Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 30. August 2004, 12:57

Zitat

Original von PhoenixTB
Aber was überhaupt nicht geht, sind Frauen in kurzen Hosen! *abgelehnt* Röcke sind okay, aber so ne Bermuda-Shorts bei ner Frau....nee! 7/8 dagegen geht schon wieder.


ehrlich gesagt find ich kurze hosen bei frauen auch net so toll!nur wenn ich ab und zu mal im sommer hinten bei uns im garten arbeite, ziehe ich die lieber an als nen rock!!!...schöne aussicht wenn man auf'm spaten mit nem mini ein beet umgräbt... :-D

42

Montag, 30. August 2004, 13:32

Zitat

Original von wuempy
ehrlich gesagt find ich kurze hosen bei frauen auch net so toll!nur wenn ich ab und zu mal im sommer hinten bei uns im garten arbeite, ziehe ich die lieber an als nen rock!!!...schöne aussicht wenn man auf'm spaten mit nem mini ein beet umgräbt... :-D


Ach, des mit dem Mini tät doch keinen stören. :-D
Wir sind doch alle erwachsen und vernünftig. *muhaha*
Und vergiss nicht, tiiiiief runter zu gehen, um das Unkraut aufzuheben. *vorguck* *rofl*

*ironie*

44

Mittwoch, 1. September 2004, 13:54

also kurze hosen sind okay...(und am besten dazu noch weiße tennissocken und schlappen... *applaus* ...)
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

45

Mittwoch, 1. September 2004, 20:36

Wo war jetzt noch mal dein Garten wuempy???

:-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

46

Montag, 6. September 2004, 12:49

*lacht*
wohne gegenüber von nem friedhof...wie klischeehaft... ;-)

47

Montag, 6. September 2004, 16:02

Zitat

Original von wuempy
*lacht*
wohne gegenüber von nem friedhof...wie klischeehaft... ;-)


ich auch ;)

48

Montag, 6. September 2004, 20:18

Zitat

also kurze hosen sind okay...(und am besten dazu noch weiße tennissocken und schlappen...


naja das smilie kannst da ruhig weglassen mein lieber darkangelus hab dich schliesslich in genau diesen outfit bei mir stehen sehen, na ok keine tennissocken :-D

49

Dienstag, 7. September 2004, 13:06

Zitat

Original von SiN

Zitat

also kurze hosen sind okay...(und am besten dazu noch weiße tennissocken und schlappen...


naja das smilie kannst da ruhig weglassen mein lieber darkangelus hab dich schliesslich in genau diesen outfit bei mir stehen sehen, na ok keine tennissocken :-D


haha erwischt ;-)

ps.: schreibt ma wieder was...

50

Montag, 4. Oktober 2004, 22:23

Also kurze Hosen sind für mich auch nur rote Tücher ... hab die Lust daran als Kleinkind verloren, als mich meine Eltern in bayrische Lederhosen gesteckt und das fotographiert haben ... *wand* ... da war für mich Ende im Gelände *lachen*

51

Dienstag, 12. April 2005, 21:38

das mit den bayern-bermudas hab ich auch durch.
trotdem: kurze hose ab 15°C!

52

Dienstag, 12. April 2005, 21:44

Zitat

Original von minus
trotdem: kurze hose ab 15°C!


fängst aber spät an ^^ ich renn schon mit kurzer hose rum, da stecken andere noch in winterjacken ^^ *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

53

Dienstag, 12. April 2005, 23:37

Zitat



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von minus
trotdem: kurze hose ab 15°C!

--------------------------------------------------------------------------------



fängst aber spät an ^^ ich renn schon mit kurzer hose rum, da stecken andere noch in winterjacken ^^


bei soviel männlichkeit zieh ich den hut *ironie* *manic* *applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

54

Dienstag, 12. April 2005, 23:42

LOL :-D

*bääh*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

55

Mittwoch, 13. April 2005, 07:35

Treffer versenkt ^^ *lachen*

56

Mittwoch, 13. April 2005, 07:40

Jaja, immer macht euch lustig :P ihr seit ja bloß neidisch weil euch SCHRUMPLIG kalt wäre..mir es aber nicht is! *g* :-P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

57

Mittwoch, 13. April 2005, 10:44

Zitat

Original von wuempy

Zitat

Original von SiN

Zitat

also kurze hosen sind okay...(und am besten dazu noch weiße tennissocken und schlappen...


naja das smilie kannst da ruhig weglassen mein lieber darkangelus hab dich schliesslich in genau diesen outfit bei mir stehen sehen, na ok keine tennissocken :-D


haha erwischt ;-)

ps.: schreibt ma wieder was...


joa...aber ich hatte dazu keine tennissocken und schlappen an... *kopfschuettel*
außerdem war das bei mir ne "lange" kurze hose...die hat gerade mal meine knöchel freigelassen...*sichversuchtzuverteidigen*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

58

Mittwoch, 13. April 2005, 13:27

Kurze Hosen sind ok!
wer läuft schon bei 25 grad mit langer Hose rum,das sind kranke,verpick... ... ....! §$%
Bei hitze hitze hitze kurze Hosen für alle!
*wink*
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

59

Mittwoch, 13. April 2005, 13:36

Kurze Hosen rocken!! Bin dieses Jahr schon bei zehn Grad in kurzer Hose Rad gefahren. :-D War nur doof, dass es dann auch noch angefangen hat mit regnen... *kopfschuettel* Aber Sommer ohne Kurze Hosen geht einfach nicht... *manic*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

60

Mittwoch, 13. April 2005, 13:40

Zitat

Original von Premutos
wer läuft schon bei 25 grad mit langer Hose rum,das sind kranke,verpick... ... ....! §$%


DAS wage ich stark zu bezweifeln ¬¬