Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Januar 2011, 13:48

Medion Fernseher 26 Zoll (66cm) für 20 Euro

Hallo,

der Fernseher ist ca. 4-5 Jahre alt und hat mir bisher immer gute Dienste geleistet.
Hier noch ein paar Daten:

Medion Fernseher MD 21028
Leistungsaufnahme: 90 W (Stand-By: 1 W)
Anschlüsse: Antenne, 3 Scart, Kopfhörer, S-Video-Eingang, Cinch Video-Eingang, Cinch Audio-Eingang, Cinch Audio-Ausgang
Abmessungen ( B x H x T): 730 x 550 x 460 mm

Einzige Bedingung für den Preis ist, dass ihr ihn selber in der Johann-Andreas-Segner-Straße abholen müsst.
*wink*
______________________________

www.independent-dj.de

2

Freitag, 14. Januar 2011, 22:39

Fernseher

Hallöchen,

ich hätte interesse an deinem Fernseher. ich komm ihn natürlich auch abholen.
aber wäre es möglich, mir vorher noch ein foto davon zu schicken? das wär echt nett.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, die Elli
______________________________

Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten? *skeptisch*

"Es liegt daran, dass die Dunkelheit so einen schlechten Ruf hat. Sie wird immer mit unangenehmen Dingen verbunden,
dabei ist sie nur eine andere Form von Beleuchtung… Nur dunkler eben." – W. M. *zwinker*

3

Samstag, 15. Januar 2011, 15:02

Der Fernseher ist jetzt leider schon verkauft.
Wünsche dir aber auch noch ein schönes Wochenende. ;-)
Liebe Grüße.

Ussel
______________________________

www.independent-dj.de

Ähnliche Themen