Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. September 2004, 16:53

hm, Australien/Neuseeland - merkt man da diese angeblich riesige CO2-Ansammlung in der Luft oder ist das nur Wissenschaftsgeschwätz?

Ich fahr nach wie vor ganz gerne jedes Jahr nach Süditalien zum Emanuel *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

42

Mittwoch, 8. September 2004, 19:25

@ mondmädchen
tja wo will ich hin...london und new york...joa...das wär schon schön...
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

43

Donnerstag, 9. September 2004, 02:43

@Cemy: Nun denn, kann dir das nur von Neuseeland berichten, also, wir haben im Moment Winter hier und selbst jetzt ist die Sonneneinstrahlung ziemlich hoch, es soll tatsaechlich so sein, es wird also schon davor gewarnt, mal schauen, wie es dann im Sommer wird, aber ja, die Sonneneinstrahlung ist schon hoch. Aber trotzdem, ist schon geil hier. *manic*

Zimmy: Joa, New York kann ich dir empfehlen *rofl* Aber London mag ich nicht. Hm, was haelst von Paris? *zustimm*

44

Donnerstag, 9. September 2004, 10:29

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:24)


45

Samstag, 18. September 2004, 21:33

Also ich kanns verstehen - hatte ja ne zeitlang regelmäßig die Gelegenheit, mich dort rumzutreiben und... joah, Dresden ist ne schöne Stadt *zustimm*


Und um mal bei deutschen Städten zu bleiben... München find ich auch nicht schlecht. Ist, überraschenderweise, gar nicht so tiefbayrisch, wie man vermuten möchte und wunderschön. Leider bloß viel zu teuer :-(
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

46

Donnerstag, 23. September 2004, 08:25

ich kann mittelerweile Celle (bei hannover) nur empfehlen sich dieses städtchen mal anzuschauen!
...die innenstadt besteht ja zu ca. 90% aus diesen schuckligen fachwerkhäuschen...selbst mc doof wurde diesem stil angepasst...

47

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:25

In Australien ist die Luft sauberer aber co2 oder sowas, ich hab nix gemerkt, is auch egal da die leute dort eh alle bekifft sind.
paris is cool, aber da sind die leute das letzte wenn du kein französisch kannst.
ach ja, den geilsten friedhof der welt gibts in budapest, falls sich jemand die arbeit machen will kann ich die bilder online stellen lassen.

48

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 09:39

dem kann ich zustimmen...
aber mal ne andere frage warum "scheißt du auf deutschland"? ich will dich ja net zum stolz verleiten, aber dat ist doch irgendwie ... dumm.

49

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:14

oh, das ist recht simpel,

ich lebe hier weil meine familie und meine freunde hier leben,
der rest an dem land ist der letzte dreck,

die steuern zu hoch,
die bildung mies,
die bullen zu brutal,
die menschen zu spießig,
die behörden zu langsam,
usw...
sicherlich ist das in anderen ländern schlimmer, aber in vielen auch viel besser.
und außerdem hab ich keinen grund auf dieses land in diesen grenzen irgendwie stolz zu sein.
allein der name ist schon arrogant, es wird auch woanders deutsch gesprochen.

also, warum sollte mir dieses land nicht scheißegal sein?

50

Freitag, 8. Oktober 2004, 08:08

*g*
hmmm und wie stehts mit Enland, Frankreich oder Schottland...da werden auch anders wo deren sprache gesprochen...du verstehst?!
wie du schon richtig sagtest: stolz sein muss man nicht unbedingt aber manche sind einfach nur stolz hier geboren zu sein...wären sie auch wenn sie anderswo geboren wären?! ?-|

51

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:10

Also für mich steht fest.SÜDAFRIKA: Warum: Giraffen ohne Ende, natürlich auch das ganze Umfeld. Ich liebe so ne gemischte Steppe mit allem was dazu gehört.
ich werde auf jeden Fall einmal im Leben dort sein und alles mitnehmen was geht. So ne Safaritour am liebsten.
Mit wem: natürlich mit meinem Freund, weil der muß mich dann beschützen vor den Moskitos, Löwen und sowas. *manic*

52

Montag, 11. Oktober 2004, 02:47

Ich war vor zwei Jahren in Suedafrika, hab in einem Vorort von Jo'Burg gelebt und habe auch einige Zeit im Krueger Nationalpark verbracht ... Nani, ich kann dir das Land waermstens ans Herz legen, ich liebe es und ich werde auch zurueckkehren, die Landschaft ist atemberaubend, unendliche Weiten, die Menschen sind toll ... Hach, einfach nur schoen ... *verliebt* Also, wenn du Fragen hast, dann frag mich *zustimm*

53

Montag, 11. Oktober 2004, 08:50

Ich will/wollte mein ganzes Leben schon immer mal nach Tibet oder Nepal... ich stell mir das so geil vor irgendwo in nem Tal zwischen kilometerhohen bergen zu hocken ;-)... außerdem hab ich meinen Narren an der Kultur gefressen... ich find das einfach nur faszinierend ....

54

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:47

ich würde gern ma nach norwegen..
da soll die landschaft echt traumhaft sein..
na obwohl, es kann von mir aus auch finnland oder schweden sein..
irgendwas aus der ecke wär schon ma schön.. *zustimm*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

chasmata

unregistriert

55

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:16

Ich kann jedem nur Malaysia ans Herz legen. Selber war ich immer skeptisch in solche Länder zu reisen. Dann hat es mich jedoch mehr oder weniger unfreiwillig für 4 Wochen nach dort verschlagen und ich war begeistert.

Offene, vourteilsfreie Menschen und Einladungen ohne mich überhaupt zu kennen waren nicht ungewöhnlich.

Auch war es eine besondere Erfahrung tagelang keinen anderen Touristen zu treffen und auch keinen Menschen der englisch verstand. Aber auch mit "Händen & Füßen" kommt man weiter :-)

56

Montag, 25. Oktober 2004, 14:06

***A U S T R A L I E N****

applaus*
______________________________

If that's what heaven's made of, I'm not afraid to die!!

57

Montag, 25. Oktober 2004, 14:41

Grichischer Wein *sing* ... ich mag das Essen und die Menschen und das Land und alles ....*hach* die Mentalität is schön!!! und ich mag Großfamilien :-D da is immer was los *rofl* jaja die Griechen *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

58

Montag, 25. Oktober 2004, 15:10

Ich schließe mich May an.
Mein Traum Ort bzw. Ziel ist "Roda Beach" auf Korfu einer Insel Griechenlands. Den Wein mag ich zwar nicht (viel zu lieblich) aber dafür den USO umso mehr.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

59

Montag, 25. Oktober 2004, 15:13

KARIBIK!!! *urlaub*

60

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 09:44

aufgrund des *piep*-kalten wetters...EGAL WO, BLOSS INS WARME!!!!!
*bibber*