Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:33

Wann machte der Zeltplatz genau auf am Mit oder Do.? Bin total ohne Plan *gruebel* *omg*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

42

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:15

am Do. 11 Uhr
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

43

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:04

Hat jemand ne passende Tischdecke in der Größe?

1,30 x 1,80 - "Party-Tischdecke" gekauft.

Das wird das prinzessinnigste WGT ever. Und wehe, irgendjemand sagt, ich würde dieses Gruftie-Ding nicht mehr ernst nehmen.

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:06

Hat jemand ne passende Tischdecke in der Größe?

1,30 x 1,80 - "Party-Tischdecke" gekauft.

Das wird das prinzessinnigste WGT ever.


*daumenhoch*

45

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:07

Ich vermisse grad den "I like" button XD

So, fertig gepakt. nun ist Corvis mit einladen dran und der Kofferraum ist schon voll^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

46

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:24

Corvis Corvis !

Mhm, gespannt auf die Bändchenfarbe. Irgendwie muss man sich mal die Tischdecke anschauen. Und überhaupt

47

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:37

fertig, von mir aus kanns los gehen =)
außer nahrungsmittel und unbedeutender kleinkram (hygieneartikel) ist alles verstaut. einen sitzplatz kann ich nicht mehr anbieten. kofferraum und rückbank sind voll.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

48

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:50

So: fertig mit Arbeiten. *freu*

Sachen sind gepackt. Nur noch Falks Krempel einladen und Haare färben.

Ne Grillzange hab ich nicht mehr finden können. Aber vlt. hat ja jemand anders noch eine rumliegen?

Edit sagt: Danke liebes Finanzamt für die Steuerrückzahlung pünktlich zum WGT *party*

49

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:33

Hi

kann mir jemand sagen wo GENAU die Abendkassen am agra-Messeparks sind ????

Vielen dank im vorraus!
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

50

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:40

Links neben dem Einlass hinter den Fenstern. Ist eigentlich nicht zu übersehen. ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

51

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:09

Vergeßt eure Karten nicht;)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

52

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:17

Karte hab ich aber keine Zeltplatzkarte ^^
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

53

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:18



(...)und Haare färben.


hab ich auch gerade gemacht *daumenhoch*

Ich freu mich schon riesig aufs WGT. Euch allen viel Spaß *wink*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

54

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:20


So: fertig mit Arbeiten. *freu*


Diese Level hab ich jetzt auch erreicht.


Ne Grillzange hab ich nicht mehr finden können. Aber vlt. hat ja jemand anders noch eine rumliegen?


Ich könnte die "Geerbte" mitbringen.

55

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:30

wus, die lebt noch? die wollt ich schon vor nem gutem jahr entsorgen XD
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

56

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:35


wus, die lebt noch? die wollt ich schon vor nem gutem jahr entsorgen XD


Wenn Du wüßtest, was bei mir noch alles in der Abstellkammer steht *muhaha*

57

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:40

Wir haben schon eine eingepackt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

58

Freitag, 10. Juni 2011, 18:33

Hat jemand ne passende Tischdecke in der Größe?

1,30 x 1,80 - "Party-Tischdecke" gekauft.

Das wird das prinzessinnigste WGT ever. Und wehe, irgendjemand sagt, ich würde dieses Gruftie-Ding nicht mehr ernst nehmen.




Uih toll.... Passend zum Bändchen wah...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

59

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:31

Jemand The March Violets gesehen? :-)
______________________________

Unleash my hysteria.

60

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:22

20.WGT - Wave and Gothic Treffen!!! Wo????

War eigentlich irgend Jemand beim 1. Treffen im Eiskeller! ... BITTE BITTE, daß ist nur noch ein "Treffen" ...meeehr nicht! Ich war beim 1./ 2000sender- failed Treffen -mit Death in June im Schlamm! 2010 bei ASF!!!!...und nun? NUR noch KASPER!!!( Outfits liegen alle im Auge des Betrachters, aber was wurde jetzt daraus!Sorry, das hat die "Grufti-Scene" nicht verdient!!!NEIN Danke ... ULI *morgen* *suche*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli« (15. Juni 2011, 20:54)