Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 20:36

Suche: Bücherankauf

ich möchte meine schöne brockhaus edition verkaufen...

gibt es hier in halle (oder auch in leipzig) läden (an- & verkauf, bücherläden, etc) die bücher und eben ganz speziell ne lexika reihe ankaufen?

oder jemanden der mir ungefähr sagen kann, was sie denn wert ist? damit ich es auch bei ebay oder ähnlichem versuchen kann.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-)
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

2

Donnerstag, 2. September 2010, 21:29

also ich finde eine Idee wäre, im Antiquariat nachzufragen... ob die relativ neue Bücher nehmen weiß ich jetzt nciht aber ich bin mir sicher die kennen sich am ehesten mit dem Wert aus...

=)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

3

Dienstag, 7. September 2010, 18:48

welche ausgabe des brockhauses hast du denn??
ich habe diese großes schwarzen bücher, ich glaub das sind acht oder neun stück im schwarzen ledereinband mit silberschrift
das hat damals 1500€ gekostet da würd ich pro buch versuchen so um die 100€ zu bekommen
da waren auch mal vor jahren n paar leute von brockhaus da und die haben damals gesagt man soll pro buch min. 400€ verlangen....was ich aber dämlich finde da das ganze wesentlich weniger damals gekostet hat

Ähnliche Themen