Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 18:26

01.10. Darkness Party meets Angel-in-Bondage

DJs:
1. Floor: Angel-in-Bondage DJ Team (Berlin) & Rafi
Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ...

2. Floor: Schlö (Look at the goth side of life - Jena), Falk & Ussel
Gothic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80s, ...

3. Floor: Derocin & Necrophob
Metalcore, Black-, Death-Metal & more


weitere Informationen und Bilder findet ihr auf:
www.independent-dj.de
www.angel-in-bondage.de

Einlaß: 22.00 Uhr
Eintritt: 3,- Euro // ab 23 Uhr 5,- Euro

Location:
Turm / Moritzburg
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle
______________________________

www.independent-dj.de

2

Montag, 20. September 2010, 19:06

Jippi *freu*
Dabei dabei daaaaaaaaabei :)
Freu mich schon so wahnsinnig drauf *banane*
Musikwünsche folgen später, obwohl lieber Ussel du weißt ja eigentlich was ich so mag *gitarre* *kasper*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

3

Montag, 20. September 2010, 21:05

Hihi, für einen Moment dachte ich wirklich, ihr macht ne Fetischparty im Turm *muhaha*
Aber es geht ja um den musikalischen Part der AiB.

4

Dienstag, 21. September 2010, 10:53

Hihi, für einen Moment dachte ich wirklich, ihr macht ne Fetischparty im Turm *muhaha*
Aber es geht ja um den musikalischen Part der AiB.


Hm, mal schauen ... evtl. gibt es ja auch ein bisschen mehr als nur den musikalischen Part *zensiert*
______________________________

www.independent-dj.de

5

Mittwoch, 22. September 2010, 11:04

Ich freu mich schon, bin schon sehr auf die AiB gespannt *applaus*
Wünsche: Nackte Frauen die in Ketten an den Wänden hängen *lol2*
äääh nee, Mr. brightside darf nicht fehlen und vielleicht mal wieder was von Phoenix??! *daumenhoch*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


6

Dienstag, 28. September 2010, 10:42

*unterstützendschieb*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

7

Mittwoch, 29. September 2010, 15:21

mein erster gedanke war:
cool AiB-DJ-team in halle und das unter 12€, feine sache

ich wünsch mir dann mal:
Vollbeat- I Only Wanna Be With You (wo wird es denn evtl gespielt?)
Fischerspooner- Emerge
shock-therapy - hate is a 4-letter word
und zu guter letzt:
Ascii Disco - Strassen

danke danke und bis freitag

8

Mittwoch, 29. September 2010, 17:51

Hm, mal schauen ... evtl. gibt es ja auch ein bisschen mehr als nur den musikalischen Part *zensiert*


Och nö. BDSM / Fetischerotik im weiteren Sinne ist etwas Tolles, aber irgendwie riecht es MEINES ERACHTENS (bevor hier wieder irgendwelche unnötigen Streitereien ausbrechen) immer nach "Sex sells", wenn regulär nicht-erotik-assoziierte Partys egal welcher Coleur auf einmal anfangen, Fleischbeschau in ihr Konzept zu integrieren. Mir ist klar, dass solche Elemente für die AiB - Geschichte per se konstitutiv sind, aber dies muss man ja nicht zwingend importieren, nur weil deren DJ - Team anreist. Jeder mag das anders sehen, aber ich tendiere zu der Befürchtung, dass die Musik, die der eigentliche Grund für den Besuch einer Gruffendisko sein sollte, dabei in den Hintergrund tritt.

Ansonsten: vielleicht ist es ja möglich, oben ein ganz kleines bisschen Industrial oder EBM im eigentlichen Sinne unterzubringen. Als ganz konkreten Wunsch würde ich gern zu späterer Stunde, wenns ggf. ohnehin etwas ruhiger ist, unten Folgendes hören:

adolphson & falk - blinkar bla°

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Millo« (29. September 2010, 18:05)


9

Mittwoch, 29. September 2010, 20:36

Anwesend und folgende wünsche geäußert:

Tribantura - Lack of sense 2009
Solitary Experiments - Pale Candle Light

Dankeeeeeeee
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

10

Donnerstag, 30. September 2010, 01:17

^^

Das wünsch ich mir Klick mich

Zumindest mal zur Chaosrunde ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

11

Donnerstag, 30. September 2010, 10:13

Hihi, ich glaube, die Version, die wir am Sonntag gehört haben, war diese hier ;-)
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

