Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. August 2004, 11:21

mein lieblings reise ziel ist nach wie vor schottland.
nach meiner 3 wöchigen fahrrad-tour und 800 km später wollte ich dieses wunderschöne land nie mehr verlassen...
hachja [träum...schluchts]
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

darkhorse

unregistriert

22

Sonntag, 5. September 2004, 18:18

@darkghost
das klingt ja echt nich übel!

meine lieblingsziele wären länder, in denen es nich so übelst heisst ist!
z.b. Schottland, Finnland, Irland
vor allem Schottland mit den vielen schönen burgen und ruinen *träum*

wollte evtl. dieses jahr noch fahren. doch leider hat meine begleitung abgesagt
*heul*

23

Sonntag, 5. September 2004, 18:55

Ich denke Kanada wäre eines meiner favorite Traumurlaubsziele. Die weiten der Wälder geniessen. Zum grossen Teil noch recht unberührtes Land. Da kann man mal so richtig alles rausschreien :-D.

darkhorse

unregistriert

24

Sonntag, 5. September 2004, 19:25

@SIN
kanada is auch ein sehr schönes land. sag bescheid wenn du mal dort hinfliegst *g*

25

Sonntag, 5. September 2004, 19:28

Hey soll das jetzt ne anmache werden *lol*
kann ich machen !!!

darkhorse

unregistriert

26

Sonntag, 5. September 2004, 19:35

@SIN
neeeeeeeeeeee *wand*

27

Montag, 6. September 2004, 06:43

Mein lieber SiN, ueberleg noch einmal, in welches Land wuerdest du gerne einmal reisen ? *g* :-D

28

Montag, 6. September 2004, 08:55

Ach herrje... *ankopffass* ich wollte natürlich auf jedenfall mal nach Neuseeland, das steht an oberster Stelle meines Traumzieles *zustimm* .

Um dort einen ganz lieben Menschen zu besuchen !

29

Montag, 6. September 2004, 10:43

genau, und dann kannste ja gleich da bleiben...bei den schafen biste ja in bester gesellschaft :-D *lachen*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

30

Montag, 6. September 2004, 10:51

Zitat

Original von ZimZum
genau, und dann kannste ja gleich da bleiben...bei den schafen biste ja in bester gesellschaft :-D *lachen*


*lol2*

31

Montag, 6. September 2004, 16:29

ich hatte bisher das unwahrscheinliche glück sämtliche warmen bis heißen länder europas und afrikas besuchen zu dürfen... *seufz

zu empfehlen wären die tempel und grabmäler in ägypten.
zum tauchen kann ich das rote meer auch absolut genial... wobei der rest einfach nur noch unmenschlich ist. im Nil lagen toten Pferde (neben welchen kleine kinder badeten) , auf den Straßen lagen tote Ratten und die lebensmittel waren für unser eins ungenießbar.

nunja, ich hab mir jetzt vor genommen so bald es mir möglich ist die skandinavischen länder abzuklappern und irgendwann mal nach neuseeland zu fliegen..... *träum

32

Montag, 6. September 2004, 20:12

Zitat

genau, und dann kannste ja gleich da bleiben...bei den schafen biste ja in bester gesellschaft


Hey das war ja mal wieder der absolute Brüller *bussi*
Deine Beleidigungen werden ja von mal zu mal immer intelligenter :-o
Wie machst du das nur. ?-|

*lichtaufgeh* genau weil ich kein bock auf dich hatte und da kommen einen ja immer die besten ideen vor Seelenpein, hab ich dich damit etwa so doll gekrängt *troest* .
Hey kann doch net immer regnen, hast doch ne richtig dufte Kerl an deiner Seite *scared* .

greetz dein persönlicher SiN *wink*

33

Montag, 6. September 2004, 21:08

ja, und da brauchst du nicht mal die deutsche rechtschreibung und grammatik...die beherschte ja eh nicht so :-D *troest*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

34

Montag, 6. September 2004, 21:41

*heul* wars dat denn schon, is das alles was du mir bieten kannst *heul*

Ach das leben ist ne enttäuschung, jetzt wird man nichma richtig beleidigt. *wand* *abgelehnt*

35

Montag, 6. September 2004, 22:00

mein traumziel ist hannover, um zum schnuffeligsten iroträger der welt zu fahren :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

36

Montag, 6. September 2004, 22:10

Zitat

Original von May
mein traumziel ist hannover, um zum schnuffeligsten iroträger der welt zu fahren :-D


naja so wie ihr samstag inder tango aufnander geklebt habt, ist das doch kein wunder ^^ :-D

37

Montag, 6. September 2004, 22:12

Zitat

Original von elisabeth_b

Zitat

Original von May
mein traumziel ist hannover, um zum schnuffeligsten iroträger der welt zu fahren :-D


naja so wie ihr samstag inder tango aufnander geklebt habt, ist das doch kein wunder ^^ :-D


... kein kommentar....
obwohl,
noch 2 wochen, das is sooooooooooo lange *heul*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

38

Dienstag, 7. September 2004, 06:39

Na Banshee, das Land, also Neuseeland ist wirklich zu empfehlen - mach das auf alle Faelle, setz dich in ein Flugzeug und flieg hier her, lohnt sich echt, bin jetzt seit fast zwei Monaten hier und jaaa ... Ein Traum halt :-D

Joa, Zimmy mal wieder, gell? Bleiben wir doch mal beim Thema? Wo magst du denn mal hin? *hammer* *bussi*

39

Dienstag, 7. September 2004, 13:01

Zitat

Original von banshee


zu empfehlen wären die tempel und grabmäler in ägypten.
zum tauchen kann ich das rote meer auch absolut genial... wobei der rest einfach nur noch unmenschlich ist. im Nil lagen toten Pferde (neben welchen kleine kinder badeten) , auf den Straßen lagen tote Ratten und die lebensmittel waren für unser eins ungenießbar.


ich war da auch mal, vor ungefähr 4 jahren. an die negativen einzelheiten kann ich mich leider nicht mehr so erinnern, ich weiss nur noch dass es net immer sauber war. aber dass rote meer ist in sachen tauchen oder schnurcheln wirklich weiter zu empfehlen.
die adria hat zwar net eine so farbenfrohe unterwasserwelt, ist aber was die sauberkeit des wasser sowie von der umgebung auch zu empfehlen.

zu elisabeth_b. & Co.:
ich bitte euch solche idiotischen diskussionen irgendwo anderes auszutragen. mfg...und danke

40

Dienstag, 7. September 2004, 16:44

Ja, wo würde ich gerne mal hinreisen??
Also Irland würde ich mir gerne angucken oder auch Australien und Neuseeland...
zu meiner Großtante in die USA täte ich auch gerne mal fliegen und nach Finnland würde ich sehr gerne nochmal reisen...war sooo schööön da... *zustimm*
ich hätte auch nix gegen ein langes WE in Lodon oder Paris einzuwenden...

...schade, dass ich dafür wahrscheinlich erst im Lotto gewinnen muss... *traurigguck*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