Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:38

Alles klar in LE ?

Oha. Bloß gut, dass die Geburtstagsspalte ganz rechts mir vor lauter Glamour gerade noch auffiel.

Der Stefan wird 30, die Sau. Und drückt sich drum rum, für sich selber einen Thread zu eröffnen. Schade.

Es gibt selten jemanden, von dem man noch nie enttäuscht wurde. Egal, ob es darum geht, einfach immer da zu sein, überhaupt immer da zu sein, wenn jemand Hilfe braucht, oder nur den beschissenen Grill zu tragen.

Intellektuell fühlt sich Stefan vermutlich gerade zum Büttel degradiert. Aber auch das hat er nicht nötig.

Ich habe es nötig. Ich danke dir Stefan, dass es dich gibt. Alles Gute zum 30.

*prost*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:39

Huch, wär mir auch fast entgangen. Meinen Allerherzlichsten!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:51

Na da schließ ich mich doch glatt an. Auch von mir alles Liebe.

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:55

Ja, die Geburtstagsthreads sind wirklich selten geworden.
Aber ich kann mich Corvis nur anschließen: Stefan hat einen verdient!

Also auch hier noch ein hochoffizielles: Happy Birthday *umarm*

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:21

*rotwerd*

Sorry, in der ganzen Hektik habe ich den Thread nicht mitbekommen. Vielen lieben Dank.

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:14

Huch schon wieder ein Jahr rum!

Da ich zu faul bin, nen neuen Thread aufzumachen und Corvis' Einleitung noch genauso schön und passend ist wie im letzten Jahr (naja fast, das Alter müsste mal aktualisiert werden^^), kram ich den alten einfach wieder raus.

Also: Alles alles Gute zu Deinem Ehrentag, lieber Stefan!

*feuerwerk3*

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:28

Ich schließe mich an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

viele Grüße nach LE!

*prost*

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:42

Ja von mir dann auch noch hier einmal: Alles Gute und viel Gesundheit.

9

Freitag, 2. Dezember 2011, 02:05

Arghh, 2h zu spät.

Massal tov! Herzlichsten Glückwunsch und allerbeste Grüße aus dem heiligen Land. Ich glaube dieses Jahr kann ich nicht vorbei kommen.
Lass es dir dennoch gut gehen und fühl dich umarmt.

10

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:07

Dankeschön ihr Lieben

Ähnliche Themen