Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Mai 2011, 11:45

So liebe Gemeinde,

nun sind es ja nicht mehr ganz 2 Wochen ^^
Also mal die alljährlichen Fragen, wer zeltet mit, wer bringt was mit, Wo und wie losfahren und wo lang? (da diese besch***** Umweltzone bis zur Agra geht)
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

22

Freitag, 27. Mai 2011, 12:49

Ich pack wieder nen Pavillon ein und Grill+Grillkohle. Nen Tisch (oder zwei) hat wahrscheinlich wieder meine Schwester dabei.
Aber Tische und Pavillons kann man ja nie genug haben!

Umweltzone kratzt mich nicht, ich hab ne grüne Plakette :-P
Kannst doch aber von Süden bis zur Agra fahren, dann kommst Du nicht durch die Umweltzone.

23

Freitag, 27. Mai 2011, 13:19

hab ja auch die grüne plakete dank modernen Diesel.... mein ja nur falls einer keine hat oder bekommt
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

24

Freitag, 27. Mai 2011, 19:47

Treffpunkt sollten wir wählen, wenn wir wissen, wer früh schon mitkommt. Zeit schlage ich wie immer zw. 9 und 10 Uhr vor. Man weiß ja nie, was einem unterwegs so aufhält :-[]

So wie es ausschaut nehm ich Corvis samt Kram mit. Werde sicher auch wieder das Ersttagsproviant dabei haben *prost* und auch wieder einen neuen Grill kaufen, mit Tisch oder Pavillon halt ich mich erstmal zurück, bis wir wissen, was schon vorhanden ist.

ps.: Ich habe ne grüne Plakette.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

25

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:38

So, die Karte ist gekauft und Urlaub genehmigt.

Aber wieso zum Henker müssen Molotov am Pfingstmontag in Leipzig spielen, hätten die sich nicht einen anderen Tag aussuchen können.

26

Montag, 30. Mai 2011, 15:23

Dachte, das WGT schreibt nur 100% bestätigte Künstler auf die Webseite. Liste sieht erneut ganz anders aus.. Drei Bands vollkommen verschwunden. Lohnt sich wohl doch erst, drei Tage vorher zu schauen. Sehen uns beim Hanfmet

27

Montag, 30. Mai 2011, 15:56

also, ich würde auch verdammt gerne früh mitkommen...

hat da noch wer einen platz frei im auto? wäre nur ich und mein zelt, sonst kein gepäck. das kommt erst am abend an ^^

würd nur schon gerne das zelt aufbauen und so. wenn jemand was frei hätte, wäre es klasse. sonst fahre ich früh mit dem zug hin und wir treffen uns vorm tor XD
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

28

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:16

Mein Schwesterherz hat gerade verkündet, dass sie nen Tapeziertisch einpackt. Das sollte das Tischproblem wohl lösen (solange niemand versucht, darauf zu tanzen)

Hat jemand ne passende Tischdecke in der Größe?

29

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:22

die frage sollte heißen, wer hat eine tischdecke über. nach ner woche wgt ist die nämlich zu verbrennen XD
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:28

Die andere Alternative wäre, den Tisch nach dem WGT zu verbrennen.

Obwohl ich ohnehin bezweifle, dass auf diesem Tisch jemals wieder Tapete liegen wird.

31

Montag, 6. Juni 2011, 08:08

auf zum letzten dienst vor dem urlaub :)

und da ich schon wieder ne neue fahrvariante gehört habe, sollte mal wieder dieser thread genutzt werden. bis mittwoch abend wüsste ich nämlich gerne, wer wann mitkommt. ich fahre gerne auch erst 9 uhr los, wenn ich dann nicht zu zweit oder zu dritt bin, dass bringt nämlich gar nichts^^

anstreben würde ich aber so 8 uhr. (ich warte lieber vorm tor als zu hause) ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

32

Montag, 6. Juni 2011, 08:26

Ich trage mal den mir bekannten Teil zur Planung bei:
Marco fährt gegen 9 mich und eventuell Franzi und Iris und nen Arsch voll "Equipment" nach LE. Falls das nicht passt, fahren Franzi und Iris mit dem Zug.

Ausserdem hat meine Mom angeboten, dass wir Mittwoch ihr Auto noch vollladen könnten und sie den Kram am Donnerstag nach dem Dienst (also so 16-17 Uhr) an der Agra abliefert. Ggf. könnte man da auch nochmal einkaufen fahren.

Hat sonst noch jemand von den motorisierten Teilnehmern vor, Donnerstag in LE nochmal ne Shoppingtour (Bier!) zu machen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Montag, 6. Juni 2011, 10:07

Ich nehme die Sachen von meinen Weibchen und mir mit. Ansonsten früh noch May, wenn dann noch Platz sein sollte vielleicht noch Anna.

Mit der Abfahrt sehe ich das wie Michmaen. Lieber 10 min. vorm Tor warten als dann nen Kack Platz.
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

34

Montag, 6. Juni 2011, 13:31

also ich fahre um 8uhr mit ner mitfahrgelegenheit dirket von berlin los. wenn ich noch eine ehere bekomme, dann noch früher bin also zwischen 10:30 und 11uhr dann vorm tor mit zelt und werd euch dann einfach anrufen XD
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

35

Montag, 6. Juni 2011, 16:18

Teenie-Zeitschriften? Check. Prinzessinnen-Pappteller? Check. Girlanden? Check. Knicklichter? Check.

Also von mir aus kann's losgehen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

36

Montag, 6. Juni 2011, 20:49

Also laut Wetterbericht wird es wohl es eher regnerisch. Aber pünktlich zum Abbau der Zelte wird es sonnig *kopfschuettel*

37

Montag, 6. Juni 2011, 21:01

Ach naja. Bisher steht da immer was von "leichten" oder "mäßigen" Regen und Temperaturen von um die 20 Grad. Zumindest bei wetter.com. Bei wetter.de ist fast gar kein Regen und die angegebene zu erwartende Wassermenge reicht nichtmal zum Händewaschen. Das klinkt nicht soooo schlimm. Das ist mir zumindest lieber als pralle Sonne und 30 Grad im Schatten ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

38

Montag, 6. Juni 2011, 21:11

seit wann lassen wir uns denn vom wetterbericht abschrecken, zumal der ja wirklich nicht so schlimm ist, wie micha schon schreibt
lassen wir es einfach auf uns zukommen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

39

Montag, 6. Juni 2011, 21:25

Also lieber so ein Wetter wie angekündigt als 30 Grad...

Hab ihr euch nun mal für nen Abfahrtsort und Zeitpunkt entschieden?
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

40

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:08

nun auch hier nochmal:

Zitat

So, an alle die es noch nicht wissen oder noch nicht genau... eine kleine Gruppe des SH fährt am Donnerstag früh gegen 8:30 Uhr vom Rewe am Steintor aus los. Wer sich dort mit anschließen will, kann dies gerne tun. Bitte pünktlich sein, dh. lieber 5 min eher da sein.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*