Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:41

traumurlaub

wo würdet ihr gerne mal hinfahren oder -fliegen, mit wem und warum?
;-)
cu

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:00

ich glaube, es gibt kein land, dass ich nicht sehen möchte, manche stehen nur im moment ganz hinten auf der imaginären liste, wegen politischer aspekte etc. zumindest als urlaubsland...

-ich möchte nächstes jahr mit 2 deutschen und 3 amerikanischen freundinnen und freunden gerne irgendwie quer durch die usa, weil wir uns in amerika kennengelernt haben und nur 5 wochen dort zusammenhatten und uns immer vorgestellt haben, wie schön es wäre, die freiheit zu haben, jetzt einfach einen bus zu mieten und ohne plan rumzufahren...

-dann die ganzen europäischen länder, die ich noch nicht kenne, die warmen davon mit meinen freundinnen und die kalten mit meinem freund

-und nach nordafrika, marokko oder tunesien ...

das wären dann erstma die träume für die nächsten jährchen
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

3

Freitag, 30. Juli 2004, 10:09

Es gibt nur ein Land , wo die Frauen Frauen sind, der Wein nach Wein schmeckt, das Baguette frisch zubereitet wird, der Käse auch nach Käse schmeckt, die schönsten Autos herkommen (Peugeot, Citroen,...) und wo man einfach nur Relaxxen kann. Afghanistan. *schwärm*

Nein, Südfrankreich bzw Corsika. Ich könnte immer wieder dort hin fliegen. Am besten mit paar Kumpels :)

4

Freitag, 30. Juli 2004, 11:21

Island. Unberührte Natur. Kälte. Der Mensch mit der Natur, nicht gegen.
______________________________

*niemalsnicht*

5

Freitag, 30. Juli 2004, 12:59

Mal nach Prag (und wenns nur für ein WE ist wär ned übel so im herbst vielleicht.
England irgendwo in der Nähe von Stonehenge wär auch ganz nett.
Oder mal nach Mittelamerika um sich mal die Überbleibsel der Inkas und Majas anzuschauen.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

6

Sonntag, 1. August 2004, 13:47

Also ich wuerde gern mal nach Russland. Erstmal naturlich nach Moskau und so (nowosibirsk, allein weil der Name schon so toll ist *manic* ). Aber auch Kiew wuerde ich mir gern mal anschauen. Und dann natuerlich halt die "Pampa"

Weiterhin wuerde ich gern mal nach Wien (dieser oesterreichische Dialekt ist so neckisch), Prag und Budapest.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

7

Montag, 2. August 2004, 21:42

Hm... es gibt verdammt viele Orte auf der Welt, die ich noch nicht gesehen hab - also festlegen könnte ich mich da auf nix.


Bisher sehr gefallen haben mir Brasilien und England - beides vornehmlich wegen der Menschen, sowas ehrlich herzliches bzw. sarkastisch-lustiges hab ich bisher noch nirgends anders erlebt. Dazu kommt eine jeweils interessante Landschaft und die total unterschiedlichen Kulturen. Hm, schön *verliebt*


In die USA hats mich bisher noch nicht verschlagen, da würd ich mich also gerne mal rumtreiben. Ob das allerdings zum Traumurlaub verkommen könnte, wage ich zu bezweifeln *amkopfkratz*


In diesem Sinne...
Schönen Urlaub *wink*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Dienstag, 3. August 2004, 02:17

ganz klar: london. ich liebe diese stadt einfach. zwei wochen in einem schicken hotel mitten in der stadt und ich wär glücklich. aber natürlich müssten die richtigen menschen dabei sein, denn allein wird das schönste urlaubsziel stinklangweilig.
rio würde ich mir sehr gern auch nochmal anschaue, ansonsten zieht es mich eigentlich nich so in die sonne, gibt eh nur sonnenbrand :)

9

Dienstag, 3. August 2004, 02:21

Stimmt. Ich könnte nie ne Woche am Strand liegen - da krieg ich nach ner halben Stunde schon zu viel. Dann lieber Kultur- und Städtereisen, allerdings bitte möglichst selbstorganisiert und frei nach Schnauze :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Dienstag, 3. August 2004, 02:29

mit anderen worten: urlaub ohne mama und papa :-D war schon teilweise ne qual *wink*

11

Dienstag, 3. August 2004, 02:31

Aber dafür ist man rumgekommen :-D


Ich hätt allerdings auch nichts gegen ne Woche "Strand"urlaub mit den richtigen Leuten. Weil dann endet das in lustitschen Saufen-am-Strand-und-Rumpelstilzchen-macht-Feuer-Nächten mit denen ich durchaus leben könnte...


Ich freu mich auf den Gardasee, auch wenn ich das zelten muss *zitter*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Dienstag, 10. August 2004, 14:03

Fetzen würde auf jeden Fall ne kleine Irland Rundreise.
Mit dem Rad natürlich *zustimm*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

13

Dienstag, 10. August 2004, 14:17

einmal durch ganz Skandinavien...das wär was *zustimm*

14

Donnerstag, 19. August 2004, 04:52

Hab ja scho viel von der Welt gesehen , joa , aber es gibt doch tatsaechlich noch Plaetze , die ich sehen mag . Chile zum Beispiel oder mal quer durch Asien ... Joa , so sieht es aus ... Momentan bin ich hier in Neuseeland und das Land ist toll ... Jedenfalls ... Reisen ... Urlaub ... Ich leb' dafuer ... *manic*

rivenDarkness

unregistriert

15

Donnerstag, 19. August 2004, 16:12

Am liebsten die USA und doer querbeet durchfahren, weil dort alle möglichen klimazonen sind von trockenwüste bis eiswüste, weil die leute dort wirklich nett sind und das lebensfeeling ganz anders ist, wesentlich offener und nicht so versnopt wie in europa...ich kann europa net mehr sehn...

16

Donnerstag, 19. August 2004, 16:18

ja, nach island würd ich auch sehr gerne mal (vor allem seit ich diesen einen film im lux gesehen hab). dann nach irland und schottland. und wenn ich dann rentnerin bin, wandere ich nach indien aus :-)
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

17

Donnerstag, 19. August 2004, 20:21

Ich hatte noch nie so richtig urlaub und im ausland war ich schon gar nicht, von daher würde ich überall hinfahren. Nur nicht fliegen.
Mit wenn??? ....mal überleg,...mit Arra.
Warum??? ...könnte bestimmt lustig werden

18

Donnerstag, 19. August 2004, 20:53

Also mein absolutes Traumziel wäre Japan weil da Traditon und Hightech zusammen trifft!Die ganze Kultur wäre natürlich auch sehr interresant kennenzulernen.
Zu Deathi:aber da hättest du nix zu lachen jeden Tag um acht aufstehen und die Berge hoch und runter kraxeln!

19

Donnerstag, 19. August 2004, 21:29

Zitat

Original von Arra
Also mein absolutes Traumziel wäre Japan weil da Traditon und Hightech zusammen trifft!Die ganze Kultur wäre natürlich auch sehr interresant kennenzulernen.
Zu Deathi:aber da hättest du nix zu lachen jeden Tag um acht aufstehen und die Berge hoch und runter kraxeln!


Um acht??? So spät??? Ich würde um sechs aufstehen und los wander.

20

Freitag, 20. August 2004, 09:14

ich würde ganz gerne mal nach mexiko fliegen und da auch ne weil, dass heißt net nur'n monat, bleiben wolln...
mit wem?wenn martin und co. zeitl. (etc.)mitkommen würden?!
bis die tage
cu
*wink*