Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. September 2010, 15:04

Suche Nachmieter - 1 Raumwohnung, Innenstadt

Hallo,
da wir Anfang November in unsere neue Wohnung ziehen, suche ich auch einen Nachmieter für meine 1-Raumwohnung in Großer Berlin 6.

Hier die Daten zur Wohnung.
- 1-Raumwohnung mit ca. 39 m²
- Erdgeschoss
- Bad mit Dusche
- Keller
- genügend Parkplätze, um die Ecke kann man sich auch einen Parkplatz mieten für 30€/Monat
- DSL über Kabel und Telefon verfügbar
- 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt (Markt)
- 3 Minuten zum unteren Boulevard
- 30 Sekunden bis zur Sternstraße ;)
- 5 Minuten zur Uni (Franckeplatz)
- 2 Minuten zur Bahnhaltestelle
- 10 Minuten zu Rewe
- Angenehme Nachbarn
- Warmmiete 270,- Euro
- Vermieter ist die HWG, also keine Kaution

Es kann und soll auch einiges zu sehr fairen Preisen übernommen werden.
z.B. Küche inkl. Spühle+Kühlschrank, Laminat, Lampen, Tisch, Schrankwand, Badmöbel,Flur-Einbauschrank...

Hier der Link zum Grundriss.
http://www.velvethorizon.de/Bilder/w.JPG

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt einfach in den Thread oder schickt mir eine PN.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaki« (5. September 2010, 19:40)


Ähnliche Themen