Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. August 2010, 17:09

Suche Nachmieter für 2-Raumwohnung (Innenstadt)

Hallo,
da wir Anfang November in unsere neue Wohnung ziehen, suche ich einen Nachmieter für meine 2-Raumwohnung im Moritzzwinger 6.

Hier die Daten zur Wohnung.
- 2-Raumwohnung mit ca. 44 m²
- Verglaster Balkon
- Bad mit Dusche
- Keller
- genügend Parkplätze mit Anwohnerausweiß (30 Euro pro Jahr)
- DSL über Kabel und Telefon verfügbar
- 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt (Markt)
- 10 Minuten zu Fuß zur Uni (Universitätsplatz)
- 2 Minuten zur Bahnhaltestelle
- 5 Minuten zu Rewe
- Angenehme Nachbarn. Ich hatte noch nie Ärger, wenn man mal eine Party gemacht hat
- Kaltmiete 186 Euro; Warmmiete 295,- Euro
- Vermieter ist die HWG, also keine Kaution

Es kann und soll auch einiges zu sehr fairen Preisen übernommen werden.
z.B. Küche inkl. Geschirrspüler, Couch (2 Teiler), Waschmaschine, Auslegware, Lampen, Schalosien, 2 Sideboards, Couchtisch (Glas), Flur-Einbauschrank …

Hier der Link zum Grundriss.
http://www.dj-ussel.de/Ussel/Moritzzwinger.jpg

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt einfach in den Thread oder schickt mir eine PN.

*wink*
______________________________

www.independent-dj.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ussel« (2. September 2010, 13:17)


2

Donnerstag, 2. September 2010, 13:16

Ganz vergessen.
DSL ist natürlich verfügbar - Über Kabel (Versatel) bis zu DSL 50.000 ... über Telefonkabel DSL 6000
______________________________

www.independent-dj.de

3

Mittwoch, 8. September 2010, 17:35

Wohnung ist vergeben. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

Ähnliche Themen