Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:20

Also sonst schreib ich ja nicht immer was nach unseren Partys. Aber heute ist es mir wichtig, mal was los zu werden.

Ihr seid der absolute Hammer. Ein unglaubliches Publikum, mit denen man gern bis früh um 8 Uhr feiert. Ich bin von der letzten Nacht immer noch total begeistert.

Ich danke Euch !!! Ich denke, ich spreche da auch stellvertretend für das gesamte Villa-Team und meine DJ-Kollegen.

In diesem Sinne.

Bis zum nächsten Mal.
*wink*

22

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:54

Ein ganz großes lob an dich Brodi du hast die Hütte zum kochen gebracht und das bis früh um 8 es war einfach nur der hammer gewesen ich hoffe es geht so weiter also ich war begeistert *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

*miez* *huhu* *miez*

23

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:31

Respekt!!!Ich fand es mal wieder hammer geil!Mir tun noch immer alle Knochen weh vom Maratontanzen!Brodi,du hast mal wieder die Hütte gerockt und uns tanzwütiges Volk bestens unterhalten,bis 8Uhr *omg* ...sogar meine Süße "Nicht-Gothik-Maus haste musikmäßig angesteckt *kicher* *poke* *daumenhoch* *applaus* *komasauf* ...auch unserer schwarzen Partyperle Thanx für all ihre Bemühungen,es ist immer wieder schön bei dir *knutsch*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

24

Sonntag, 10. April 2011, 22:15

*freu*
______________________________

*freu* Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!! *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jeannchen« (10. April 2011, 22:20)