Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2010, 09:36

Wie findet ihr meinen Song?

Hey Leute, der folgende Song ist von mir, die Bilder zwar nicht die hat ne Freundin zusammengestellt. Aber gesungen und geschrieben hab ich es. Also bitte einfach mal dort oder hier ne objektive Meinung geben. Danke euch
LG Sascha

http://www.youtube.com/watch?v=7gCq6063pZE

2

Mittwoch, 22. September 2010, 10:31

Schon einen Maßstab für die Kritik anzusetzen, überfordert mich.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Mittwoch, 22. September 2010, 10:51

Ich versteh leider den Text nicht. Kann man den irgendwo nachlesen?
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

4

Mittwoch, 22. September 2010, 11:27

mit ner ordentlichen produktion lässt sich da sicher was rausholen ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

5

Mittwoch, 22. September 2010, 11:32

Joar...den Text verstehe ich auch nicht so richtig...es geht aber sicherlich um Liebeskummer, etc..?
Deine Stimme finde ich an sich gut, nur weh getan hat mir die Begleitung der Gitarre. Ich habe des öfteren gehört das du die Saiten nicht sauber gegriffen hast. Das sollte bei solch einer einfachen Begleitung schon drin sein...
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


6

Mittwoch, 22. September 2010, 11:44

song in ermangelung von kopfhoerern nicht angehoert, aber kurz durch das video geschaut - mit einem wort: langweilig. eine simple aneinanderreihung von grafiken/bildern, die in sich schon nicht zusammenpassen und durch die ueberladung an text vom eigentlichen song ablenken (werden). idee: mit einer einfachen (handy)cam koennt ihr die hallesche tristesse plus das momentan eher graue wetter ausnutzen und ein entsprechend gefaerbtes video zusammenschneiden.. welches dann, wie auch der song, euer eigenes werk ist.

7

Mittwoch, 22. September 2010, 12:04

Der Text würde mich auch mal interessieren, ist ja so genuschelt, dass er kaum zu verstehen ist. Aber ich befürchte... watermelon. *keineidee*


Btw: *verschoben* und Titel angepasst.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Schneewittchen~« (22. September 2010, 12:20)


8

Mittwoch, 22. September 2010, 16:23

Die Stimme klingt ziemlich monoton und wie Kaki schon erwähnte, Du musst sauberer spielen.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

9

Freitag, 24. September 2010, 11:01

... hey, klingt ein bissl wie Charlie MacGowan auf der grandiosen California Daze mit Fire & Ice ... und bissl Gitarre üben mußte aber mal noch ... ansonsten schick ... das Video passt leider gar nicht dazu ...
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

10

Freitag, 24. September 2010, 11:53

also da es ja dein erster ist, kann man den bewertungsmaßstab ruhig niedriger ansetzen. der song ist ganz ok und du kannst, wenn du dran bleibst und viel übst (sowohl singen als auch gitarrespielen) noch richtig was rausholen - ein talent sehe ich jedenfalls.

ich empfehle dir, dich mal im musikerborad anzumelden und den song dort zu posten, da bekommste kritik von fachleuten und auch viele tips zum thema git.spielen, singen, aufnehmen etc. ;-)
http://www.musiker-board.de/forum/


und noch ein tipp - nimm doch beim nächsten mal zu erst die gitarre auf und dann den gesang, dann wirds auch etwas sauberer vom spielen her ;-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

Ähnliche Themen