Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. August 2010, 02:26

SUCHE: Mischermann für unsere Gigs!

Wir kommen aus den Räumen: Halle/Saale, Naumburg/Saale und Auerbach (Voigtland)...zwecks Fahrgemeinschaft;-)

Info und Audio:
http://www.myspace.com/dolormusic

Mail: steve@dolor-music.de
Tel. 0176/22268531

Lg und viell. bis dann!

2

Sonntag, 15. August 2010, 23:24

Gibt es denn kein Mischermann aus Halle, oder Umgebung? Du musst kein Profi sein, denn man kann ja stehts immer dazu lernen;-)
Wichtig ist, dass Du unseren Sound kennst (bekommst 2 CDs und wirst zur Probe in Naumburg eingeladen) und den dann Live versucht zu realisieren!


LG

Steve

3

Montag, 16. August 2010, 09:48

Nun, ich muss gestehen, versuchen würde ich sowas schon gern mal. Hab bisher nur aber Erfahrung beim Vertonen von Nachrichten (d.h. Atmo+Musik+Sprecher). Außerdem wäre ich dann Mischermädchen. ;-)
Auf eurer Seite steht ja, dass ihr zu sechst seid, also nicht "viel" mehr. Keine Ahnung.
Probieren können wir es von mir aus.