Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:16

Nagelstudio???

Ave liebe Damen,

könnt ihr mir ein Nagelstudio empfehlen?

Folgendes ist mir wichtig: die Nägel sollen natürlich aussehen, prof. gemacht sein und es sollte keine 2 Stunden dauern.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt...

Danke.
______________________________

Heraus alle Welche
Die Freiheit gefällt
Gott schuf für die Freiheit
Die Tugend
Die Welt
Die Freiheit sie lebe
Das köstlichste Gut
Für Freiheit ihr Brüder
Da schonet kein Blut



2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:53

Beauty & Sun, Kröllwitzer Straße neben dem Ärztehaus

Dauer ca. 1 - 1,5h, beide Damen nett und kompetent, Qualität überzeugt mich seit 6 Jahren
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:42

Anke´s nails ...am Fahnenmonument...direkt gegeüber der landesgerichtsgebäude,oben auf dem hügelchen quasi .... geht fix ...seeeeehr gute preise ..je nach dem was du haben möchtest und immer schicke ideen :-) ...viel spaß...
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:05

Danke Mädels , auch für die genaue Beschreibung;)

Ich glaube die Kröllwitzer Strasse ist nicht weit von mir...
______________________________

Heraus alle Welche
Die Freiheit gefällt
Gott schuf für die Freiheit
Die Tugend
Die Welt
Die Freiheit sie lebe
Das köstlichste Gut
Für Freiheit ihr Brüder
Da schonet kein Blut



5

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:11

Ja genau, Beauty & Sun in der Kröllwitzer Straße ist top! Bin seit ca. einem Jahr mehr als zufrieden ...

6

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:20

Anke´s nails ...am Fahnenmonument...direkt gegeüber der landesgerichtsgebäude,oben auf dem hügelchen quasi .... geht fix ...seeeeehr gute preise ..je nach dem was du haben möchtest und immer schicke ideen :-) ...viel spaß...



dem stimme ich zu!!

und die preise sind wirklich seeeehr gut *zwinker*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

7

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:52

JENAUUU! *zwinker*

...de kethe wees dem nämlich och .. :-D ...aber wer lieber inne kröllwitzer will ...büüüddee schööön :-D :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Ähnliche Themen