Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. September 2010, 07:20

Eiskristall & dbk

Meine beiden Mädelz, ich gratuliere euch von ganze Herzen zu eurem Prinzessinnentag! Ich umarme Euch und bin stolz wie Bolle das ich Euch habe!!

*herzen*

Habbü Böörsday und alles Gurke zum Purzeltag!

*feuerwerk*

2

Freitag, 3. September 2010, 08:16

*prost* *kerze* *kerze* *blumen* *blumen* *birthday* *birthday* *feuerwerk2*
Da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche Euch Beiden ebenfalls :
*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk3*
ALLES LIEBE zum Geburtstag, große Präsente, immer Sonnenschein und Frohsinn, Gesundheit und ein langes Leben, Glück und Geld usw.usf.!
Alle Eure Wünsche, auch die ganz kleinen sollen in Erfüllung gehen!
*knuddel* *knuddel* *prost* *wishes* *wishes* *feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk3* *feuerwerk2* *feuerwerk*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Freitag, 3. September 2010, 16:19

Gratulierung und so!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Freitag, 3. September 2010, 17:19

*freu* ich schließ mich gleich mit an.....

ICH GRATULIERE EUCH BEIDEN AUCH VON GANZEN HERZEN, WÜNSCHE VIEL SONNENSCHEIN, GLÜCK und VORALLEM GESUNDHEIT!!!!

fühlt euch richtig doll geknuddelt!

auf euch - Prost!!!

*knuddel* *bussi*

5

Freitag, 3. September 2010, 20:59

Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag!

6

Samstag, 4. September 2010, 07:44

ich danke allen gratulant(inn)en, sei es in elektronischer, persööönlicher oder oder telefonischer oder mailbox-besingender art und weise.

danköö, dass ihr meine cholerische, oftmals überlaute, relativ häufig launische und über ziel weit hinausschießde art, meine hypochonderanfälle und krassen stimmungswechsel ertragt.
ich danke meinen freunden, ihr seid die besten! ich wenn ich euch vollmopper oder mal wieder wegen nix einschnapp oder wegen weniger als nix nen riesen aufstand mach...ihr seid immer da. meine güte, ich sollte aufhören... das muss der restallohol sein. wird peinlich... muss wech..
*umarm*
sehen uns dienstag zum flatrate-fudd0rn beim katzengriller?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Ähnliche Themen