Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:21

kurze hosen ?

kürzl. gab es nen bericht in ner boulvardpresse:
"frauen finden männer in kurzen hosen nicht sexy."
was haltet ihr davon?
gebt bitte alle (m+w)euer statement dazu...
cu

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:26

Mir doch egal, schwitzen dürfte weit weniger sexy sein.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

3

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:46

is mir auch egal. im hochsommer hab ich knielange hosen an, ist angenehmer. =)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:47

kommt ja nu auch immer auf den mann an, der in den hosen steckt.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

5

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:47

Ich mag kurze Hosen nicht, drum zieh ich auch keine an!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

6

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:10

also bisher hat mir noch niemand gesagt, ob ich mit kurzen hosen unsexy aussehe oder nicht
ziehe, wenns dolle warm is, gerne mal die armybermudas (die knielang sind) an, hat viele taschen drum sehr praktisch=), und ich find sie auch gutaussehend=)
ansonsten stimm ich da LNN zu, is ja alles subjektiv und lässt sich so bestimmt nicht verallgemeinern
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Freitag, 30. Juli 2004, 00:38

Zitat

kürzl. gab es nen bericht in ner boulvardpresse:
"frauen finden männer in kurzen hosen nicht sexy."


das ist ja lustig...
die Boulevardpresse steckt wohl im Sommerloch *gg*

also wem es gefällt...
und wer will schon gern finster schwitzen...


*wand*
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

8

Freitag, 30. Juli 2004, 01:28

na die ganzen gruftis, die trotz der hitze mit LEDERMANTEL rumlaufen. erst gestern wieder so ein exemplar gesehen ... *kopfschuettel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Freitag, 30. Juli 2004, 10:05

Ich halte mich auch nich nach irgendwelchen Berichten und Umfragen. Ausserdem, bei 5 gefragten Frauen, die natürlich Männer in Kurzen Hosen nicht sexy finden, waren bestimmt solche "Im Sommer mit Mantel durch die Stadt renn" Leute, wie ich sie vor kurzem gesehen habe.

Hochgeschminkt, fett Lippenstift drauf, mindestens 50 Jahre durch Antifaltencreme verjüngert, dicken Sommerhut und Mantel. *schwitzt die alde nich?!* *lachen*

10

Freitag, 30. Juli 2004, 11:21

es kommt immer drauf an was es für nen kerl is un was er für ne hose an hat!!ich denk sogar kurze hosen können sexy sein...
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

11

Freitag, 30. Juli 2004, 11:32

Tja, "kurze" Hosen, die etwas über die Knie gehen, sehen ganz ok aus, zumindest manche *g* ... Ansonsten, so lang der Mann hübsche Beine hat, warum sollte er da nicht zeigen was er hat *obwohl, Mini und Strapse wären mir schon lieber statt kurzer Hosen* *gggg* .... :-D

12

Freitag, 30. Juli 2004, 12:56

Jedem das seine ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von kurzen Hosen. ZuHause ok da sieht es eh keiner.

Aber draußen zieh ich dann doch noch eher ne lange Sommerhose aber dafür halt dünne Sommerhose an. Genauso angenehm und sieht gut aus.

Aber wie gesagt ist halt jedem selbst überlassen
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

13

Freitag, 30. Juli 2004, 16:14

Zitat

Original von Sucre
Ansonsten, so lang der Mann hübsche Beine hat, warum sollte er da nicht zeigen was er hat *obwohl, Mini und Strapse wären mir schon lieber statt kurzer Hosen* *gggg* .... :-D


In deinen Träumen...

Finde die sogenannten 3/4-Hosen ganz praktisch und bequem, gerade jetzt... Und dann dazu noch n paar fesche Sandalen *lachen*

14

Freitag, 30. Juli 2004, 16:58

Oh Gott, Sandalen. (hat mich doch mein Ömchen neulich erst gefragt!!!)

Ich mag kurze Hosen und hatte auch mal ne zeitlang nen Ziemlichen Kurze Hosen Tick, der gerade im Winter für reichlich Diskussion gesorgt hat. Meine Waden find ich eh schick (vor allem die rechte) und daher steh ich zu kurzen Hosen im Sommer!!!

[SIZE=1]Ansonsten gibt es alternativ ja immer noch den schicken weißen baumwollenen Sommeranzug[/SIZE] *zustimm* :-D 8-)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

15

Freitag, 30. Juli 2004, 19:19

Mir ist es egal ob die frauen uns männer in kurzen hosen sexy finden oder nicht.
Ich ziehe gerne mal, besonderst jetzt bei der hitze, ne kurze hose an und solange meine frau mich "sexy" findet, ist doch alles okay.

16

Freitag, 30. Juli 2004, 19:45

blödsinniger gehts ja wohl nicht, oder soll ich jetzt 20 threads eröffnen, die sich um rollkragenpullis, basecaps oder jesuslatschen drehen??? *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

17

Samstag, 31. Juli 2004, 20:15

Zitat

Original von Amiziras
blödsinniger gehts ja wohl nicht, oder soll ich jetzt 20 threads eröffnen, die sich um rollkragenpullis, basecaps oder jesuslatschen drehen??? *wand*


ja. man kann sich auch ein klavier um den hals hängen.

solche beiträge sind reichlich kontraproduktiv.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

18

Sonntag, 1. August 2004, 04:56

Zitat

Original von LaNuitNoire

Zitat

Original von Amiziras
blödsinniger gehts ja wohl nicht, oder soll ich jetzt 20 threads eröffnen, die sich um rollkragenpullis, basecaps oder jesuslatschen drehen??? *wand*


ja. man kann sich auch ein klavier um den hals hängen.

solche beiträge sind reichlich kontraproduktiv.


aber ganz Unrecht hat sie ja nicht...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

19

Sonntag, 1. August 2004, 12:12

was an dem hier produzierten wichtig oder interessant ist, will ich mal wissen - also dann: lasst uns das board auf besonders sinnvolle weise füllen! *lachen*
______________________________

*niemalsnicht*

20

Sonntag, 1. August 2004, 12:54

lassts mich mal so sagen: ein jeder hängt sein maß der wichtigkeit und der relevanz anders. und deshalb findet ein jeder manche threads unwichtig und gar blöde, andere wiederum eben ganz verschiedene.
nun könnte man natürlich unter jeden für sich uninteressanten thread schreiben, dass es dem eigenen intellektuellen anspruch nicht genügt - oder man ignoriert solche threads einfach.
so mach ich das, und das scheint mir die höflichste variante, auch wenn ICH ja überall reinlesen MUSS! (und da sagen sie SPIDERMAN hätte probleme, der musste sich nie durch threads zum orte des paarungsaktes fressen oO)

außerdem ist es doch wirklich relativ interessant zu sehen, dass so mancher mann lieber einen hitzekollaps bekommt, oder seine hoden bis zur sterilität röstet als einfach mal eine dreiviertelhose anzuziehen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.