Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. August 2010, 17:49

How to make a crocodile smile

was es nicht alles gibt.. klick


2

Montag, 30. August 2010, 18:20

ohne wär's lustiger. menschen sind abartig.
______________________________

*niemalsnicht*

3

Montag, 30. August 2010, 18:26

Das ist ja menschenverachtend diese armen Menschen zur Belustigung von irgendwelchen dahergeschwommenen Krokodilen einzusperren. Krokodile sind abartig.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Montag, 30. August 2010, 18:30

Das ist ja menschenverachtend diese armen Menschen zur Belustigung von irgendwelchen dahergeschwommenen Krokodilen einzusperren. Krokodile sind abartig.


*keineidee*

Shinku hat Recht. Sowas bescheuertes.

5

Montag, 30. August 2010, 18:33

Auf ein Neues:

Machen wir diesen Thread wieder zu einem "Menschen sint so toooohv ._______."-Thread, in dem wir alle uneingeschränkt auf der gesamten Menschheit(sgeschichte) rumhacken dürfen, alle Menschen (die Fleisch essen) Mörder und Pädophile sind und sowieso an die Wand gestellt gehören. :>
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 30. August 2010, 18:35

Das ist ja menschenverachtend diese armen Menschen zur Belustigung von irgendwelchen dahergeschwommenen Krokodilen einzusperren. Krokodile sind abartig.


*keineidee*


Siehst du es nicht? Sperren irgendwelche Leute in Plastikkäfige und haben dann noch den Zynismus Luftlöcher reinzumachen. Luftlöcher! Unter Wasser! Krokodile sind Nazis *niemalsnicht*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Montag, 30. August 2010, 18:39

Auf ein Neues:

Machen wir diesen Thread wieder zu einem "Menschen sint so toooohv ._______."-Thread, in dem wir alle uneingeschränkt auf der gesamten Menschheit(sgeschichte) rumhacken dürfen, alle Menschen (die Fleisch essen) Mörder und Pädophile sind und sowieso an die Wand gestellt gehören. :>


Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, nich? *abschied*

Warum heulst du so rum? Findest dus geil, riesige Krokodile einzusperren?

8

Montag, 30. August 2010, 18:43


Warum heulst du so rum? Findest dus geil, riesige Krokodile einzusperren?



In meinen Augen spielt es keine Rolle, was ich von eingesperrten Krokodilen halte (ich war btw letztens im Zoo - erst in Halle und dann in Leipzig), wenn ich meinen Unmut bezüglich der immer wiederkehrenden Antimensch-Hetze äußere.

Letzteres find ich effektiv btw genauso bekloppt wie Tiere zur Demonstration einzusperren. Ja, auch wenn ich im Zoo war.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Montag, 30. August 2010, 18:52

Wieso fällt mir da das hier ein:

Klick ?-|
______________________________

42!

10

Dienstag, 31. August 2010, 01:56

und ich finde, dass es nichts mit anti-mensch-hetze zu tun hat, wenn man man im jahr 2010 das bedürfnis, exotische tiere auf diese art und weise einzusperren und zur schau zu stellen (und es dann "faszination natur" zu taufen), nicht mehr gutheißt.
auf mich üben elefanten & co. im sog. 'gehege' jedenfalls alles andere als faszination aus...
nyo, dann guckt halt.
und nein, ich bin kein vegetarier.
______________________________

*niemalsnicht*

Ähnliche Themen