12

Donnerstag, 30. September 2010, 11:38

*skeptisch* der Nachtdienst ruft . Also eher nicht
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

13

Donnerstag, 30. September 2010, 12:13

@Millo: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass in der gesamten restlichen Werbung nicht ein Ton von "mehr" als nur DJ Team AiB steht. Demzufolge müsstest du eigentlich Schlussfolgern können, dass wir es gar nicht beabsichtigen auf dem "sex sells" Trip aufzuspringen. Und hätte Malkavian nichts geschrieben, hätte ich dazu auch hier keinerlei Anspielungen gebracht. ;-)
Wir haben unser Konzept einfach dahingehend geändert, dass es regelmäßig ein paar Überraschungen geben wird.
Dieses mal ist es das Team von AiB, welches sich um die Überraschung kümmert. Ich weiß selber noch nicht einmal, was sie genau machen werden.
Letzten Monat war es das Konzert.
Und mal schauen was die Zukunft bringt. ;-)
Sicherlich wird es nicht immer jedermanns Sache sein. Aber so ist das nun mal.
Aber glaube mir, der musikalische Part wird IMMER vordergründig sein.
______________________________

www.independent-dj.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ussel« (30. September 2010, 12:19)


14

Donnerstag, 30. September 2010, 14:06

@ Ussel: Ich wollte doch gar nicht unterstellen, dass ihr generell vorhabt, auf diesen Trip aufzuspringen. Ich wollte nur begründen, warum es mir ganz persönlich nicht so sehr zusagen würde, wenn es dieses Mal "ein bisschen mehr als nur den musikalischen Part" geben sollte.

Meine diesbzgl. Abneigung resultiert aus der ganz allgemeinen Beobachtung, dass es immer mehr Partys zu geben scheint, die ihre Attraktivität durch derartige Methoden erhöhen wollen. Es ist als Zufall zu betrachten, dass sich gerade in diesem Thread die Gelegenheit bot, diese Meinung zu äußern. Ich beziehe mich inhaltlich keineswegs konkret auf die Darkness Party und wollte euch auch nicht unterstellen, dass ihr derartige Strategien intendiert.

Ich gehe ferner auch davon aus, dass dir persönlich Musik sehr am Herzen liegt, und hege schon allein deshalb keine Zweifel daran, dass der musikalische Part entsprechend der zentrale Aspekt im Konzept der Darkness Party ist.

Warum entstehen nur immer zwischen uns beiden solche Missverständnisse?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Millo« (30. September 2010, 14:16)


15

Donnerstag, 30. September 2010, 14:23

Warum entstehen nur immer zwischen uns beiden solche Missverständnisse?


Das frag ich mich manchmal auch.
Egal. Thema geklärt und es kann weiter im Thread gehen ;-)

@Casilda: Ich denke mit Volbeat würde ich dich eher in den Metal-Floor schicken. Zudem hab ich das Lied auch leider nicht. Der Rest kommt natürlich unten.
@Snoopy: Also bei der Version muss ich auch passen. Aber ich kann für dich das Original spielen :-[]
______________________________

www.independent-dj.de

16

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:13

Ich hab da mal ein paar Wünsche:

Detachments - Holiday Romance
Poésie Noir - Déjà Vu
The Exploding Boy - 40 Days
Diva Destruction - The Broken Ones
Siouxsie & The Banshees - Slowdive
Nichts - Tango 2000
Grauzone - Der Weg Zu Zweit

Ich würd mich freuen wenn das ein oder andere gespielt wird. (Oder alles XD) DANKE

17

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:20

Also ich könnte noch die Version anbieten :-P

Humpa Barbie
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

18

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:42

ich hab da auch noch einen Wunsch, ich weiß nicht wo und wer es spielt...

aaaalso ich würd mich wie Bolle über Blutengel freuen, und noch mehr über das Lied "Lucifer" *herzen*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

19

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:25

Umbra et Imago - Lieber Gott
Frank the Baptist - Scars forever
Der Fluch - Rattengift
The Cure - Lovecats
Eisbrecher - Engel
Schandmaul - Walpurgisnacht
Diary of Dreams
Iggy Pop - The Passenger

Das wäre meine kleine Wunschliste...
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonic41287« (1. Oktober 2010, 13:26)


20

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:38

*beten* ...
______________________________

You cannot sedate all the things you hate