Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 13:17

Weihnachtsmarktbegehung!

Hey wer hat lust sich zu einem bestimmten Tag mal auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen und gemeinschaftlich drüber zu laufen um die Leute mal so richtig zu "schocken" ?! *engel*

Könnt euch ja mal dazu äußern und vll trifft man sich ja dann mal! *daumen*

glg Morgana
______________________________

Wenn jeder an sich denkt, wird keiner vergessen!

2

Montag, 11. Oktober 2010, 14:40

Ist das nicht noch ein bissel lange hin?
Und 'schocken' wirst du hier in Halle garantiert auch niemanden mehr, auch nicht mit weißen Kontaktlinsen.
Viel schockierender wäre es ein Pandakostüm anzuziehen und damit zur ner Gruffenparty zu gehen... :-D
______________________________

42!

3

Montag, 11. Oktober 2010, 16:15

weihnachtsmarkt, ok! aber warum denn schocken und vorallem wie, bzw. mit was? mit schwarzen klamotten?

ich bin da auch eher für die pandakostümvariante, auch wenn ich nen gemeinen braunbär bevorzuge ;-)

4

Montag, 11. Oktober 2010, 16:37

Schocken, hmmm...Vorschläge:

- Wir gehen alls als Grinch hin
- einer verkleidet sich als Weihnachtsmann und der Rest rennt mit Kettensägen und Hackebeilen hinterher...ok, vielleicht etwas rabiat...
- Wir stellen uns vors Kinderkarussell und schreien rum das es den Weihnachtsmann nicht gibt
- ooooder fahren allesamt (natürlich in schwarzen Klamotten) mit dem Kinderkarussell und singen dabei ultragruftige Lieder ala Fick mich *lol2*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


5

Montag, 11. Oktober 2010, 16:42

Zitat

Wir gehen alls als Grinch hin


JAAAAAAAAAAAAA! *applaus* *applaus*
Das finde ich toll! Dabei! *totlach*
______________________________

42!

6

Montag, 11. Oktober 2010, 17:10

*rofl* Ach, ich glaube auch, dass man heutzutage niemanden mehr in Halle schocken kann... Es gleicht dann eher als Nährboden für Gelächter..aber süße Idee...^^ Die eigenen Kreise lassen sich viel besser schocken....;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

7

Montag, 11. Oktober 2010, 17:59

Ne Weihnachtsmarktbegehung, warum denn nicht?^^
Wir treffen uns alle und verlieren uns schon nach ein paar Minuten wieder...

Schockidee^^

Wir rennen alle in Weihnachtsmannkostümen rum und auf der Brust haben wir alle dann noch einen Aufkleber mit der Aufschrift: "RAF" (Rote Armee Fraktion)... *manic*
Wie wäre es damit???

8

Montag, 11. Oktober 2010, 22:20

ooooder fahren allesamt (natürlich in schwarzen Klamotten) mit dem Kinderkarussell und singen dabei ultragruftige Lieder ala Fick mich


Ich wäre wiederum für diese variante zu haben, allerdings wäre ich für ein kinder- bzw. weihnachtslied, das würde m.E. mehr schocken, weil man von bösen satanisten so was nicht erwarten würde. *gruebel* ...das wär mal ne aktion! XD
______________________________

*scared*

9

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:07

*omg* ... schade was aus einer eigentlich guten Idee für Schrott fabriziert werden kann ... Kindergarten, große Gruppe ... *omg*

10

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:15

Na diese "eigentlich gute Idee" kam doch nicht von dir, von daher lass doch die anderen rumspinnen *keineahnung*

Zumal, was genau ist daran eine gute Idee? Ich meine, klar, ein Treffen in großer Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt, aber das ist ja nun wirklich nix uijuijui-tolles und neues, oder? Macht das nicht irgendwie jeder?

11

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:04

Dienstag, 14. September 2010, 23:13
Forenbeitrag von: »_Jen_«
SH-Grillen 2010
" ... wünsche allen aber viel Spass! Wäre ja mal dafür geschlossen aufm Weihnachtsmarkt aufzutauchen oder alternativ im Herbst mal den einen oder anderen Drachen steigen zu lassen..."

... und dann guck einfach mal wer da dort geantwortet hat und wer hier den Tread eröffnet hat und dann überleg noch mal wo der Fehler liegen könnte ....

Klar is es keine neue Idee, hat ja auch keiner behauptet. Mein Ansatz war, in dem doch festeren Kern des SH-Grillens gemütlich nen Glühwein Freitag abends trinken zu gehen ... nicht mehr und nicht weniger ...
Mit irgendwelche Schockevents und Weihnachtsmarkt-Stürmen oder Belagerungen wurde hier erst angefangen und dass finde ich nunmal kindisch.
Aber laßt die Kinder ruhig spielen, ich nutze da auch gern andere Kanäle ... *taetschel*

14

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:06

Leute schocken? War doch nur mit 15 cool. Davon abgesehen, dass die Hallenser jetzt sowieso schon abgehärtet sind durch die Knalltüten, die tagtäglich am Händel ihr Möchtegern-Zeckendasein feiern....an sich isses ja 'ne nette Idee, aber ich denke, das scheitert an der Umsetzung. Es ist schon zu zweit ziemlich schwierig, sich auf dem Weihnachtsmarkt nicht aus den Augen zu verlieren. Was soll das dann erst mit einer größeren Gruppe werden?
______________________________

sounds control your mind

15

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:17

Ich denke, wir sind uns dahingehend einig, dass die Idee an sich, also auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein zu trinken, so wie es Jen formuliert hat, keine schlechte ist. Allerdings war die Formulierung des Eingangspostes unfreuwillig komisch, da mer ja nun alle wissen, dass "schocken" in Halle einfach nicht mehr funktioniert. *wink*
______________________________

42!

16

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:43

was ist denn der "festere" kern?



Das sind wahrscheinlich jenewelche die mehr als nur zwei Stunden im SH rum krauchen!
Ausnahme sind natürlich die zum Teil parteiergreifenden Mods...;)


P.S.: "Man könnte sich auch aneinanderfesseln um sich nicht zuverlieren" *manic*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (20. Oktober 2010, 00:24)


17

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:50

Einigt euch mal schnellstens auf nen Termin, damit ich weiss, wann ich nen noch größeren Bogen um den Weihnachtsmarkt mache als als sonst.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:57

Olle Spaßbremse xD

19

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:28

wann ist denn bei euch weihnachtsmarkt? wunder.im oktober?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

20

Donnerstag, 25. November 2010, 22:54

Da es ja mittlerweile doch soweit ist...dacht ich ich schieb den thread mal wieder ins Blicklicht zurück *huhu*
Die Frage bleibt (logischerweise *augenroll* ) die gleiche:


Hey wer hat lust sich zu einem bestimmten Tag mal auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen und gemeinschaftlich drüber zu laufen...
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...