Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 17:48

03.12. Darkness Party

DJs:
1. Floor: Necrophob & Rafi
Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ...

2. Floor: Falk & Ussel
Gothic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80s, ...

3. Floor: meets Wickies Erben: DJ Team Wickies Erben & Derocin
Pagan, Viking, Folk, Death, Black Metal & more

weitere Informationen und Bilder findet ihr auf:
www.independent-dj.de

Einlass: 22.00 Uhr
Eintritt: 3,- Euro // ab 23 Uhr 5,- Euro

Location:

Turm / Moritzburg
Friedemann-Bach-Platz 5
D-06108 Halle
______________________________

www.independent-dj.de

2

Mittwoch, 24. November 2010, 22:02

Wickies Erben?? ..onkel DAWN und co sind am start ^^ ....deswegen verteilt der seine schleichwerbung bei uns am institut ,wie´n dohver ...:-D *stinkefinger3*

...und´s normiliii-painkillerchen hat och noch schlüpftag .,.. *musik* ...aber der muss Oarbeiten ..da wird dem bestümmt nüx ... *amkopfkratz* ma gugg´n wa *zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

3

Donnerstag, 25. November 2010, 08:13

Ich gloOob da könnt ich sogar och ma komm ... muss mal meinen Dienstplan bekehren.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

4

Donnerstag, 25. November 2010, 19:50

*nach oben schiel*

...oOoorr neee ....ich bin raus!!!
*stinkefinger3*

LOL
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

5

Freitag, 26. November 2010, 07:35

Figg juUu ... weeste wie? *stinkefinger2*
.
.
.

:-[]
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

6

Freitag, 26. November 2010, 11:01

Na super, dann kann ich ja kommen, wenn Jenni heeme bleibt. :-D
Auf zum Sportdäncen auf'm E-Floor :)
______________________________

sounds control your mind

7

Freitag, 26. November 2010, 19:54

....AAAaasd alder...jeeeeth´s leude, oder wiiie ... :-D .... bin eh beim painkillerchen .... *grimasse*

@malle: Oarschi ... hoffentlich verknackste dir nich´s jelenk beim scheiße aussehen XD
*lolli*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

8

Freitag, 26. November 2010, 20:38

Wickies Erben?? ..onkel DAWN und co sind am start ^^ ....deswegen verteilt der seine schleichwerbung bei uns am institut ,wie´n dohver ...:-D *stinkefinger3*



Die Werbung is für was anderes *zaehneputz*
aber JA, "Onkel Dawn" is am FR mit am Start und verteil gehacktes aufm Metalfloor!

9

Sonntag, 28. November 2010, 12:52

...na legger :-D:-D ....selbst jekochtes?? *lol2*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

10

Montag, 29. November 2010, 00:58

...na legger :-D:-D ....selbst jekochtes?? *lol2*



aber NUR!!! Ich biete dir auch einen passenden Rotwein dazu an ;-)

11

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:03

Nach einem kurzem Ausflug in die MB- im Anschluß dabei *wink* *party2*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

12

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:48

ohhhh... mein Gott, dieminie geht vorher noch zu Hocico *pfeif* *pfeif* - Tiempos De Furia Tour 2010 -
Bin voll gespannt... wenns passt schlagen wir danach noch im Turm auf und machen unsere eigene After-Show Party! *tanzgruppe* See you...
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:46

hi, ich wünsch mir 1000 Ohm A.g.n.e.s.. Für das Tanzbein.^^

edit: tanzt mal für mich mit. bin kurzfristig eingebunden.
______________________________

They can see in the dark *scared* !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bestie« (3. Dezember 2010, 12:17)


14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:11

Mag jemand was besonders aus der Metalsparte hören?
Wenn nicht, voll ok...dann tob ich mich aus.

15

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:11

Ok, dann nerv ich doch glatt mal wieder:
Wie wäre es mit meinem Lieblingsdreiergespann?
Isis, Cult of Luna, Neurosis?
*engel*
______________________________

42!

16

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:11

Da Cult of Luna und Isis schon dran waren, würde ich für Neurosis plädieren. Wie wäre es denn mit Lost? A season in the sky? Oder ein bischen kürzer: Locust star?
Außerdem wäre ich prinzipiell eh für einen etwas größeren Beitrag von Sludge, Doom oder auch Stoner Bands.
Vielleicht mal:

Count Raven - Jen
My Dying Bride - Thy raven wings
Ufomammut - Hermeat
Omega Massif - Exodus
Minsk - Bloodletting and Forgetting
uvm.
______________________________


17

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:31

warum hat sich denn noch niemand zu dieser coolen party, die einfach mal gefetzt hat, geäußert???...versteh ich nicht... *schulterzuck*

na gut...dann fang ich mal an...

es war genial...necro hat 1A-spitzenmäßige qualitätsmusik gespielt...vom vielen tanzen schmerzten meine füße so sehr, dass ich samstag noch gehumpelt bin...

sprich...bitte, bitte lasst necro so bald wie schnell wieder oben an den pult... :-D

hat generell gefetzt...hab viel gelacht...war eben toll!...lang nicht mehr so viel spaß vorm/im/nachm turm gehabt... *banane*

ach, und benni...ich hatte recht... *grimasse*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


18

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:25

Ich fands auch richtig richtig genial! Das Metalische Folk hatte sichtbar seinen Spaß aufm Metalfloor *zustimm*

19

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:40

also dafür, dass ich so selten da bin war ich doch recht angetan von den netten einlagen :)
hab ebenso meinen spass gehabt


wenn das an jmd namens "necro.." lag so würde ich mich doch ebenso für eine gewisse kontinuität ausprechen ^^
vielleicht gäbe es dann ja auch gründe wieder öfter vorbei zu schauen :D *stricken*



auch wenn mir metal in ner disco nicht so recht zusagt fand ich die kurzen abschnitte, die ich mitbekam, recht nett
*weiter so :)
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

20

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:28

Also ich kann nur für den 1. Floor sprechen. Hammer Musik dank Rafi!!!! Super Electro-Pop Mix, ich glaube besser hätte man es nicht machen können.
______________________________

Lieber Schizophren als gar keinen Gesprächspartner*quassel*