Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. November 2010, 08:37

Such: E-Bass Unterricht

Grüße, *gitarre2*
Ich suche jemanden, der mich den Umgang und das spielen mit dem E-Bass unterrichten kann.
Bisher habe ich mir einiges selbst bei gebracht aber, die Faulheit soll nicht Siegen und um besser voran zu kommen suche ich einen Lehrer.
1x oder 2x in der Woche wäre mir am liebsten.

Über den Preis pro Unterrichtseinheit kann man ja verhandeln *zustimm* .

Ich würde mich freuen wenn sich jemand Meldet.

mfg Dawn

2

Montag, 1. November 2010, 09:18

Aus eigener (guter) Erfahrung kann ich Dir den Musikladen / Musikcafe in der Ludwig-Wucherer-Straße empfehlen. Geh mal hin und frag mal nach. Wenn Dir nicht der Barmann persönlich hilft, dann kann er Dir zumindest jemanden vermitteln.
______________________________

Die Liebe trifft auch uns, wo sie hinfällt liegt Dreck.
Die Einen kämpfen mit viel Charme.
Verlässt die Liebe sie, kommen sie mit Blumensträussen.
Bricht sie mein Herz, brech ich ihr den Arm...
("Dumm und glücklich" - Broilers)

3

Montag, 1. November 2010, 17:08

ok, isn anfang...

4

Dienstag, 2. November 2010, 18:09

Frag doch mal im Rockpool nach.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Mittwoch, 3. November 2010, 19:00

Ne 1a Adresse ist auch auf jeden Fall die Robert-Franz-Musikschule. Hab noch nie so geniale Lehrer gesehen und zwar AUSNAHMSLOS.
______________________________

Unleash my hysteria.

6

Mittwoch, 3. November 2010, 23:02

Naja, aber Musikschulen sind nichts für jedermann. Das sollte jeder für sich testen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Donnerstag, 4. November 2010, 06:57

Ich glaub eine Musikschule ist zu Teuer...
Rockpool, gibts den überhaupt noch?
Aber wenn du es sagst, werde ich mal nächste Woche hin schaun, zu welcher Uhrzeit fährt man da am besten hin und nach wenn muss ich da fragen?!

8

Donnerstag, 4. November 2010, 09:15

Keine Ahnung, wann da wer ist. Am besten du fragst da nach Heiko, der ist selber Bassist. Ich weiß zwar nicht, ob der Zeit hat, aber er kennt bestimmt wen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Freitag, 12. November 2010, 18:52

Aus eigener (guter) Erfahrung kann ich Dir den Musikladen / Musikcafe in der Ludwig-Wucherer-Straße empfehlen. Geh mal hin und frag mal nach. Wenn Dir nicht der Barmann persönlich hilft, dann kann er Dir zumindest jemanden vermitteln.



So, hatte heute meine erste Stunde dort... Super Doll... mit Schmerzt zwar der Finger, aber ich bin zu Frieden und werde natürlich wieder hin gehen...

*gitarre2*