Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 00:17

Nag Champa-Räucherstäbchen in Halle?

Für mich ist es zum Ritual geworden, zum Feierabend daheim eines dieses wunderbaren Räucherproduktes zu entzünden.
Meine Vorräte gehen zur Neige und bisher bin ich eigentlich immer auf heimischen Weihnachtsmärkten fündig geworden. Leider gibt es in Halle keinen einzigen Stand, der Nag Champa Räucherstäbchen anbietet. :-(
Da ich in Halle noch nicht so bewandert bin, kann mir eventuell jemand Läden nennen, wo man diese erwerben kann?

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:00

Schau doch mal auf dem oberen Boulevard, da gibts einen Laden der könnte die ja eventuell anbieten, ich komm jetzt nicht auf den Namen...ich glaube Zauberreich nennt der sich...vielleicht wirst du ja fündig oder die können dir weiterhelfen dort.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:38

Meines Erachtens gibt es die Räucherware auch im "The Orange", Kleine Märkerstraße hinter der Ulrichkirche. Und Zauberreich auf dem Oberen Boulevard sollten die auch haben.
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:30

Ja genau im "The Orange" gibt es auch ein Haufen verschiedenster Richtungen an Räucherware...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:47

Ja das Orange kenne ich und werde mal ein Auge reinwerfen :-) Danke...