Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 22:48

Zombies

Es gibt Threads zu Vampiren, Werwölfen und Buddhisten, aber ich konnte keinen finden der sich näher mit Zombies befasst. Was für ein eklatanter Forumsmakel!

Hier nun also endlich ein Thread um sich über diese so liebenswürdige Form der (nicht nur?) menschlichen Existenzform auszutauschen. Kennt ihr welche? Nennt ihr vielleicht sogar ein Exemplar euer eigen und wenn ja was für Namen gebt ihr euren untoten Mitbürgern? Sollte man sie wenn schon nicht mit Hirnen so doch wenigstens mit Marshmallows füttern? Hilft Febreze gegen unangenehme Gerüche und was hält Zombiehaut am längsten faltenfrei?

Als hilfreiche Weiterbildungsmaßnahme empfehle ich "Fido - Gute Tote sind schwer zu finden"
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsterOffizier« (22. September 2010, 01:24)


2

Donnerstag, 23. September 2010, 05:44

der zombieismus ist älter als das christentum, der islam und das judentum und alles war wir kennen und verlangt desshalb nicht nur toleranz sondern auch respekt und (er)furcht. wir können viel von diesen weisen leuten ,deren kultur , götterwelt und deren mystik lernen.:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

3

Donnerstag, 15. September 2011, 13:38

Ach die Zombies.
Wie ich die alten Zombies vermisse.
Heutzutage gibt es diese fleischfressenden Virenübetragenden was weiß ich wie intelligent sie sind Zombies.
Früher waren sie noch cool.
Du konntest weg gehen und wenn du die tür zugemacht hast... ja bist du in sicherheit. (Bis sie die tür aufmachten)
Aber heute...

Zombies sollen übrigends aus der 3ten Welt kommen
______________________________

Mein Lieblings-goth shop, neben Orange:


4

Donnerstag, 15. September 2011, 16:51

Zombies sollen übrigends aus der 3ten Welt kommen

nicht ganz, sie kommen aus dem 3. reich:



ergo ist zu folgern, dass auch das 3. reich älter als das christentum etc. ist und ebenfalls respekt verdient

5

Donnerstag, 15. September 2011, 17:44

Nicht alles was alt ist verdient respekt.
Es heißt ja respektier die alten, aber man muss es nicht übertreiben.
______________________________

Mein Lieblings-goth shop, neben Orange:


6

Donnerstag, 15. September 2011, 22:46

Zombies sollen übrigends aus der 3ten Welt kommen

nicht ganz, sie kommen aus dem 3. reich:



ergo ist zu folgern, dass auch das 3. reich älter als das christentum etc. ist und ebenfalls respekt verdient



wäre ne coole hugo - boss- werbung.:-)
zombi hört sich eher jüdisch an. sowie lewi oder gysi.und hollywod gehört doch zur zionistischen verschwörung. über die SS weiss man nur, dass sie totenköpfe trugen , was eine nähe zum fc- st. pauli vermuten lässt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

7

Donnerstag, 22. September 2011, 11:45



Wenn man ihn in ein Hamsterrad setzt und er ein bissl auf Tempo kommt, kann man ihn für die Stromerzeugung einsetzen...
Ob das dann noch unter Re"sozialisierung" fällt weiß ich nicht genau.
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

8

Donnerstag, 22. September 2011, 15:20

Ob das dann noch unter Re"sozialisierung" fällt weiß ich nicht genau


Damit rührt man an der reichlich brisanten Frage, ob & in wiefern das Konzept der Resozialisierung überhaupt Ernst genommen werden kann.

Wenn eine faktische (Wieder-)Eingliederung in die Gesellschaft (whatever that may mean) gemeint ist, dann reicht die Verwendung als Stromerzeuger bestimmt nicht aus. Und wenn doch, dann nur vor dem Hintergrund eines Menschenbildes, dessen Etablierung als Status Quo ich lieber nicht miterleben möchte.

Wenn man Resozialisierung aber als ein Konzept begreifen will, welches seinerseits primär die Funktion der diskursiven Allzweckwaffe zur Legitimation sonstwelcher Praktiken hat, die man denen angedeihen lassen will, welche eben als resozialisierungsbedürftig etikettiert werden, dann könnte man das da oben - unter Miteinbezug der vorgeschlagenen Änderungen - tatsächlich als resurrektiertes und resozialisiertes Mitglied unserer Gesellschaft verstehen.

9

Donnerstag, 22. September 2011, 15:27

Damit erkläre ich ihn hiermit als resozialisiert und wertvolles Mitglied der Gesellschaft...
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

10

Donnerstag, 22. September 2011, 20:36

nach westlichem menschenbild müste er ein buch über seine zombiezeit schreiben und sich dumm und dämlich verdienen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

11

Donnerstag, 22. September 2011, 20:49

Nur nach europäischem Menschenbild, in den oft gescholtenen US of A gibt es immerhin diverse Gesetze dagegen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:38

funkioniert aber nicht immer

http://www.welt.de/vermischtes/article13…ollar-Baby.html

an sonsten... das zb fritze harman seine hackebeilchen und john-wayne gacy seine clowns in öl auf leinwand nicht mehr an sammler verhökern kann liegt glaub ich eher an der konsequenten durchsetzung der konventionellen gesetze.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht