23. August 2010, 12:29


Geklaut aus dem Bildblog:

Bürgerprotest gegen Google Streetview


*omg* *auslach**rofl*
______________________________


63

Dienstag, 24. August 2010, 11:46

hier noch was diskutierbares zum Anfangsthema Überwachung:
Chip-in-Persos

bin auch hier geteilter Meinung, ob dieses Gerätchen nur für vereinfachten Transfer und sowas gedacht ist, oder ob ich mich in Zukunft auf Onlineseiten derartig zu verifizieren habe. Unschön ist auch die Herangehensweise "ab November ist das so, beschwert euch nicht" - ist einfach ignorant von der Regierung den Preis so fast zu verdreifachen, da man nicht drum herum kommt sich dieses Dokument regelmäßig neu zu kaufen. Wo läge das Problem dies auf freiwilliger Basis einzurichten?
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

64

Montag, 30. August 2010, 14:37

ONN: Google Opt Out Feature Lets Users Protect Privacy By Moving To Remote Village *rofl2*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

65

Donnerstag, 16. September 2010, 18:17

Mal was nicht zum Thema Street View: Das Video hier fand ich recht beeindruckend.

66

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:31

Aufgeschnappt, auch wenn Google nicht allein daran die Schuld hat.

Vielleicht besteht ja doch noch die Hoffnung, dass irgendwann ein gewisses Bewusstsein gegenüber den Umgang mit Daten entsteht.

Update: Frankreich hatte Erfolg bei der Klage gegen Google.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (22. März 2011, 10:19)