Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. August 2010, 12:24

Studenten für Malerarbeiten

Hallo,

hat jemand Connections zu Studenten? Brauche Hilfe, am letzten August Wochenende muss meine 3 Raum Wohnung für die Wohnungsübergabe weiss gemalert werden. Wandfläche ist ca. 140qm groß, es is einfache weisse Raufaser, die auch nur weiss übermalert werden muss.
Ich will mal wissen, ob es überhaupt Studenten gibt, die so was machen würden und wieviel Kohle ich dafür veranschlagen müsste.
Qualität natürlich voraus gesetzt!! Sonst gibt es keine Kohle!
Wo kann ich mich hinwenden?

2

Sonntag, 15. August 2010, 12:33

wieso müssen das unbedingt Studenten seiN?

3

Sonntag, 15. August 2010, 12:52

... müssen es nicht ... hab nur keine Kohle um Profis zu bezahlen ... und da gerade Semesterferien sind, dachte ich, evtl. hat ja jemand Interesse sich nen paar Euros dazu zu verdienen ...

Wenn sich hier jemand anderer angesprochen fühlt, Angebote bitte per PN an mich...

4

Sonntag, 15. August 2010, 23:33

Hey da ich selbst studiere aber ehr talentfrei bin in sachen malern,kann ich mich ja mal umhören für dich falls ich jemand mobilisieren kann meld ich mich ansonsten viel glück.

5

Montag, 16. August 2010, 07:22

Mach doch mal nen Aushang an der Uni ;)
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


6

Montag, 16. August 2010, 09:23

An der Burg gibt es ein paar sehr begabte Maler :-D
Da würde sich ein Aushang auf jeden Fall auch lohnen.

7

Montag, 16. August 2010, 17:11

fällt mir grad "my-hammer.de" ein.
du wirst doch aber den roller in den farbeimer tauchen, zuerst die decke und dann die wände einrollern können. ähm, löcher vorher zumachen.
da fällt mir aber ein, ist ganz schön antrengend alles auf einmal zu rollern.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

8

Montag, 16. August 2010, 17:31

Naja anstrengend net. Wenn's net allzu vergilbt ist und net unbedingt die billigste Farbe aus'm Baumarkt verwendet wird, ist das Malern an sich, in 3-4 Stunden erledigt + halt Abkleben und so weiter, net das es putzen nachher 3 Tage dauert. ;-)
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

9

Montag, 16. August 2010, 22:17

Bei allen Vorteilen, die selber machen sicher beinhaltet, spielt die Zeitfrage eine entscheidende Rolle ... irgend eine Lösung wird es geben.